Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Tanja W. > Rezensionen

Beiträge von Tanja W.

Tanja W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kofferanhänger mit Adressschild - Echtes Leder, rund, farbig, mit Gecko Motiv für Flug und Reisen, Witziger Gepäckanhänger für Koffer, Rucksack, Tasche, robust, hochwertig, Unsere Kunden lieben ihn
Wird angeboten von Jijoca

5.0 von 5 Sternen Die Zeit der Plastikanhänger ist vorbei, 2. April 2016
Ein wirklich sehr hübscher Anhänger mit praktischem Adressfeld. Meinen Rucksack hab ich davor schon immer leicht auf dem Gepäckband wiederfinden können. Aber diese Papier- bzw. Plastikanhänger sind total unzuverlässig und reißen schnell ab (und sind nicht hübsch). Ich habe diesen Anhänger gekauft, weil ich für den Fall, dass mein Gepäck tatsächlich mal verloren geht, nicht riskieren will, dass das Schild mit meiner Handynummer abgefallen ist. Der Anhänger und die Schnalle wirken sehr robust.
Einziger Nachteil: Ich musste die aufklappbare Rückseite mit Tesa ankleben, da es trotz geschlossener Befestigungsschlaufe etwas abstand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 11:10 AM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Magnet nicht sehr stark, 6. Mai 2015
Von der Verarbeitung her gefällt mir die Hülle sehr gut, das Handy hat einwandfrei hineingepasst und sitzt fest. Sämtliche Anschlüsse liegen frei, sodass das Handy wirklich immer in der Tasche bleiben kann. Die Ecken sind komplett geschützt. Über eindringende Staubpartikel, die das Handy dann hinten verkratzen kann ich nach so kurzer Anwendungsdauer nichts sagen. Einzig negativer Aspekt ist, dass der Magnet nicht besonders stark ist, daher einen Punkt Abzug. Eine Displayfolie ist auf jeden Fall nötig, denn die Hülle geht in der Handtasche gerne mal auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 8:26 AM MEST

6x Displayschutzfolie für Sony Xperia Z1 Compact D5503 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Einfache Anbringung, 6. Mai 2015
Die Aussparungen sind an der richtigen Stelle und die Folie lässt sich super leicht anbringen. Gleich die erste saß perfekt. Zudem schneller Versand durch schutzfolien24.de, daher ganz klare Weiterempfehlung zum Schutz des Displays vor Kratzern.

Edit: nachbestellt und nach wie vor zufrieden.

DuMont direkt Reiseführer Lissabon
DuMont direkt Reiseführer Lissabon
von Gerd Hammer

5.0 von 5 Sternen Super Gliederung, 18. April 2015
Bei den DuMont Reiseführern überzeugt mich immer wieder die Gliederung. Die Stadt ist in mehrere logische Einheiten unterteilt, deren Sehenswürdigkeiten dann beschrieben werden. Ich war 5 volle Tage in Lissabon und konnte mir so immer das Tagesprogramm aus diesen Bausteinen zusammenstellen. Lediglich bei Restaurants fand ich den Reiseführer etwas schwach, aber bei einer so großen Stadt ist es völlig normal, dass die im Reiseführer ausgewählten Restaurants einen mal nicht so ansprechen.

Ultrasport Damen Laufhose Windblocker, Schwarz/Lila, S, 10813
Ultrasport Damen Laufhose Windblocker, Schwarz/Lila, S, 10813

5.0 von 5 Sternen Praxistest mit Bravour bestanden, 18. April 2015
Etwas dickere Laufhose für den Winter, vor allem an der Vorderseite. Habe die Hose über die Wintermonate beim Halbmarathontraining getragen und kann sie weiterempfehlen. Praktische kleine Tasche für den Schlüssel integriert.

GWinner Damen Sportunterwäsche Classic I, schwarz, S, 510108010000-S
GWinner Damen Sportunterwäsche Classic I, schwarz, S, 510108010000-S

5.0 von 5 Sternen Praxistest mit Bravour bestanden, 18. April 2015
Ich habe es von Dezember bis März beim Joggen unter das übliche T-Shirt angezogen und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, klare Weitermpfehlung.

adidas Damen Kompressionshose Response Long Tight W, Black/White, 36, D85488
adidas Damen Kompressionshose Response Long Tight W, Black/White, 36, D85488

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 24. Dezember 2014
Eine super tolle Laufhose. Sie sitzt eng, aber nicht zu eng bei Größe 36 (160cm groß, 52kg). Sie endet ca. auf Knöchelöhe. Beim Laufen rutscht sie nicht und der Stoff fühlt sich auch gut an. Ich fand die Streifen auf der Haut nicht störend. Würde sie mir noch einmal kaufen und sie klar weitermpfehlen.

Die kleine Raupe Nimmersatt, Meine Kindergartenfreunde
Die kleine Raupe Nimmersatt, Meine Kindergartenfreunde
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 15. September 2014
Haben es als Spaß einer Abiturientin kurz vor ihrem Auslandsaufenthalt geschenkt. Auf ihrer Abschiedsparty konnten sich alle verewigen, das kam richtig gut an.

Krusell Donsö Leder Etui Tasche für HTC Wildfire S schwarz
Krusell Donsö Leder Etui Tasche für HTC Wildfire S schwarz

4.0 von 5 Sternen Alterserscheinungen, 25. Juli 2014
Die Tasche saß am Anfang wie angegossen, wurde dann aber mit der Zeit lockerer. Nach wenigen Monaten konnte man das Handy ohne Rückhollasche aus der Hülle nehmen...

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Schützt,, 25. Juli 2014
Meinem Handy hat die Tasche als Schutz vor Kratzern gedient, wenn es mit vielen anderen Gegenständen zusammen in der Handtasche steckt. Sie sitzt wie angegossen, trotzdem lässt sich das Handy mit der Rückhollasche lleicht aus der Tasche herausholen.
Wenn man die Tasche allerdings mit der unteren Seite nach oben hält, rutscht das Handy ein Stück raus. Für mich aber nicht störend...
Habe mir für mein neues Handy die selbe Tasche (mit anderen Maßen) nochmal geholt und bin wieder genauso zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5