Profil für Kurtchen > Rezensionen

Käsefondue-Caquelon 'Swiss Fondue'
Käsefondue-Caquelon 'Swiss Fondue'
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 2. Oktober 2014
Wenn man beim Käsefondue sitzt und es knackt und man beim spülen klare Risse sieht, dann ist das wohl keine Qualitätsware, leider war das bisher öfter der Fall. NICHT so bei diesem Caquelon. Es hat bisher wunderbar seinen Dienst getan. Natürlich ist der Käse, das Rezept das entscheidende, aber hiermit macht es Spaß ein Fondue zu machen!

My Head Is An Animal [Vinyl LP]
My Head Is An Animal [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Gute Scheiben., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal [Vinyl LP] (Vinyl)
Ok ich hätte es nicht in pink gebracht, aber das ist mal zweitrangig, die Musik ist klasse. Frisch und flott, gut instrumentalisiert und ein toller Sound.

Der verbotene Ort (mp3-Ausgabe): 1 mp3-CD
Der verbotene Ort (mp3-Ausgabe): 1 mp3-CD
von Fred Vargas
  MP3 CD

2.0 von 5 Sternen Toller Krimi - schlechte Vorleserin, 17. Juli 2014
Gerne lese und höre ich immer wieder die Krimis von Fred Vargas, tolle Charakteren, gut miteinander verwobene Erzählstränge mit Überraschungen! ABER beim Anhören dieser CD, gelesen von Barbara Nüsse, fiel mir die Konzentration schwer. Nein das passt für mich wirklich nicht zusammen. Auch ich höre gerne Frauenstimmen und Frau Nüsse mag sicher viele Qualitäten haben, diese Geschichte hätte ich mir jedoch von jemand anders vorgelesen gewünscht. Volker Lechtenbrink hat die "Nacht des Zorns" z.B. Hervorragend gelesen. Wirklich sehr Schade!

Arcadie
Arcadie

4.0 von 5 Sternen Wunderbare französische Pop Musik !, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arcadie (Audio CD)
Ich bin heute durch Zufall auf diese CD gestoßen.Das ist mal jenseits von Edith Piaf und Charles Aznavour. Also einfach mal rein hören !!!

Sony XBA-BT75 High End In-Ear Kopfhörer Prestige-Ohrhörer, schwarz
Sony XBA-BT75 High End In-Ear Kopfhörer Prestige-Ohrhörer, schwarz
Wird angeboten von All-4-Less

4.0 von 5 Sternen Guter Sound mit Bewegungsfreiheit, 19. April 2014
Guter Sound mit Bewegungsfreiheit, Enschränkung ist die Halterung mit Druck im Ohr, das schirmt die Außengeräusche ab, was ja gewollt sein kann, bewirkt aber eben auch das Bewegungsgeräusche über den Körper übertragen werden. Aber ich bin zufrieden, sehr sogar!

2x MINI Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Thenumberoneshop2014

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. April 2014
OK bei dem Preis, bin ich sicher auch etwas selber Schuld!, Aber so etwas zu verkaufen ist schon dreist. Beide Stifte haben sich nach einigen Tagen aufgelöst, vorne die Kuppe war weg, Halterungsring löste sich, also auf jeden Fall Finger weg davon!

COX Swain 15L super leichter wasserdichter Outdoor Rucksack Packsack für Fahrrad, Wassersport etc., Farbe: Grey
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 5. April 2014
gut und praktisch gut und praktisch gut und praktisch gut und praktisch gut und praktisch gut und praktisch gut und praktisch
hat sich im Alltag bei mir schn nach kurzer Zeit bewährt

Incredibly Live
Incredibly Live

5.0 von 5 Sternen gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Incredibly Live (Audio CD)
Vom Altmeister des Blues, wenn man ihn mal live gesehen hat, dann vergisst man so en KOnzert nicht mehr so schnell, 1000x besser wie die tägliche Einheitsmucke!

Too Many Roads
Too Many Roads

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knaller, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Many Roads (Audio CD)
Das ist mal wirklich eine tolle Überraschung aus dem täglichen musikalischen Einheitsbrei. Unbedingt anhörenswert. Und was ist das beste Stück? Wirklich schwer zu sagen, schon der Anfangstitel "If you wanna leave" haut mich vom Hocker und das geht so weiter, toll arangiert ein satter Sound, "High Rolling" davon träumen die Stones heutzutage! Through The Tears ist ein ruhigeres Stück,...

Rollei XM-1 Sport Fernglas (8-fache Vergrößerung, 42mm Objektivdurchmesser, 0,5m Wasserdicht)

5.0 von 5 Sternen Gutes, 8. Februar 2014
Glas für den Amateur und mehr will ich nicht, ist sicher nicht so klein und handlich wie manch Konkurent, aber dafür sehe ich halt auch bei schlechterer Sicht.

Seite: 1 | 2 | 3