Profil für Kurtchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc S1 Bluetooth Alarm Uhr Radio Wecker Lautsprecher, Farbe: Schwarz
EasyAcc S1 Bluetooth Alarm Uhr Radio Wecker Lautsprecher, Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 2. Mai 2015
Die Uhr steht in meinem Bad, zeigt sehr gut die Zeit an und lässt sich einfach mit meinem IPhone per Bluetooth verbinden. = Gute Musik mit ordentlichem (nix für HiFi Puristen) Sound unter der Dusche, der Tag kann beginnen!

Unterwerfung als Freiheit: Leben im Neoliberalismus
Unterwerfung als Freiheit: Leben im Neoliberalismus
von Patrick Schreiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unsere Grundprinzipien mal wieder in Frage stellen!, 6. März 2015
Das ist so gar kein Mainstream, kann auch nicht, weil der gerade in Frage gestellt wird, NEIN überführt wird. Der Neoliberalismus der sich als Eichhörnchen tarnt, in Wirklichkeit aber unsere Gesellschaft kaputt macht, zumindest den größten Teil der Bevölkerung. Unter dem Deckmäntelchen der Individualisierung, getreu dem Motto jeder ist seines Glückes Schmied, glauben wir daran uns selbst verwirklichen zu können und wenn es mal wieder nicht hingehauen hat, eben selbst Schuld daran zu sein! Die wirklichen Gewinner sitzen derweil im Trockenen,...
Die Individualisierungstendenz wird nach der Lektüre des Buches nur noch dann stimmig, wenn man und frau Verantwortung dafür übernimmt dass wir das Heft des Handelns aus der Hand gegeben haben, derart dass der Neoliberalismus in allem beherrschend ist und uns in fast dem gesamten Denken und Tun beherrscht ohne das wir uns dessen bewusst werden.
Aber "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" ;-)

4 (vier) Stück edle Stabfeuerzeuge in Edelstahl-Optik, B-Ware , wiederbefüllbar , Gesamtlänge: ungefähr 26,0 cm , Farbe: silber , Flamme verstellbar (groß/klein) an der unteren Seite des Feuerzeuges , ideal geeignet für das Anzünden von schwer erreichbaren Sachen, wie z.B. Teelichtern, Grill, Ofen, Lagerfeuer, Kamin usw.
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 23. Februar 2015
Diese Feuerzeuge haben alle schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, auch das Nachfüllen ist wenig erfolgreich. Insgesamt eine eher ärgerliche Kaufentscheidung!

Pink ,Plakaway® 4 x Stück ERSATZ Zahnbürsten. Trizone Kompatibel mit Oral B ,kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B,Trizone

4.0 von 5 Sternen Stopp dem Preiswahn der Verbrauchsartikel, 15. Januar 2015
Ja insbesondere aufgrund des Preises unbedingt zu empfehlen. Die Funktionalität scheint mir in gutem Maße gegeben. Ich bin wirklich Zufrieden!

Käsefondue-Caquelon 'Swiss Fondue'
Käsefondue-Caquelon 'Swiss Fondue'
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 2. Oktober 2014
Wenn man beim Käsefondue sitzt und es knackt und man beim spülen klare Risse sieht, dann ist das wohl keine Qualitätsware, leider war das bisher öfter der Fall. NICHT so bei diesem Caquelon. Es hat bisher wunderbar seinen Dienst getan. Natürlich ist der Käse, das Rezept das entscheidende, aber hiermit macht es Spaß ein Fondue zu machen!

My Head Is An Animal [Vinyl LP]
My Head Is An Animal [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Gute Scheiben., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal [Vinyl LP] (Vinyl)
Ok ich hätte es nicht in pink gebracht, aber das ist mal zweitrangig, die Musik ist klasse. Frisch und flott, gut instrumentalisiert und ein toller Sound.

Der verbotene Ort (mp3-Ausgabe): 1 mp3-CD
Der verbotene Ort (mp3-Ausgabe): 1 mp3-CD
von Fred Vargas
  MP3 CD

2.0 von 5 Sternen Toller Krimi - schlechte Vorleserin, 17. Juli 2014
Gerne lese und höre ich immer wieder die Krimis von Fred Vargas, tolle Charakteren, gut miteinander verwobene Erzählstränge mit Überraschungen! ABER beim Anhören dieser CD, gelesen von Barbara Nüsse, fiel mir die Konzentration schwer. Nein das passt für mich wirklich nicht zusammen. Auch ich höre gerne Frauenstimmen und Frau Nüsse mag sicher viele Qualitäten haben, diese Geschichte hätte ich mir jedoch von jemand anders vorgelesen gewünscht. Volker Lechtenbrink hat die "Nacht des Zorns" z.B. Hervorragend gelesen. Wirklich sehr Schade!

Arcadie
Arcadie

4.0 von 5 Sternen Wunderbare französische Pop Musik !, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arcadie (Audio CD)
Ich bin heute durch Zufall auf diese CD gestoßen.Das ist mal jenseits von Edith Piaf und Charles Aznavour. Also einfach mal rein hören !!!

Sony XBA-BT75 High End In-Ear Kopfhörer Prestige-Ohrhörer, schwarz
Sony XBA-BT75 High End In-Ear Kopfhörer Prestige-Ohrhörer, schwarz
Wird angeboten von PADNOTE

4.0 von 5 Sternen Guter Sound mit Bewegungsfreiheit, 19. April 2014
Guter Sound mit Bewegungsfreiheit, Enschränkung ist die Halterung mit Druck im Ohr, das schirmt die Außengeräusche ab, was ja gewollt sein kann, bewirkt aber eben auch das Bewegungsgeräusche über den Körper übertragen werden. Aber ich bin zufrieden, sehr sogar!

2x MINI Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Basic Bits

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. April 2014
OK bei dem Preis, bin ich sicher auch etwas selber Schuld!, Aber so etwas zu verkaufen ist schon dreist. Beide Stifte haben sich nach einigen Tagen aufgelöst, vorne die Kuppe war weg, Halterungsring löste sich, also auf jeden Fall Finger weg davon!

Seite: 1 | 2 | 3