Profil für Andreas Nitsche > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nitsche
Top-Rezensenten Rang: 4.629.734

Andreas Nitsche "Kartensammler" (Lampertheim)

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DVI Kabel Weiß - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

4.0 von 5 Sternen Gute Kabel, 14. April 2014
Hab keine Probleme mit diesem Kabel, für den Preis wirklich Super! Kann ich nur weiter empfehlen! Wenn ich wieder eins brauchen sollte, würde ich wieder diese Kaufen.

LG E430 Optimus L3 II Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz
Wird angeboten von Maxmovil

3.0 von 5 Sternen Smartphones, 14. April 2014
Meine Mutter ist glücklich über dieses Smartphones, sie kennt halt nix anderes. Aber so lange meine Mutter glücklich ist, bin ich es auch!;-)

Blackroll - Das Original Selbstmassagerolle inkl. Übungsanleitung
Blackroll - Das Original Selbstmassagerolle inkl. Übungsanleitung
Wird angeboten von Sport Wochinger

4.0 von 5 Sternen Schwarze Rolle, 14. April 2014
Sie macht was sie soll, von hören und sagen, soll die schwarze Rolle sehr gut gegen Verspannung sein. Würde sagen, sie macht das für was sie gedacht ist;-)

Bodum Kaffeebereiter schwarz Brazil für 0,35 l
Bodum Kaffeebereiter schwarz Brazil für 0,35 l

5.0 von 5 Sternen Kaffeebereiter, 14. April 2014
Wie es der Name schon sagt, es ist ein Kaffeebereiter und macht was er soll! Hat wieder alles gut geklappt!

Apple MD861ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 2m)
Apple MD861ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 2m)
Wird angeboten von mobilebomber-shop

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2014
Was soll ich sagen, hat alles wie gewohnt gut geklappt. Werde wieder dort bestellen. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

Timberland Heritage CW Boat FTB Chukka 6508R, Herren , Braun (Cactus Roughcut), EU 43 (US 9)

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 14. April 2014
Von der Bestellung ab bis hin zum erhalten der Schuhe, hat alles gut geklappt! Kann ich nur empfehlen. Weiter so

Wicked Chili Bike Mount 1 Fahrrad Motorrad Halterung Halter für Apple iPhone 4 / 4S / 4G - 16GB, 32GB HR Fahrradhalterung / Motorradhalterung Befestigung 90° schwenkbar
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung für's iPhone 4, 17. Juni 2011
Hatte den Halter auf einer 270 km Radtour testen können. Der Halter hat das iPhone gut gehalten, bei Regen bittet der Halter aber keinen Schutz.