Profil für PC Freak > Rezensionen

Beiträge von PC Freak

PC Freak "Filmesammler" (in der Nähe von Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

5.0 von 5 Sternen Tolle Mikrowelle zum Superpreis, 1. Juli 2011
War angenehm überrascht. Zu diesem Preis ein feines Gerät. Schalter sind mechanisch, erfüllen aber ihren Zweck vollauf. Wer mehr Elektronik liebt muss einfach mehr Geld ausgeben. Das Gerät ist für meine Zwecke ideal, zum Speisen aufwärmen oder auch mal Gefriergut schnell auftauen. Auf die Füsse habe ich Gummipuffer aufgeklebt, das Gerät rutscht nun nicht mehr ! An dieser Stelle auch mal wieder danke an Amazon für die schnelle und umkomplizierte Lieferung. Die Mikrowelle war übrigens sehr gut verpackt, Beschädigungen beim Versand sind somit so gut wie ausgeschlossen. Unter dem Strich von mir eine ganz klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen, ich würde mir das Gerät zu diesem Preis sofort wieder kaufen.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 25. Juni 2011
Feiner Giga Switch mit allen Funktionen die erwartet werden. Einzig das Gehäuse wirkt mit viel Plastik etwas billig, beeinflusst aber nicht meine Bewertung. Die Stromsparfunktion ist sehr gut. Das Netztreil ist nicht größer als von einem Handy. Unter dem Strich eine klare Kaufempfehlung!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Schade dass die Gruppe in der Versenkung verschwunden ist. Die CD gibt einen sehr guten Überblick über die Musik der Gruppe heart. Unvergessen natürlich der Hit "Alone". Kann man auch nach Jahren immer mal wieder hören. Unter dem Strich eine ganz klare Kaufempfehlung. Danke an Amazon für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Ladykillers (50th Anniversary Edition)
Ladykillers (50th Anniversary Edition)
DVD ~ Sir Alec Guinness
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Ein unschlagbarer Klassiker, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ladykillers (50th Anniversary Edition) (DVD)
Lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden !! Hier kann die Version aus 2004 nicht mithalten !! Ein Film den man immer mal wieder anschauen kann. Von mir ein klare Kaufempfehlung, auch wer den Film nicht kennt wird begeistert sein !!!!

Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör
Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für die DM 8000 nur zu empfehlen !, 28. Mai 2011
Wirklich die Kühlung für die DM 8000. Die Montage ist nicht ganz einfach. Es ist empfehlenswert die komplette Festplattenhalterung auszubauen, damit man zum einen die Muttern der beiliegenden Schrauben zur Befestigung halten kann, und zum anderen den Stecker zum Anschluss des Lüfters auf der Hauptplatine erreicht ohne diese zu beschädigen. Trotz recht umständlicher Montage alle Sterne! Die beiliegende Einbauanleitung ist erschöpfend und reicht aus. Die Box sollte nach Zusammenbau und Einbau des Lüfters natürlich nach oben hin offen sein, damit entstehende Wärme gut abgeleitet werden kann. Der Lüfter ist wirklich sehr leise, selbst bei hohen Drehzahlen kaum wahrnehmbar. Die Temperatur der Hauptplatine habe ich durch dne Lüfter um knapp 15 Grad gesenkt. Unter dem Strich emfehlenswert !!

Definitive Collection (digital remastered)
Definitive Collection (digital remastered)
Wird angeboten von cd-lp-buch-film

5.0 von 5 Sternen Ein Kultalbum !!, 28. Mai 2011
Wer die Hooters kennt der liebt Sie. Tolles ALbum sehr gut digitalisiert. Ein guter Querschnitt durch die Musikgeschichte der Gruppe. Ganz klare Kaufempfehlung!

Samsung NP-R730-JT08DE 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA G310M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerlaptop zum Superpreis, 17. Mai 2011
Das Laptop macht einen sehr gediegenen Eindruck. Der Sound ist sicher nicht berauschend, aber was will man von den eingebauten Minilautsprechern erwarten. Stört mich nicht, man kann ja auch Kopfhörer anschliessen. Ich habe mich bewusst für einen I5 Prozessor entschieden, mit AMD hatte ich beim normalen PC ewige Hitzeprobleme. Der Lüfter ist sehr leise und kaum hörbar, ebenso die Festplatte. Die Energie Optionen sind sehr gut. Empfehlenswert ist den Akku nur bis zu 80% aufzuladen, das soll die Lebensdauer enorm verlängern. Mit 80% Aufladung sind je nach Nutzungsart Betriebszeiten von 1 1/2 bis 2 Std. möglich. Für mich ausreichend. Da ich bei meinem PC bereits mit WIN 7 Home Preminum 64 bit arbeite (analog hier beim Laptop) habe ich als Vergleich den Windows Leistungsindex angerufen. Das Ergebnis: Bewertungen von 1,0 bis 7,9 möglich

Prozessor 6,9
Ram Speicher 5,9
Grafik 4,9
Grafik (Spiele) 6,0
Festplatte 5,8

Gesamtbewertung 4,9 (hier zählt der schlechteste Punkt)

Ist für meine Nutzungsart völlig ausreichend, zumal ich kein Spielefreak bin. Das Laptop fährt recht schnell hoch. Alle Office Anwendungen laufen sehr flott. Auch Bildbearbeitungen sind ohne "Wartezeiten" möglich. Es sind genügend USB Anschlüsse vorhanden und auch ein HDMI fehlt nicht. Das implantierte Betriebssystem (in einer versteckten Partition) kann mit der Samsung Software als Sicherung auf eine DVD gebrannt werden, so dass man bei einem Festplattencrash nicht ohne da steht. Der Anschluss einer externen Maus ist zu empfehlen. Die "Fingermaus" unterhalb der Tastatur hat mich nicht überzeugt, ist aber sicher nur gewöhnungsbedürftig. Der Monitor spiegelt etwas, aber welches Laptop macht das nicht?? Im richtigen Winkel aufgeklappt habe ich das Problem nicht. Auch das Brennen einer DVD mit Nero läuft sehr flott. Ich würde mir das Laptop, nachdem ich viele Preise verglichen habe, zu diesem Preis sofort wieder kaufen. Unter dem Strich eine klare Kaufempfehlung. Danke auch an Amazon für die gewohnte schnelle und umkomplizierte Lieferung.

Trust BG-3680Cp Classic Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll)
Trust BG-3680Cp Classic Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll)
Wird angeboten von Specialtech

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laptoptasche zum Superpreis, 17. Mai 2011
Habe diese Tasche im Set mit einem Laptopkauf erworben. Sehr gute Qualität zum Superpreis. Würde ich mir wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung.

Klitoris - die schöne Unbekannte
Klitoris - die schöne Unbekannte

5.0 von 5 Sternen wirklich die DVD zum Thema Klitoris, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Klitoris - die schöne Unbekannte (DVD)
War von der DVD sehr angenehm überrascht. Nicht so der übliche Firlefanz. Kann ich jedem Mann und sicher auch jeder Frau nur empfehlen. Hinterher wird man sicher die "Baustelle" unterhalb der Gürtellinie bei der Frau mit anderen Augen sehen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Die Supermaus für's Laptop, 17. Mai 2011
Die Supermaus für's Laptop. Unter win 7 USB Adapter eingesteckt, Maus wurde sofort erkannt. Die Maus ist mit einem kleinen Schiebeschalter an der Unterseite abschaltbar. Das war für mich einer der Kaufargumente. Preis Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut. Unter dem Strich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4