Profil für Marcello > Rezensionen

Auflagenbox "Trixxy" - aus Kunststoff - Maße (LxBxH): ca. 119 x 40 x 58 cm
Auflagenbox "Trixxy" - aus Kunststoff - Maße (LxBxH): ca. 119 x 40 x 58 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Passend, 19. August 2014
Für den Nachbarschaftlichen Gebrauch, ist es passend. Leider ist die Öffnung wo das Schloss reinsoll etwas klein geraden. Und Kriechtiere könnten auch im geschlossenen Zustand hineinkrabbeln. Da wir es Zusammen für Nachbarn im allgmeinen Garten nutzen ist es ok. Muss man nicht immer in den Keller. Aber für den eigenen Garten würde ich etwas anderes nehmen.

Amazon PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen schnelles laden, 23. Juni 2013
Hält was es verspricht. Schnelles aufladen,das hatte mit dem USB und Computer immer ewig gedauert'.sollte meiner Meinung aber auch schon inklusive vom Kindle sein.

Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com
Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com

4.0 von 5 Sternen Motivator, 23. Juni 2013
Das Buch ist mir teilweise zu technisch aufgezogen, aber es hat sich gut gelesen.
Ich kann es empfehlen. Viele interessante Fakten

Duschvorhang PEVA uni blau 180 x 200 cm wasserdicht
Duschvorhang PEVA uni blau 180 x 200 cm wasserdicht
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben!, 24. Februar 2012
Der Duschvorhang ist in einem schönen blau Ton, passt von der länge her perfekt. Er lässt kein Wasser durch,
und trocknet schnell. Zumindest bei mir. Alles in einem kann ich den Artikel für den Preis weiterempfehlen.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben das Audioline Baby Care 4 jetzt knapp 3 Monate, und für das was es machen soll, ist es perfekt.
Keinerlei Probleme mit Reichweite, wobei ich sagen muss, es muss auch nur durch eine Wand funken, also von daher kein Problem. Zuerst wollten wir ein Babyphone mit Kamera, aber letztendlich muss man sich wohl auf das wesentliche Konzentrieren.
Akku hält, hatte Ihn aber auch ehrlich gesagt noch nicht länger als 3 Stunden ausserhalb der Ladestation an. Ist bei uns auch nicht notwendig. Ich kann den Artikel so wie er zurzeit bei uns funktioniert jedem empfehlen.