Profil für Ena > Rezensionen

9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Nette Zugabe zu Mitgebseln, 1. Juli 2014
ich finde die Bändchen nett, meine Farben sind bunt gemischt 4 Bänder eher mit Mädchenfarben (rosa lila ...), der Rest auch für Jungs gut. Hab sie als Mitgebsel für den Kindergeburtstag gekauft und si sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferzeit war wirklich lang...aber das war so angekündigt und kam grad noch rechtzeitig.

Schiesser Jungen Pyjama 139703-899, Gr. 128, Blau (899-atlantikblau)
Schiesser Jungen Pyjama 139703-899, Gr. 128, Blau (899-atlantikblau)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschlafanzug!, 20. Juni 2014
Unser Sohn liebt diesen Schlafanzug und hat ihn quasi jede Nacht an, trotz vieler Wäschen ist er noch immer schön.

(MB16) Miracle Bernstein - Bernsteinkette für Babys Kinderkrankheiten, Bernstein aus Ostsee - Ungeschliffen Bernstein

5.0 von 5 Sternen Cool!, 20. Juni 2014
Endlich mal eine Bernsteinkette, die auch nicht mehr ganz kleine Jungs cool finden. Sieht aber auch wirklich gut aus. Wir bekamen gesagt, dass Bernstein Zecken fernhält. keine Ahnung ob es stimmt, aber nachdem unser 5-Jähriger letztes Jahr 5 dieser Biester hatte dacht ich es kann ja nix schaden...seit er die Kette trägt hatte er keine Zecken mehr...ob es an der Kette liegt weiß ich nicht, aber er hat schon viele Komplimente bekommen für die coole Kette.

Happy People 11031 - TIB Geburtstagskerzen, 8,5 cm
Happy People 11031 - TIB Geburtstagskerzen, 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 20. Juni 2014
Kerzen kamen schnell und passen perfekt in unseren Geburtstagsring. Es gibt auch das passende Lebenslicht dazu zu kaufen. Mit den farbigen Wachhsapplikationen schon netter als christbaumkerzen zum Geburtstag.

VAUDE Ersatzteil Brustgurt, 33407000
VAUDE Ersatzteil Brustgurt, 33407000

3.0 von 5 Sternen Als Brustgurt für Kinderschulranzen ungeeignet, 20. Juni 2014
Hatte gelesen jemand habe den Brustgurt für den Schulranzen des Kindes gekauft und sei zufrieden. Genau dafür brauchten wir ihn eigentlich auch, aber dafür ist er viel zu groß. Ich kann ihn nicht klein genug einstellen, auch die Shnalle kann ein 6-jähriger nur selbst öffnen wenn er kräftig ist. Als Rucksackbrustgurt ist er aber ok und as solchen habe ich ihn nun für mich behalten.

ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002, Gr. 122, Blau (462 STREAM BLUE)
ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002, Gr. 122, Blau (462 STREAM BLUE)

3.0 von 5 Sternen DIe Hose ist in Ordnung, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002 (Textilien)
Haben nach einer Hose zu einem Hemd gesucht, für eine Hochzeit, die nicht Anzughose und nicht Jeans ist. Diese Hose ist leicht und angenehm, verstellbar im Bund, eigentlich wie erwartet ideal und auch nach der Hochzeit noch im Alltag tragbar. Geärgert hat mich nur, dass die Hose im Paket zusammengeknüllt total zerknittert geliefert wurde, so als hätte sie grad einer ausgezogen. Die Knicke waren noch nach dem Waschen drin und ich musste lange bügeln. Wäre der Termin nicht so knapp gewesen, ich hätte sie zurück geschickt!

O'Tom Zeckenhaken in Orange Tick Twister für Mensch Hund und Katze
O'Tom Zeckenhaken in Orange Tick Twister für Mensch Hund und Katze
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

5.0 von 5 Sternen Das erste Werkzeug das funktioniert, 20. Juni 2014
Hatte bisher beim Zeckenziehen kein Problem aber bei unserem neuen Kater sitzen die Dinger so fest und das Fell ist so fein und dicht, dass alle Werkzeuge versagen.Diese Haken habe ich auf Empfehlung einer Freundin bestellt und seitdem 3 Zecken erfolgreich und problemlos entfernt. Also für uns perfekt, für Katzen zu empfehlen!

Folia 50106 - 8 Mini Monster Friends
Folia 50106 - 8 Mini Monster Friends

5.0 von 5 Sternen Echt nette Monster, 20. Juni 2014
Die Monster sehen echt toll aus wenn sie fertig sind und sind schöne kleine Mitbringsel. Es gehört allerdings schon eine Portion Geduld und Geschick dazu, die kleinen Monster zu basteln, vor allem das Übertragen / Ausschneiden der Formen aus dem Filz ist eher nix für Kinder.

12 Filzplatten Bastelfilz 20x30cm ca.1mm Bunt sortiert
12 Filzplatten Bastelfilz 20x30cm ca.1mm Bunt sortiert
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima zum basteln, 20. Juni 2014
Habe die Filzplatten gekauft um daraus Filzmonster zu basteln. Dafür sind sie perfekt, genau richtig stark, schöne Farben. Lieferung und Produkt einwandfrei!

Pippi Langstrumpf (farbig)
Pippi Langstrumpf (farbig)
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 20. Juni 2014
Unser Sohn (5) liebt dieses Buch, er kann an vielen Stellen immerwieder über Pippis Unsinn lachen. Es ist immerwieder schön daraus vorzulesen. Die Bilder sind auch sehr schön gestaltet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5