MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kinder sock,31/34,Jungen
kinder sock,31/34,Jungen
Wird angeboten von C&C Kids

5.0 von 5 Sternen gute Socken, 29. Januar 2016
Alles OK - gute Socken, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sie passen wie erwartet und haben das erste Waschen gut überstanden,
über die Haltbarkeit kann ich an dieser Stalle noch nix sagen.

WOLLHUHN Warmes Halstuch, Schal, Monster grün, Innenseite Fleece, für Jungen und Mädchen 20151026
Wird angeboten von Wollhuhn

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zum Schal, 29. Januar 2016
Unser 7 jähriger wollte nie einen Schal tragen und wenn er mit Schal zur Schule ging kam er garantiert ohne Schal zurück. Diesen Schal haben wir bestellt, weil er kuschelig ist und schick und nicht vom Hals rutschen kann. Und tatsächlich unser Sohn ist begeistert, er geht gar nicht mehr ohne das Teil raus und hat ihn auch dran wenn er nach Hause kommt. Am liebsten würde er den Schal sogar zu Hause und im Bett tragen. Für uns ein Volltreffer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 10:23 AM CET

Lenco SCD-38 Tragbares UKW-Radio mit CD/MP3-Player (USB 2.0)grün
Lenco SCD-38 Tragbares UKW-Radio mit CD/MP3-Player (USB 2.0)grün

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 19. August 2015
Wir haben das Gerät als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Es gefiel uns von Anfang an nicht gut, dass zwischen den Tracks immer eine kleine Pause ist, was bei durchgehenden Geschichten, Traumreisen, etc. echt störend ist. In Anbetracht des Preis Leistungsverhältnisses haben wir das Gerät trotzdem behalten. nach nur einem Monat Nutzung macht das Gerät alle paar Sekunden kleine Pausen auch in den Tracks, es ist quasi nicht mehr zu gebrauchen, dabei stand es nur ruhig an einem Platz und hat täglich CDs abgespielt - was ja seine Aufgabe sein sollte. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass der Hersteller noch auf eine Reklamation reagiert.

9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
9 bunt Gewinde Freundschaft Armbänder geflochtene Hippie
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Nette Zugabe zu Mitgebseln, 1. Juli 2014
ich finde die Bändchen nett, meine Farben sind bunt gemischt 4 Bänder eher mit Mädchenfarben (rosa lila ...), der Rest auch für Jungs gut. Hab sie als Mitgebsel für den Kindergeburtstag gekauft und si sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferzeit war wirklich lang...aber das war so angekündigt und kam grad noch rechtzeitig.

Schiesser Jungen Pyjama 139703-899, Gr. 128, Blau (899-atlantikblau)
Schiesser Jungen Pyjama 139703-899, Gr. 128, Blau (899-atlantikblau)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschlafanzug!, 20. Juni 2014
Unser Sohn liebt diesen Schlafanzug und hat ihn quasi jede Nacht an, trotz vieler Wäschen ist er noch immer schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cool!, 20. Juni 2014
Endlich mal eine Bernsteinkette, die auch nicht mehr ganz kleine Jungs cool finden. Sieht aber auch wirklich gut aus. Wir bekamen gesagt, dass Bernstein Zecken fernhält. keine Ahnung ob es stimmt, aber nachdem unser 5-Jähriger letztes Jahr 5 dieser Biester hatte dacht ich es kann ja nix schaden...seit er die Kette trägt hatte er keine Zecken mehr...ob es an der Kette liegt weiß ich nicht, aber er hat schon viele Komplimente bekommen für die coole Kette.

Happy People 11031 - TIB Geburtstagskerzen, 8,5 cm
Happy People 11031 - TIB Geburtstagskerzen, 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 20. Juni 2014
Kerzen kamen schnell und passen perfekt in unseren Geburtstagsring. Es gibt auch das passende Lebenslicht dazu zu kaufen. Mit den farbigen Wachhsapplikationen schon netter als christbaumkerzen zum Geburtstag.

Vaude Ersatzteil Brustgurt, One Size, 33407000
Vaude Ersatzteil Brustgurt, One Size, 33407000

3.0 von 5 Sternen Als Brustgurt für Kinderschulranzen ungeeignet, 20. Juni 2014
Hatte gelesen jemand habe den Brustgurt für den Schulranzen des Kindes gekauft und sei zufrieden. Genau dafür brauchten wir ihn eigentlich auch, aber dafür ist er viel zu groß. Ich kann ihn nicht klein genug einstellen, auch die Shnalle kann ein 6-jähriger nur selbst öffnen wenn er kräftig ist. Als Rucksackbrustgurt ist er aber ok und as solchen habe ich ihn nun für mich behalten.

ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002, Gr. 122, Blau (462 STREAM BLUE)
ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002, Gr. 122, Blau (462 STREAM BLUE)

3.0 von 5 Sternen DIe Hose ist in Ordnung, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Hose 014EE8B002 (Textilien)
Haben nach einer Hose zu einem Hemd gesucht, für eine Hochzeit, die nicht Anzughose und nicht Jeans ist. Diese Hose ist leicht und angenehm, verstellbar im Bund, eigentlich wie erwartet ideal und auch nach der Hochzeit noch im Alltag tragbar. Geärgert hat mich nur, dass die Hose im Paket zusammengeknüllt total zerknittert geliefert wurde, so als hätte sie grad einer ausgezogen. Die Knicke waren noch nach dem Waschen drin und ich musste lange bügeln. Wäre der Termin nicht so knapp gewesen, ich hätte sie zurück geschickt!

O'Tom Zeckenhaken in Orange Tick Twister für Mensch Hund und Katze
O'Tom Zeckenhaken in Orange Tick Twister für Mensch Hund und Katze
Wird angeboten von starbeu

5.0 von 5 Sternen Das erste Werkzeug das funktioniert, 20. Juni 2014
Hatte bisher beim Zeckenziehen kein Problem aber bei unserem neuen Kater sitzen die Dinger so fest und das Fell ist so fein und dicht, dass alle Werkzeuge versagen.Diese Haken habe ich auf Empfehlung einer Freundin bestellt und seitdem 3 Zecken erfolgreich und problemlos entfernt. Also für uns perfekt, für Katzen zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5