Profil für Darcy > Rezensionen

Darcy "Darcy"

Appetit auf Ärger
Appetit auf Ärger

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Tiefgang, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Appetit auf Ärger (Kindle Edition)
Appetit auf Ärger hat mir sehr gefallen. Es ist flüssig und unterhaltsam geschrieben, die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Die Geschichte bleibt nicht nur an der Oberfläche. Ich würde gerne mehr von Susan Sey lesen. Volle fünf Sterne!

GLAMOUR MAGAZIN (D)
GLAMOUR MAGAZIN (D)

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GLAMOUR MAGAZIN (D) (App)
Das herunterladen der ersten Ausgabe ging noch, beim 3Monats Abo die zweite Ausgabe funktioniert nicht . Ich Solllte einen Code eingeben, den ich nicht erhalten habe und nirgends einsehen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 12:57 PM MEST

Ecco Stripe Sandal 43813, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, schwarz, (BLACK 1001), EU 40
Wird angeboten von Coutinho

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 20. September 2010
die ecco stripe sandal sind sehr bequem und sehen in natura chicer aus als auf dem Foto. Sie fallen normal groß aus.

Sprachenlernen24.de Norwegisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Norwegisch lernen für Anfänger
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 29. Oktober 2008
Ich hatte ebenfalls Schwierigkeiten das Programm zum laufen zu bringen. Es fehlt der technische Support. Mit Windows XP und Internet Explorer läuft das Programm aber gut.