Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Benjamin Dirks > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Dirks
Top-Rezensenten Rang: 5.525.580

Benjamin Dirks "Musik-liebhaber" (Emden)

Status Quo - Just Doin' It Live
Status Quo - Just Doin' It Live
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen ...Einfach nur Geil, 24. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Vorweg erstmal ist dies meine erste Rezension...hatte vorher nie interesse eine zu schreiben bis ich heute die STATUS QUO - JUST DOIN IT ! bekam...Als Konzertbesucher der lezten Tournee(begeisteter Konzertbesucher!!!)war ich natürlich gespannt auf die geplante Live DVD der Truppe um Francis Rossi und Rick Parfitt,die aber noch lange auf sich zu warten schien lies.Nach völliger vergessenheit sah ich sie dann aber eines Tages im Supermarkt was mich veranlasste mir sie kurze Zeit später zu kaufen.Dann heute war sie endlich da und ich muss sagen dass ich vom ersten bis zum letzten Gitarrenzupfer oder was auch immer hellauf beigeistert bin!Selten habe ich bei einer Live DVD erlebt dass das Konzertfeeling so gut eingefangen wurde...Zur Tracklist muss mann nicht viel sagen,alt bekannte Hits sind dabei,an diejenigen die mit den Titeln nicht viel anfangen können bis auf z.B Caroline,Whatever you want,ect. sei gesagt das einfach jeder Song von vorne bis hinten nur rockt.Um die Technik der Scheibe zu beschreiben reichen eigentlich nur 3 Worte: Warner Music Vision... -Musik DVD liebhaber wissen spätestens jetzt dass Bild und Tonqualität(dts,5.1)eine super Qualität haben und keine Wünsche offen lassen.

Fazit:Die Jungs von Status Quo brauchen sich auf keinen Fall vor Rocktitanen wie AC/DC oder Iron Maiden verstecken,denn was auf dieser Scheibe zu sehen bzw zu hören ist,dürfte eigentlich alle die was von Musik verstehen nach den ersten hörbaren Tönen total zum abrocken bewegen,völlig schnuppe ob alt oder Jung,ob Status Quo oder Metallica Fan!Wer auf der suche nach einer Musik DVD ist die es mal wieder richtig in sich haben soll und als Bonus noch gute Laune bringen soll is mit der STATUS QUO - JUST DOIN IT bestens bedient!