Profil für Bob > Rezensionen

Bob

Rise Ye Sunken Ships
Rise Ye Sunken Ships

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Debütalbum, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise Ye Sunken Ships (Audio CD)
Was die Jungs da auf die Scheibe gebracht haben, ist das beste was ich bisher in diesem Genre gehört habe. So kraft- und klangvoll, rockig und voller Energie, das man die CD gar nicht mehr auswerfen lassen will!

Augustines (New Version)
Augustines (New Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Augustines (New Version) (Audio CD)
Sehr gutes Album. Man merkt, dass sich Augustines weiterentwickelt haben. Etwas ruhiger und melancholischer als der Vorgänger aber dabei keinesfalls weniger klangvoll. Leider kann das 2. Album aber immer noch nicht die Energie ihrer Live-Auftritte einfangen. Ist jedoch auch gut so, denn dann hat man einen Grund mehr sich die Jungs auch mal live anzusehen!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Mal eine richtige Rezension!, 7. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich versteh manche Leute hier wahrlich nicht. Da maulen sie rum, dass das ach so schlimme Origin ja ihren Computer durchsucht und dann vlt ein paar Infos über einen zu EA weitergibt und zeitgleich breiten sie wahrscheinlich gerade ihr ganzes Leben auf Facebook, Google+ oder sonst irgendeiner Plattform aus. Ich seh schon jetzt kommen gleich Antworten wie "ich schreib gar nix auf Facebook" oder "social network seiten benutze ich nicht", ja klar wers glaubt wird seelig! Warum könnt ihr es nicht einfach so hinnehmen wie es ist oder euch ein anderes Spiel suchen (lass mich raten: CoD?! - das würde mich nicht wundern!). Niemand zwingt euch dazu Origins zu nutzen oder steht das etwa in den AGBs??!!

Anscheinend haben hier manche auch den Begriff "Rezension" noch nie in ihrem Leben gehört, geschweige denn verstanden! Eine Rezension soll eine kritischen Überblick über ein Produkt (in diesem Fall das Spiel) geben und den Inhalt dessen zusammenfassen! Wenn man es also nicht gespielt hat wegen dem "bösen" Origin, wie kann man dann eine Rezension abgeben??? Richtig - gar nicht! Leider können etwaige Kritiken hier unredigiert platziert werden, was solche eine Verzehrung der Bewertung zur Folge hat. Also spielt erstmal eine Runde und dann kommt wieder und gebt eure Meinung ab.

So und nun hier mal meine Rezension:
Was den Spielspaß angeht bin ich nichts anderes von Battlefield gewöhnt - es schließt da an wo BF2 aufgehört und setzt ein einige neue Ideen in die Spielumgebung ein, ohne dabei das altbewährte Spielkonzept zu verraten.
Von der Technik her setzt die Frostbite 2 Engine neue Maßstäbe, die Umgebungsbeleuchtung und die Schatten sehen unglaublich gut aus, insgesamt ist die Grafik einfach vom feinsten, was allerdings auch eine teilweise extrem gute Hardware fordert (um es auf ultra zu spielen).
Singleplayer: Jetzt nicht gerade die überragendste Singleplayerkampagne die ich gesehen hab, aber sie ist auf jeden Fall weit von nur "durchschnittlich" entfernt! Außerdem wer BF1942 gespielt hat, der weiß das BF nie als Singleplayerspiel gedacht war, sondern dass seine Stärke von Anfang im Multiplayer zu Hause war.
Und im Multiplayer weiß er mehr als zu überzeugen, spannende Schlachten, hitzige Gefechte und verschiedene Spielmodi auf absolut überragenden Karten. Das einzige Manko ist wohl das so mancher Server einen nicht joinen lassen will, aber da gibt es ja mehr als genug Auswahl!

Also im Ganzen eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!!! (trotz Origin ;)