Profil für SaReKa > Rezensionen

AO Amber Rock knielang schwarz Gr. S/M
AO Amber Rock knielang schwarz Gr. S/M
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Sommerrock, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Amber Rock knielang (Textilien)
Ich habe mir den Rock in schwarz bestellt und er sieht wirklich klasse aus. Größe passt, wie beschrieben. Die Stickereien sind total schön und der Rock sieht einfach nur sommerlich, luftig aus. Der Gürtel ist heller als auf dem Bild, aber ich habe ohnehin nicht vor, den Gürtel zu tragen, da er nicht sehr hochwertig aussieht. Grundsätzlich passt er aber schon zu dem Rock, wobei dass ja Geschmackssache ist. Der Unterrock geht nur bis zur Hälfte des eigentlichen Rocks, sodass der untere Teil die Beine durchschimmern lässt.

QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 45.899.31.0257, Gr. 36 (S), Elfenbein (0200)
QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 45.899.31.0257, Gr. 36 (S), Elfenbein (0200)

4.0 von 5 Sternen Normales Basic-Teil, 17. Januar 2014
Das Shirt ist okay. Die Farbe, Verarbeitung, Größe und Material sind gut und schön. Die Passform ist etwas seltsam, da es im Brustbereich enger(und ich habe keine große Oberweite!) ist und am Bauch weiter geschnitten ist. Der V-Ausschnitt rutscht dadurch weiter hoch als er soll und es sieht deshalb insgesamt nicht ganz so gelungen aus. Aber zu dem Preis kann man es schon kaufen.

s.Oliver Damen Bluse 14.309.11.7862, Gr. 36, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Bluse 14.309.11.7862, Gr. 36, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse zu gutem Preis, 17. Januar 2014
Die Bluse hat ein angenehmes und schönes Material. Der Stoff fällt schön und es hat eine gute Passform. Bei dem reduzierten Preis kann man ruhig zugreifen, die Qualität ist gut, wobei es auch bessere gibt.Man kann die Bluse schön kombinieren-entweder lässig oder elegant tragen. Größe 36 passt wie angegossen, sodass man den Größenangaben trauen kann. Die kleinen Raffungen am Ausschnitt sind ein schönes Detail. Man sollte nur bedenken, dass sowohl am Saum als auch an den Ärmeln Gummizüge verarbeitet sind, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Schüssel - Set, Rührschüssel, 3-teilig, farblich sortiert
Schüssel - Set, Rührschüssel, 3-teilig, farblich sortiert
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Rührschüsseln, 9. Januar 2014
Wir haben die Schüsseln in hellgrün erhalten und finden die Farbe sehr schön. Die verschiedenen Größen sind genau wie angegeben und dadurch total praktisch für verschiedene Zutaten beim Backen. Das Material ist okay(bisschen "starr"), nicht ganz so hochwertig wie vielleicht bei teureren Produkten, aber für unsere Zwecke absolut ausreichend. Der Gummiring erfüllt größtenteils seinen Zweck, wobei die Schüsseln meist beim Rühren an Ort und Stelle bleiben. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Bugatti U580213, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), EU 47
Bugatti U580213, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), EU 47

5.0 von 5 Sternen Tolles Schnäppchen, 9. Januar 2014
Der Schuh sieht in echt genauso schön aus, wie auf dem Foto. Das Leder sieht hochwertig aus und die Farbkombination ist mal was anderes. Durch den Farbmix kann der Schuh zu vielem kombiniert werden. Die Größenangaben stimmen. Jedoch ist der Schuh nichts für breite Füße, da er schmal geschnitten ist und nach vornehin enger wird. Aber ansonsten ist alles prima, die Schuhe sind bequem und bei dem Preis kann man auch nichts sagen. Klare Kaufempfehlung!

ESPRIT Damen T-Shirt 073EE1K019, Gr. 38 (M), Weiß (100 white)
ESPRIT Damen T-Shirt 073EE1K019, Gr. 38 (M), Weiß (100 white)

5.0 von 5 Sternen Schönes, lässiges Shirt zu einem guten Preis, 9. Januar 2014
Das Shirt ist lässig geschnitten, sodass es locker fällt. Die Größenangaben stimmen überein, wobei man wenn man es körperbetonter mag ruhig eine Nummer kleiner bestellen kann. Den dünnen Stoff finde ich sehr angenehm auf der Haut. Die kleinen Nieten haben einen schönen matten "nostalgischen" Goldton, was mir sehr gut gefällt, da glänzende Nieten oftmals billig aussehen. Kann den Kauf des Shirts somit vollstens empfehlen, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Mustang Perfekt Hip Retro, Größe: 2XL - black
Mustang Perfekt Hip Retro, Größe: 2XL - black
Wird angeboten von Mister U

1.0 von 5 Sternen Fühl mich verschaukelt, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Perfekt Hip Retro (Textilien)
Da ich die Short schon mal im Einzelhandel gekauft habe, hab ich kein schlechtes Gefühl beim Kauf gehabt. Denn es ist echt eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Unterhose. Gerade das glänzige Bündchen ist ein schöner Hingucker. Aber bei diesem Händler komm ich mir echt vera...scht vor. Habe die gleiche Größe wie bei meiner eigenen bestellt, jedoch war die gelieferte Ware mindestens zwei Nummern zu klein. Das Etikett mit der Größe war rausgeschnitten!!! Das gibt mir zu denken, ob das keine Absicht war! Also am besten dort nicht bestellen.

TOM TAILOR Polo Team Herren Poloshirt 15125380013/statement polo, Gr. 58 (XXXL), Elfenbein (8265 antique white)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, hochwertiges Poloshirt, 9. Januar 2014
Das Poloshirt hat eine sehr gute Passform und eine tolle, feste Stoffqualität. Die angegebene Größe stimmt und fällt somit normal aus. Der Druck wirkt hochwertig und gerade durch die schöne Farbkombination ist das Polo ein Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Aber kleiner Hinweis: Die Farbe des Poloshirts ist in echt nicht so weiß wie auf der Abbildung, eher cremefarben und bisschen gelbstichig. Aber mich stört das nicht, finde es dadurch sogar noch schöner.

Enzoria Damen Pullover asymmetrisch im Fledermaus-Look Einheitsgröße (32-38), beige
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider ein Pulli mit Mängeln, 3. Januar 2014
Habe den Pulli in beige bestellt. An und für sich ist er ganz schön geschnitten und die Einheitsgröße passt mir(36/38) auch gut. Der asymmetrische Saum kann, wenn man mag, ausgeglichen werden und mann muss ihn auch nicht unbedingt schulterfrei tragen.
ABER: Leider geht bei vielen Steinchen schon die goldene Farbe ab, die außerdem viel grell goldener als auf dem Foto sind. Zudem wurde der dünne Stoff, der wohl gerissen war, an mehreren Stellen mit einem dunklen grauen Faden genäht, sodass er aussieht, als ob er Dreckflecken hätte.
Kann natürlich bei mir ein Einzelfall gewesen sein, aber so schick ich ihn zurück.
Würde dann doch lieber empfehlen, den Pulli in einer dunklen Farbe zu bestellen, falls das mit dem Nähen üblich ist. Die Nieten sind jedoch Geschmackssache, ich fand sie zu grell und dadurch sah das Ganze nicht sehr hochwertig aus.

ESPRIT Nita Lu Bootie P13114 Damen Sneaker
ESPRIT Nita Lu Bootie P13114 Damen Sneaker
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 31. Dezember 2013
Da ich ja nicht jeden Tag in meinen geliebten Absätzen rumlaufen kann, hab ich Sneaker gesucht die schön aussehen und die ich zu Röhrenjeans anziehen kann. Deshalb hab ich mich für diesen Schuh in beige entschieden. Ich finde das Design mit dem Materialmix sehr schön und interessant und er sieht in echt genauso schön aus wie im Internet. Die angegebenen Größen passen genau, der Schuh drückt nirgends und ist bequem. Hab ihn jetzt fast schon ein Jahr und er sieht immer noch gut aus und ist nirgends kaputt, was bei preiswerteren Schuhen schon oft der Fall war. Das einzig negative im Herbst ist, dass der Schuh sehr schnell Wasser durchlässt und man bei kälteren Temperaturen sofort kalte Füße hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5