Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rezensent > Rezensionen

Beiträge von Rezensent
Top-Rezensenten Rang: 6.136.766

Rezensent "m2berger"

iProtect KFZ Auto Halterung Nokia Lumia 630 635 mit Kugelgelenk für Lüftungsschlitze Lüftungsgitter
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. März 2015
Die Smartphone-Halterung passt perfekt für ein Nokia Lumia
und ist sehr stabil arretiert. Ich bin rundum zufrieden mit der Halterung.

Meditationen über Gott und die Welt und das Geld: Versuch einer besseren Weltanschauung
von Arnis Vilks

5.0 von 5 Sternen Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft ist der Atheismus, aber auf dem Grunde liegt Gott., 24. Juni 2014
Dieses Buch ist einfach nur grandios und eine große Freude zu Lesen.
Der Autor bezieht eindeutig Stellung zu politischen und ethischen Konflikten im 21. Jahrhundert,
geht aber gleichzeitig - aus einem enorm Tiefen Wissen aus den Bereichen Wissenschaftstheorie,
Ökonomie und auch Mathematik und Philosophie schöpfend - auf die Hintergründe des wissenschaftsbasierten
Weltbildes vieler Menschen in unserem Kulturkreis ein. Am Ende des Buches beantwortet der Autor sehr persönlich
seine eigene Gretchenfrage und wirbt für einen undogmatischen und von Empathie getriebenen Umgang mit den
Menschen anderer Religionen, Kulturkreise und Wissenschaftsanschauungen.

Continental Cross Reifen Cyclocross Speed, black-black skin, 700 x 35C, 100254
Continental Cross Reifen Cyclocross Speed, black-black skin, 700 x 35C, 100254

2.0 von 5 Sternen Tausend Pannen, 14. April 2014
Ich hatte den Reifen jetzt ein Jahr auf meinem Cyclocrosser.
Nach einer Laufleistung von vielleicht 1.500 km bekam ich dieses Frühjahr
vier Plattfüsse, ob wohl das "Profil" noch relativ intakt ist.

Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen -
auch wenn die Reifen natürlich sehr schnell sind.

Uvex Erwachsene Sportsonnenbrille Sportstyle 202 V, Black White, One Size, 5305228201
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 14. März 2014
Super Brille, sehr leicht, verfärbt sich automatisch . . . . . . . . . . . . .

The Goldfinch (English Edition)
The Goldfinch (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nobelpreisverdächtig, 14. Januar 2014
Dieses Buch ist einfach nur fantastisch - absolut am Puls der Zeit mit einer wunderschönen Sprache. Man versinkt ganz tief darin und wird von der Spannung, die von Seite 1 bis zum Ende herrscht, gefangen. Vielen Dank für dieses großartige Buch Mrs. Tartt.

In meinen Augen sollte sie den Literaturnobelpreis dafür bekommen. Es wird so viel Schund a la Wanderhure usw. veröffentlicht heutzutage - das ist eins der wenigen wirklich guten Bücher. 5 Sterne.

Strahlenexpositionswerte in der Röntgendiagnostik: Eine Analyse ausgewählter Untersuchungsverfahren nach Einführung von diagnostischen Referenzwerten
von Dr. Christopher Bliemel

5.0 von 5 Sternen Herausragend, 28. August 2012
Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und hilft sehr beim Verständnis der Grundlagen der Röntgendiagnostik - für Medizinstudenten sehr gut geeignet. Zahlreiche Bilder erleichtern das Verständnis.

Deutschland und die NATO
Deutschland und die NATO
von Stefan Tognoni

5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutschland und die NATO (Taschenbuch)
Der Autor dieses herausragenden Werkes zeigt sich als brillanter politischer und auch historischer Analyst. Auf sämtliche interessierende Zusammenhänge wird detailliert eingegangen. Es handelt sich um ein Must für jeden politisch interessierten Leser!

Boatpeople: Roman
Boatpeople: Roman
von Jens Westerbeck

2.0 von 5 Sternen Etwas aufgeblasen, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Boatpeople: Roman (Taschenbuch)
Naja, das Buch ist ganz nett und natürlich
interessant pornografisch, aber Literatur würde ich das nicht wirklich nennen. Es wird halt gut vermarktet, aber ist insgesamt ziemlich aufgeblasen: Die Wikipedia Texte, die Schilderung, wie der Protagonist aufs Klo geht (sehr interessant), und irgendwelche Stellen aus anderen Büchern oder Liedtexten sind nur aufblähendes Beiwerk.

Daneben existiert eine Geschichte, die schon auch spannend ist. Da hätte man mehr draus machen können. Aber ein wirklich gutes Buch zu schreiben ist leider nicht einfach - ich könnte es auch nicht.

Allerdings - ob man sich deswegen Schriftsteller nennen und 10 € für drei Stunden Lesevergnügen verlangen muß?