Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Tiefschwarze Melodie (Zons-Thriller 5)
Tiefschwarze Melodie (Zons-Thriller 5)

4.0 von 5 Sternen Interessante Verknüpfung zwischen Mittelalter und heute., 19. Juli 2015
Sehr spannendes Buch. Habe ich in einem durchgelesen. Leider vermisse ich den Ausgang der Liebesgeschichte mit Anna und Ihrem neuen Bekannten.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Handy, 3. Februar 2014
das Handy erfüllt alle meine Erwartungen, sogar ein Update auf die neueste Android Software erfolgte automatisch. Akku hält ohne Bluetooth etwa 3-4 Tage beim normalen telefonieren.

Quell
Quell

3.0 von 5 Sternen nicht für Kinder, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell (App)
weitere Infos müssen nachgekauft werden, somit für Kinder nicht geeignet. Ansonsten zur Konzentrationsübung und zum Training des logischen Denkens geeignet.

Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

5.0 von 5 Sternen Top Ap, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
funktioniert toll auf meinem Kindl Fire HD, Die Grafik ist sehr gut und der Wecker geht auch bei der Standby Funktion des Tablets