Profil für christopher > Rezensionen

Beiträge von christopher

christopher "christopher-schaefer"

Nokia Lumia 630 Single SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz , 5 Megapixel Kamera, Micro-SIM, 8GB interner Speicher, Win 8.1) orange

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 29. Juli 2014
Hallo,

Habe das Lumia nach meinen positiven Erfahrungen mit Windows Phone Handys nun für meinen 66 jährigen Papa gekauft. Sehr positiv hat mich die Haptik und Anfassqualität des Lumias überrascht. Finde das echt der Hammer was hier einem für knapp 130€ geboten wird! Alles fühlt sich hochwertig an, nichts knarzt oder wackelt, keine unschönen Spaltmaße oder eine Stelle wo man denkt mh, das geht besser. Absolut saubere Arbeit was hier abgeliefert wurde.

Die Bedienung ist gewohnt Windows Phone und bringt keine Überraschungen mit sich. Weder ich nach wichtiger meine Papa hatten bis jetzt Probleme oder Fragen die wir nicht selbst lösen konnten. Einzige Herausforderung war die Tatsache, das es mir nicht gelungen ist den Blitz bei der Kamera App zu aktivieren - bis mich meine Papa darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Handy keine Blitz hat 😃 macht nix... nachts wird eine Kamera benutzt und fertig.

Zusammenfassend, finde ich das ist das Beste Handy was man derzeit für diesen Geld bekamen kann.

TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 29. Juli 2014
Hi,

Nutze den Digicorder als Nachfolger zu dem Technisat HD S2 und sage einfach mal knapp, die gewohnte und erwartet Technisat Qualität wurde vollkommen erreicht!

Würde jederzeit wieder kaufen ohne wenn und aber 😃

mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 930 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 930 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

4.0 von 5 Sternen passt, 29. Juli 2014
Hülle hat eine angenehme Haptik und fühlt dich fertig an. Einziger Kritikpunkt ist der Geruch. So wie die Hülle duftet kann das nicht gesund sein 😐 aber vielleicht vergeht das noch....

mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 930 Hülle transparent grün
mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 930 Hülle transparent grün

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. Juli 2014
Passt sehr gut und fühlt sich gut an... klare Empfehlung um sein Lumia 930 atypisch zu schützen! Wichtig auch, die Hülle reicht nach gar nichts 😉

Nokia  Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Quad-Core-Prozessor, 2,2GHz, 32GB interner Speicher, Windows Phone 8.1) schwarz
Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Quad-Core-Prozessor, 2,2GHz, 32GB interner Speicher, Windows Phone 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 29. Juli 2014
Hi,

Ist nun nach dem LG Optimum 7, Samsung Omnia 7 und Lumia 920 mein viertes Windows Phone Handy und aktuell mit Abstand das Beste. Karo wäre ergonomisch betrachtet ein kleineres manchmal angenehmer aber anderseits ist die Bildqualität dank FullHD dermaßen Top... da könnte es ruht noch großer sein 😃

Verarbeitung ist absolut perfekt, nix knarzt und fühlt sich billig an
Akku hält durchschnittlich 2 Tage
Kamera macht spitzen Bilder
Anfassqualität ist überragend

Klare Kaufempfehlung 😉

Theo Klein 2473 Sandbaustelle MEGA-Set mi tallen Fahrzeugen
Theo Klein 2473 Sandbaustelle MEGA-Set mi tallen Fahrzeugen

5.0 von 5 Sternen Wenn man jünger wäre..., 18. Mai 2012
Habe dieses Set meinem Neffen (3) geschenkt und seit dem muss er ständig auf die Baustelle ;-)

Die Qualität empfinde ich als gut. Es sind sehr viele Sachen dabei die eine vielzahl von Spielmöglichkeiten ermöglichen. Wichtig ist nur folgendes:

Viel Sand kaufen ( sollte feiner Sand sein)
Wasser bereit halten
Auf große Sauerei einstellen ;-)

Klare Kaufempfehlung

Tatonka Travel Waistbelt
Tatonka Travel Waistbelt
Preis: EUR 7,95 - EUR 12,50

5.0 von 5 Sternen Voll erfüllt, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Travel Waistbelt (Ausrüstung)
Macht genau das, wofür ich es gekauft habe und as zu einem guten Preis- /Leistungsverhältnis.
Dadurch dass keine Metallschließe eingesetzt wird ergeben sich zwei Vorteile:

Sehr leicht
Muss am Flughafen nicht ausgezogen werden

Silikonhülle für das Samsung i8700 Omnia 7 inkl. Displayfolie in Wave Dark
Silikonhülle für das Samsung i8700 Omnia 7 inkl. Displayfolie in Wave Dark

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 18. Mai 2012
Die Hülle ist optisch ganz OK fügt sich allerdings nicht 100%-ig an die Passform des Samsung. Das die seitlichen Tasten nicht mehr ganz exakt so zu bedienen sind wie ohne Hülle wurde ja schn gesagt bzw. Geschrieben was ich bestätige aber man kann sich ja daran anpassen.
Ich meine für den Preis möchte ich nicht all zu sehr meckern....aber ein Preistipp ist es so leider nicht.

Die Folie ist auch OK würde ich sagen. Mir fehlt hier der Vergleich zu einem höherwertigen Produt aber Hauuptsache war mir, es ist was auf dem Glas und das ist ja nun der Fall :-)

Kofferraumwanne für BMW 3er E91 Kombi ab 9/2005
Kofferraumwanne für BMW 3er E91 Kombi ab 9/2005
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 2. Oktober 2010
Habe die Wanne für meinen E91 Baujahr 2007, passt nicht absolut perfekt (vorhandene Verzurrösen sitzen leicht anders als die Aussparungen in der Matte) aber für den Preis voll in Ordnung.

Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 9. Dezember 2004
Also, ich sags mal in nur einem Satz:
Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe! Und längst auf DVD mein Eigen nenne, alles andere wurde ja bereits geschrieben! Klare Kaufempfehlung!