Profil für christopher > Rezensionen

Beiträge von christopher

christopher "christopher-schaefer"

Seite: 1 | 2
HILAMP Aufbauleuchte LED-Panel Rund PLR60-12 Watt, 840 Lumen, 3000 K, d=175mm, h=40 mm - gleichmäßig leuchtende Fläche - Deckenlampe Deckenleuchte Warmweiss
Wird angeboten von Buggylight Kösters GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2015
Hängt an der Decke und macht es in einem Gäste WC mit ca 3qm taghell! Sieht an der weißen super aus da eigentlich unsichtbar und passt auch gut zu einem 150 mm Lüftungsauslass der KWL.

Klare Kaufempfehlung

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 15. März 2015
Sichert einen Panasonic 65 STW 60 an einen Vorsatzwand die aus 18mm OSB und 15mm Rigips besteht. Die Halterung macht einen fertigen Eindruck. Nur die mitgelieferten Schrauben sind nicht für Holzwände geeignet aber das ist Jammer auf hohem Niveau.

Klare Kaufempfehlung

Steinel Sensor-Außenleuchte L 810 LED iHF Up-/Downlight silber mit 12,5 Watt Power-LEDs und 612 lm, 160° Hochfrequenz Bewegungs-Sensor mit max. 5 m Reichweite, 671310

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Haben zwei Stück zum beleuchten meines Carport gekauft und bin mehr als zufrieden. Die beiden Lampen machen den Abstellplatz mehr als ausreichend hell, die Sensoren haben eine große Reichweite und das Licht wird schön homogen abgegeben.

Klare Kaufempfehlung

HILAMP Aufbauleuchte LED-Panel Rund PLR-90-18 Watt, 3000 K, 1450 Lumen, d=225mm, h=40 mm - gleichmäßig leuchtende Fläche - Deckenlampe Deckenleuchte Warmweiss
Wird angeboten von Buggylight Kösters GmbH

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 15. März 2015
Habe zwei Stück für zwei Abstellräume gekauft die jeweils etwa 3qmmgroß sind und kann sagen, nach Einbau der ersten Lampe ist es da drin taghell. Leider war die andere kaputt aber der Umtausch ging ganz ohne Probleme. Habe dann aber die Nächte Lampe eine Nummer kleiner bestellt... eigentlich immer noch zu hell 😉
Die Lampe an sich macht einen wertigen Eindruck auch wenn rein aus haptischen Gründen die Kabel vom und zum Trafo gerne einen größeren Querschnitt haben könnten. Technisch ist dies aber nicht notwendig.

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Oktober 2014
Hatte bisher zum laden meines Lumia 920 und Lumia 930 ein no name Produkt welches aber laut Beschreibung 1A Ladestrom liefert. Dennoch ging bei beiden Handy während dem navigieren und gleichzeitigen Laden der Akku zu neige. Mit diesem Ladegerät absolut perfekt - ich kann mit den Handy machen was ich will sie werden zuverlässig geladen. Klare Kaufempfehlung!!

6 Stk. Set Vakuum Beutel XXL - 100x70 cm, stapelbare Aufbewahrungsbeutel in TÜV geprüfter Qualität
Wird angeboten von Der Werkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 27. Oktober 2014
Wir haben uns die Vakuum Beutel zum Aufbewahren von Bettwäsche gekauft. Auf den ersten Blick wirken die Beutel etwas labil und suspekt aber nach dem Eintüten der Decken und anschließendem Vakuumieren sind alle Zweifel beseitigt.

Kaufempfehlung

Nokia Lumia 630 Single SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz , 5 Megapixel Kamera, Micro-SIM, 8GB interner Speicher, Win 8.1) orange

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 29. Juli 2014
Hallo,

Habe das Lumia nach meinen positiven Erfahrungen mit Windows Phone Handys nun für meinen 66 jährigen Papa gekauft. Sehr positiv hat mich die Haptik und Anfassqualität des Lumias überrascht. Finde das echt der Hammer was hier einem für knapp 130€ geboten wird! Alles fühlt sich hochwertig an, nichts knarzt oder wackelt, keine unschönen Spaltmaße oder eine Stelle wo man denkt mh, das geht besser. Absolut saubere Arbeit was hier abgeliefert wurde.

Die Bedienung ist gewohnt Windows Phone und bringt keine Überraschungen mit sich. Weder ich nach wichtiger meine Papa hatten bis jetzt Probleme oder Fragen die wir nicht selbst lösen konnten. Einzige Herausforderung war die Tatsache, das es mir nicht gelungen ist den Blitz bei der Kamera App zu aktivieren - bis mich meine Papa darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Handy keine Blitz hat 😃 macht nix... nachts wird eine Kamera benutzt und fertig.

Zusammenfassend, finde ich das ist das Beste Handy was man derzeit für diesen Geld bekamen kann.

TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 29. Juli 2014
Hi,

Nutze den Digicorder als Nachfolger zu dem Technisat HD S2 und sage einfach mal knapp, die gewohnte und erwartet Technisat Qualität wurde vollkommen erreicht!

Würde jederzeit wieder kaufen ohne wenn und aber 😃
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 5:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt, 29. Juli 2014
Hülle hat eine angenehme Haptik und fühlt dich fertig an. Einziger Kritikpunkt ist der Geruch. So wie die Hülle duftet kann das nicht gesund sein 😐 aber vielleicht vergeht das noch....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. Juli 2014
Passt sehr gut und fühlt sich gut an... klare Empfehlung um sein Lumia 930 atypisch zu schützen! Wichtig auch, die Hülle reicht nach gar nichts 😉

Seite: 1 | 2