Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.Kriegel > Rezensionen

Beiträge von R.Kriegel

R.Kriegel (Dresden)

TMB300 - Mikrowellenzubehör/ Backblech für die Mikrowelle Jetchef/ schwarz/ Passend für Modelle von Bauknecht, Whirlpool

4.0 von 5 Sternen Gut aber verbesserungs würdig, 4. Juli 2016
Leider war die erste Lieferung verbogen, Karton war aber unbeschädigt. Hab mir das Backblech noch zugekauft zu meinem neuen Bauknecht Jetchef. Bisher 2 mal gebacken und bin zufrieden mit dem Produkt. Einziges Manko der Preis ist schon happig fast 30€ dafür das keine Antihaftbeschichtung drauf ist.

G.Skill Ares F3-1600C9D-16GAR DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
G.Skill Ares F3-1600C9D-16GAR DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit

5.0 von 5 Sternen Schneller zuverlässiger Ram, 4. Juli 2016
Musste meinen PC Aufrüsten, weil er immer mal abstürzte, Ursache zu wenig Ram, von 8 auf 16GB. Tipp geht auf die Herstellersite eures Mainboard Herstellers, dort erfährt man was für Speicher kompatibel ist. Das war bei mir ASUS. Bei mir verwende ich das Kit mit einem Asus Crosshair IV Formula und einem AMD Phenom II 1090T mit 4200mhz. Die Frequenz muss manuell auf 1600 gestellt werden.

Barilla - Pesto Rustico Getrocknete Tomaten - 175g
Barilla - Pesto Rustico Getrocknete Tomaten - 175g
Wird angeboten von GS-Trading-UG

4.0 von 5 Sternen fruchtig lecker, 12. Oktober 2015
Nachdem alle 3 Sorten klassisch mit Nudeln zubereitet wurden ist im Vergleich das Pesto Rustico getrocknete Tomaten meine absolute Lieblingssorte!
Geschmacklich konnten alle drei Pesti punkten. Die drei Sorten haben sehr gut geschmeckt. Der Geschmack ist intensiv und man schmeckt sehr gut die Tomaten herraus. Einzig der Preis für so ein kleines Glas ab 2,99 € ist zu teuer deswegen ein stern abzug.

Danke an “the Insider”, die mir das Produkt kostenlos zur Probe stellten.

Knorr Gulaschtopf, 6er Pack (6 x 390 g)
Knorr Gulaschtopf, 6er Pack (6 x 390 g)

1.0 von 5 Sternen Zum Glück konnte ich es testen, 9. Juni 2015
Verpackung sieht Ansprechend aus man sieht gleich den Inhalt. Der Gulaschstopf von Knorr ist leider eine große Enttäuschung, ich hatte aus einer Aktion bei Amazon einen ganzen Karton dieser Suppe als gratis Paket erhalten. Weiteren Personen schmeckt es leider auch nicht.
Die Suppe hat eine wässrige Konsistenz, ist nicht sehr stark gewürzt und schmeckt dementsprechend sehr dünn und langweilig. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir Persönlich gefällt sie nicht. Vom Preis zu teuer für eine einzelne Packung, auch wen es schmecken würde.

K2 Herren Prime Pad Set, schwarz/silber, XL, 3041500
K2 Herren Prime Pad Set, schwarz/silber, XL, 3041500

5.0 von 5 Sternen Kann das Set nur empfehlen, und die größe XL passt auch, 26. August 2014
Habe mir diese Schützer gekauft hier über Amazon und bin zufrieden entlich Schützer die passen. Ich war in der Stadt zwar auch fündig gewurden bei verschiedenen Herstellern, aber die Größe XL ist da so klein ausgefallen das ich mit der Hand nicht hinneingekommen bin. Dabei habe ich keine Pranken sondern normale Hände. Hand flach aufgelegt Schneidermaßband drumherum Ø 27cm x 20cm für den der gern mal bei sich nachmessen möchte.
Ganz anders das K2 Prime M Pad Set in Größe XL da habe ich sogar noch etwas luft. Knie, Ellenbogen und Handgelenkschutz passen gut und sehen wertig aus.

Zum Schutz kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht gestürzt bin

GEMBIRD SPG5-C-5 Ueberspannungsschutz 5 fach mit S
GEMBIRD SPG5-C-5 Ueberspannungsschutz 5 fach mit S

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz nur zu empfehlen, 28. April 2014
Sicherer Schutz nur zu empfehlen, hab gleich 5 Stück gekauft für die Familie. Damit ist die teure Technik zb Fernseher Receiver und Computer schnell angeschlossen und geschützt gegen Überspannung. Vorzüge sind der Kinderschutz der Kippschalter und die Anzeige auf korrekte Erdung und Überspannung mit einem Rotem und Grünen Licht. So weis man sofort ob ein Fall eingetreten ist der dann aber geschützt wurde. Einzig die Länge hätte gerne 2 Meter betragen können.
Bisher ist auch noch kein Kippschalter kaputt gegangen wie es bei so manchem anderem Hersteller vorkommt.

Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition
Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition

5.0 von 5 Sternen Erstklassig dank der DVD auch was zum anschauen, 28. April 2014
Hab die Edition gekauft für jemanden und zusammen haben wir sie uns dann angehört bzw angesehn.
Es ist eine Schöne Zusammenstellung der Songs. Gute Soundqualität von CD oder DVD ist gegeben, Besonderen Augenmerk habe ich der DVD gegeben und bin sehr zufrieden mit dem Bild Ton und der Lippensynchronität. Hab das schon erlebt zb bei einer DVD von Andrea Berg das die Lippensynchronität nich gegeben war und mann sich so keine DVD ansehen kann.

Withings BP-800 Blutdruckmessgerät (für iPhone, iPad und iPod touch)
Withings BP-800 Blutdruckmessgerät (für iPhone, iPad und iPod touch)

3.0 von 5 Sternen Auch für Android in der neuen Version Android 4.0 oder höher Withings BP-801, 9. Januar 2014
Gild für die neue Version nur zur Info

Was umfasst das Paket?

Withings Online-Blutdruckmessgerät (BP-801)
(4) AAA Alkali-Knopfzellen (LR3) (bereits eingesetzt)
Benutzerhandbuch

Mindestvoraussetzungen für die Konfiguration

iPhone 3GS , 4, 4s, 5, 5c, 5s, iPod touch 4. Generation oder neuer, alle iPad Versionen (außer das erste iPad – App ist nicht optimiert). iOS 6.0 oder höher
Bluetooth-fähiges Android-Smartphone oder Tablet mit Android 4.0 oder höher

Nutzungs- und Aufbewahrungs- bedingungen

Temperaturbereich während des Gebrauchs: zwischen 10 °C und 40 °C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 15 % und 90 %.
Aufbewahrungs- und Transportbedingungen: -20 °C bis +60 °C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 10 % und 95 %.

Maße und Gewicht

Länge: 150 mm
Breite: 140 mm
Höhe: 100 mm
Gewicht: 600 g (ohne Batterien)

Withings Apps

Kostenlose Gesundheitsbegleiter-App von Withing bei Google Play Store und bei Apple App Store.
Erhältliche Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch
Richten Sie ein kostenloses und sicheres Konto ein

Übernommen von der Withings Website

Antec CP-850 PC Netzteil 850 W ATX PFC
Antec CP-850 PC Netzteil 850 W ATX PFC

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 5. Juli 2013
Habe einen Antec Twelve Hundred Tower wo das Netzteil seit geraumer zeit seine arbeit verrichtet.
Was mir ganz gut gefällt ist die gleichbleibende stabile Leistung die Belüftung und das Kabelmanagment.

Pro:
Leistung
Optik
Verarbeitung
Kabelmanagment

Zu beachten: Dieses Antec CP-850 ist speziell für die Antec Gehäuse der Performance One-Serie ausgelegt, wie das Twelve Hundred, P183 und P193

Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Samsung Protective Cover+, 5. Juli 2013
Sitzt perfekt wie eine zweite Haut, die Bedienung ist in keinem fall eingeschränkt.
Seiten sind gummiert hinten Plastik, hat einen Sturz sehr gut abgefangen.