wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Blow Out
Blow Out

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blow Out (Kindle Edition)
Ein leidlich spannender Thriller aus dem man mehr hätte machen können.
Teilweise schlampig recherchiert und etwas flache Charaktere. Wie gesagt: Es wäre mehr möglich gewesen.

Canon PIXMA MG7150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. Dezember 2014
Die Druckergebnisse und die Handhabung erhalten volle 5 Sterne. Ebenso das Einbinden ins heimische Netzt per WLAN und das Drucken per Smartphone und Tablet (Android).
Einen Stern Abzug gibt es für die sehr empfindliche Oberfläche. Schon durch das Reinigen mit einen Microfaser-Tuch erhält man hässliche Kratzer auf der Oberfläche.

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

2.0 von 5 Sternen Eine Entäuschung, 21. Dezember 2014
Bisher hatten wir einen Aerochino von Nespresso als Milchaufschäumer. Nach vier Jahren gab es Probleme mit der Beschichtung und ein neuer Aufschäumer musste her.
Wir hatten uns für den Severin entschieden, da er ein größeres Volumen bietet und man daher auch mehrere Getränke mit Milchschaum in einem Rutsch erstellen kann.
Das Gerät ist wertig und macht einen guten Eindruck. positiv ist auch die Erwärmung des Inhalt per Induktion und das leichte Reinigen.

Aber was natürlich hauptsächlich zählt ist die Qualität des Milchschaums. Und hier kommt der Severin nicht in die Nähe des Aerochino. Der Schaum des Severin ist relativ großporig und eher eine Crema (bleibt nicht am Löffel haften).
Wer also wie wir einen festen, feinporigen Schaum vorzieht, ist mit dem Severin m.E. nicht gut bedient.
Das Gerät geht zurück und es gibt wohl einen neunen Aerochino.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. November 2014
Das Motiv ist natürlich Geschmackssache.
Ansonsten passt die Hülle perfekt und hat auch schon einige Stürze aus ca. 1,20m Höhe auf Steinfließen erfolgreich abgefedert.

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 11. November 2014
Das erste Problem ist bei einem guten Empfänger eine freie Frequenz zu finden (nur statisches Rauschen).
Selbst dann muss der Transmitter direkt direkt an dem Radio liegen um eine Qualität zu erhalten, die deutlich schlechter ist als ein UKW-Sender.
Wenn der Transmitter einen Meter oder mehr entfernt wird, bricht der Empfang zusammen.
Mein Fazit: Für mich nahezu unbrauchbar.

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 28. März 2014
Ich bin jetzt eine Woche im Besitz dieses Produkts und bin reytlos begeistert.
Das Konfigurieren ist einfach und nahezu selbsterklärend.
Ich betreibe es mit einer SIM der Telekom im D1-Netz. Der Empfang ist tadellos und dir Geschwindigkeit mit 3G für meine Zwecke ausreichend.
Wenn man dem Wifi-Router über USB an einen Notebook anschließt und die darauf befindlichen Treiber installiert, dann kann man es wie einen Surf-Stick nutzen und hat keine Einschränkungen bzgl. Des Akkus.
Dieser hält übrigens bei zwei verbundenen Wifi-Clients 5-6 Stunden durch und ist auch noch wechselbar.
Fazit: Volle 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert!, 27. Dezember 2013
Nachdem ich mit einem Linksys WLAN-Router immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen zum DSL/Internet hatte (nicht WLAN) (mal mehrmals am Tag, dann wieder nur einmal die Woche), habe ich mir diesen WLAN Router von AVM geholt.

Habe ihn jetzt seit Anfang Oktober 2013 in Betrieb. War sehr einfach zu konfigurieren und seit dem sind keine Verbindungsabbrüche mehr aufgetreten.
Von meiner Seite also trotz des deutlich höheren Preises gegenüber der Linksys-Produkte volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

vhbw Netzteil, Ladekabel, Ladegerät für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 2 7.0, 2 7.0 Wifi, P1000, Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N801, GT-P3113, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 20. September 2013
Das Laden mit dem Original-Ladekabel von Samsung (Galaxy Note 10.1) dauerte nahezu Tage oder kam nicht bis 100%.
Mit diesem Tei ist dies in 3-4 Stunden erledigt. Schande über Samsung.
Volle 5 Sterne

jbTec® Akku-Ladeschale/Docking-Station zu Samsung EB-L1G6LLUC - Schwarz - passend zu Galaxy S3 GT-I9300, Galaxy S3 LTE / GT-I9305 - Handyzubehör, Lade-Dock, Ladeschale, Ladestation, Akkuladestation

5.0 von 5 Sternen Klein, gut und günstig, 20. September 2013
Eine kleine und leichte Lade-Schale für einen Ersatz-Akku des Galaxy S3.
Funktioniert alles problemlos, das Laden geht schnell und es passt auch ein Akku eines Fremdherstelles hinein.

Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)
Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Buch, 7. Juni 2013
Einer der besten, wenn nicht sogar dar beste Fantasty-Roman, den ich bisher las.
Hier merkt man, dass der Autor ohne Druck eines Verlags das Buch praktisch im "Director's Cut" herausbringt und so
die über 1300 Seiten nicht fremdbestimmt zusammenstreichen muss.
Alle Charaktere, Protagonisten sowie Antagonisten, sind so ausgefeilt und haben eine Tiefe, wie es sonst in diesem Genre
nicht unbedingt üblich ist. Hier gibt es keine Schwarz-Weiß-Malerei, sondern für die Taten werden die Hintergründe und Beweggründe dargelegt und die Zwischentöne werden sichtbar.

Außerdem ist m. E. auch die Story vom Feinsten und liefert alles was Fantasy-Leser lieben. Seien es Zwerge, Elfen, Barbaren, Amazonen und Drachen. Um nur einige zu nenenen.

Die Häufigkeit der Tipp- und Grammitik-Fehler kann ich in der überarbeiteten Version (April 2013) nicht mehr bestätigen. Da hatte ich schon deutlich teurere Paperbacks schlechterer Qualität.

Seite: 1 | 2