Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Berlin-West)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amazon Underground
Amazon Underground

3.0 von 5 Sternen Funktioniert., 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Gut, tut was sie soll, aber etwas komplizierter als dir früheren versionen. Und dass die app praktisch alles an rechten will, was android zu geben hat ... lächerlich.

Jane Got a Gun
Jane Got a Gun

2.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt., 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Got a Gun (Amazon Video)
Schade...vollkommen vorhersehbar. Natürlich beschützt sie der ex doch und perfekt, natürlich stirbt der neuere Mann final (wäre ja sonst im Weg), natürlich kriegt sie die wahre Liebe und alle Kinder zurück und dann noch das ganze Kopfgeld. Ich hatte nach drei Minuten darauf gewettet und gewonnen...leider. Leichte Kost.

ONDA V919 3G AIR 24,6 cm (9,7 Zoll) Windows 10 + Android 4.4 Quad Core Tablet-PC mit Retina IPS Display (Intel Z3736F, 2GB RAM, 64GB int. Speicher, 2048x1536 IPS Display, Dual Camera, 3G Support, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Risiko., 25. April 2016
Kam schnell, aber war nicht wie beschrieben: kein 3G, nicht mal SIM-slot, GOGGLE play services (Android-seite) nicht vorhanden, nachinstallation von Google-apps brachen alle mit Fehlermeldung ab, mein fazit: china-sperre im gerät, da original china-teil. Windows läuft, findet aber keinen kontakt zu irgendeinem unserer drei WLANs hier im büro, während 1 laptop, 3 smartphones und 2 tablets drin sind und alles problemlos läuft. Der absolute Witz: als beilage zum gerät ein kleines faltblatt mit nur chinesischen schriftzeichen, kein einziges für mich lesbares wort. Also gleich wieder verpackt und weg mit dem zeug. Vom händler dann keinerlei hinweis auf zB "Fehllieferung", nur eine kurzanleitung zur unfreien rücksendung. Cool...

Alles Muss Raus
Alles Muss Raus

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterhaltung., 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Raus (Amazon Video)
Kompromißlos inszeniert und von sehr guten darstellern getragen - so etwas muss man nicht mögen, und die bösen stimmen hier zeigen ja, dass bunteres und lauteres heute eher beliebt ist. Aber hier wird ein ironischer blick hinter das schöne leben der vorstadt-kleinbürger riskiert und ohne allzuviel klamauk konsequent durchgezogen. klasse.

Neustart mit Happy Ending?
Neustart mit Happy Ending?
DVD

2.0 von 5 Sternen Extrem schlicht: Frauenpower saves the world., 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Client List - Staffel 1 (Amazon Video)
Wenn man JLH süß findet, ist das hier akzeptabel. Ansonsten einfachster frau-schafft-alles - schrott. Lächerlich unlogische Wendungen und die meisten Dinge vorhersehbar, weil trivial. Früher hieß so etwas Groschenroman. Einfach schade...

Lenovo VIBE Z2 Pro K920 4G Smart Phone Handy 6.0 inch NFC 3GB+16GB 5MP+16MP, Android 4.4 MSM8974AC Quad Core 2.0GHz, 2560x1440 Screen, FDD-LTE & WCDMA & GSM (Schwarz, Black)

5.0 von 5 Sternen Ganz ausgezeichnet., 22. Februar 2016
Nur als Anmerkung (schreibe das auch auf dem Vibe über google chrome): wenn man den Lenovo-Appmarket öffnet gibts dort Google Play, download und schon kann man alle Google apps installieren. Und das hab ich, funkt alles. Erste Sahne.

Sony NWZ-A15 High-Resolution Walkman mit 16GB Bluetooth NFC/SD Speicherkarte-Slot schwarz

3.0 von 5 Sternen Klang erste Sahne, Stecker schrott., 10. September 2015
Sorry Sony... gibt zwei Sterne Abzug wegen des 'proprietären' lade-steckers, denn wer heute noch sowas macht, gehört nicht dazu. Und ich bin eigentlich Sony-Freak: PS4, zwei Bravias, zwei Z-Tablets, zwei Smartphones und ein bluetooth Headphone, und ALLES was da mobil ist hat micro-usb und der funktioniert überall perfekt. Warum also hier ein breiter, dünner spezialstecker eingesetzt wird, dem man die brüchigkeit direkt ansieht...Schrottplatz, reiner Schrott. Umsatzsteigerung mit der Brechstange.

Ansonsten: perfekter Klang, umständliche Bedienung. Hier also alles wie gewohnt von Sony. Aber so macht mans eben nicht - schade um das viele Geld.
K
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 5:49 PM CET

Gibson USA Les Paul Studio 2015, Desert Burst
Gibson USA Les Paul Studio 2015, Desert Burst

5.0 von 5 Sternen Perfekt, und für den Preis überraschend gut., 4. September 2015
Meine dritte Gitarre und meine zweite Gibson, und diesmal einfach ein modernes, preiswertes Modell. Überrascht von der Fertigungsqualität, dem auto-tuner und dem Aussehen, aber am meisten vom Klang. Man kann alles herausholen, das man will.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Tablet Z2 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Tablet Z2 Hülle

1.0 von 5 Sternen ...leider fürs Z2 unpassend, 13. Juli 2015
...gut, ich hab sie dummerweise blind gekauft, dabei hätte man auf den fotos sehen können, dass die aussparungen falsch und nutzlos sind. Egal - außen herum sitzt sie exakt, nur die bedienung (on/off, headphones, lautsprecher, ladestecker...) klappt so überhaupt nicht. Schade...naja, ich hab mir etwas mit einer nagelschere geholfen, so ist zumindest die prinzipielle bedienung sichergestellt :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 3:31 PM CET

Bellerophon
Bellerophon

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht., 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: State of Affairs Season 1 [OV] (Amazon Video)
Ausgezeichnet gemacht, schlüssig und spannend. Und die Heigl spielt, wie man es von ihr inzwischen gewohnt ist : überzeugend und kalkuliert sweet. Prima Unterhaltung, und von der anspruchsvollen Art.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9