Profil für Klaus > Rezensionen

Schirmers Erbschaft.
Schirmers Erbschaft.
von Eric Ambler

5.0 von 5 Sternen Muss man mögen - KANN man, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schirmers Erbschaft. (Taschenbuch)
Ist was für Menschen mit Zeitgeist und lokalem Patriotismus (bin MITTELfranke :)) und ist historisch und menschlich extrem ausgefeilt. Ich liebe Ambler, und das hier besonders.

The Wrong Way Round to Ewan McGregor (English Edition)
The Wrong Way Round to Ewan McGregor (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam., 9. Februar 2014
Man muss sowas mögen: reisen und reden und Nabelschau. Aber dann - prima. . . . . . . .

Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer und SEHR gut, 9. Februar 2014
...wird kein Roman hier, sondern: nach 10 ohrstöpsel-teilen (mit unterschiedlichem Genuss) endlich wieder ein fettes Tier gekauft, und ich -der ich in den 80ern mit AKG und Sennheiser SEHR glücklich war- bin ab jetzt ein SONY/Bluetooth-Freak. SO muss sich ein Kopfhörer tragen und SO muss er klingen. Da spielen C.Haden/P.Metheny Kontrabass und Gitarre. Und nichts anderes :)

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen VIEL besser als sein Ruf., 9. Februar 2014
Auch ich möchte hier einfach mal die komischen "Kritiken" kontern, denn auch mir geht's -als Dauerkäufer übergroßer Smartphones (ich habe zZt vier)- mächtig gegen den Strich, immer Sachen kritisiert zu sehen, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind....egal: ich habes seit zwei Wochen und es schlägt alles bisherige. Handlich, schnell, bildschön, LTE. Ich lese in meinen Geräten sehr viele Bücher/Zeitschriften, dazu beruflich jede Menge emails, plus Musik und Movies (etwa 30 CDs und 30 DVDs auf der 64GB-Karte) - und die Movie-Qualität ist beispielhaft (SONY eben - die können das). Der Akku hat die ersten beiden Tagen wirklich nur etwas kurz gehalten, aber ab der dritten Ladung / dem dritten Tag deutlich länger, locker über den ganzen Tag - eine alte Erfahrung mit Smartphones, man muss es halt ernst nehmen. Das Ding ist einfach perfekt.

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Funkt!, 30. November 2013
Das ftp-Interface ist peinlich, aber wenn man sich konzentriert, kriegt man die Sache ans laufen. Und der starke Akku treibt selbst dicke HDs und lädt sogar! Also insgesamt prima.

The Blank Slate: The Modern Denial of Human Nature (Penguin Press Science)
The Blank Slate: The Modern Denial of Human Nature (Penguin Press Science)

5.0 von 5 Sternen großartig. punkt., 13. Oktober 2013
Auch, wenn ich 10 Jahre gebraucht habe, es zu finden: danke für dieses Buch. Und schön zu wissen, dass immer noch Leute veröffentlichen dürfen, die selbst denken können.

The First Light of Evening (Kindle Single) (English Edition)
The First Light of Evening (Kindle Single) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen What am I doing here?, 17. August 2013
Wer immer dieser Mr. Pothier ist, das Buch ist schön. Still, stark, gut. So etwas geht als auch...dann bitte mehr.

The Long Good-bye (Philip Marlowe Series)
The Long Good-bye (Philip Marlowe Series)

5.0 von 5 Sternen Entspannung der besten Art., 17. August 2013
So kann man schreiben. Wenn mans kann. Wie Eric Ambler ein Autor, der Facts und Story mischen kann ohne Pause oder Langeweile. Lesen.

Sony Xperia Tablet Z 16GB Flash Speicher 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, LTE, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Multimedia at its best., 17. August 2013
Nur kurz, weil begeistert: Da ich in dem bereich arbeite, gehören Surface Pro, IPads und Nexus 10 zur grundausstattung. Wollte aber dem eleganten teil mal ne chance geben und bingo - das beste multimedia-tablet, das ich kenne. Nach drei sekunden wars im LTE-netz, dann die 64GB-sandisk rein (mit 30 DVDs und 20 CDs drauf) und schon legt es los und hat nach wenigen sekunden die kino-plakate für meine filme und hintergrund-infos für alles und und und ... gestern zieht es das 4.2.2.-update runter und alles sieht noch besser aus. Für mich einfach das mit abstand schönste und angenehmste freizeitgerät (movies, musik, lesen), als arbeitspferde müssen sicher weiterhin Surface Pro und IPad herhalten, nach feierabend aber ist es das SONY. Und dafür nur e600, da hätte ich auch n tausender ohne zu zögern hingeblättert. Man merkt halt, dass SONY eine mediale vergangenheit hat, und offensichtlich zu recht. Danke SONY!

Die original GeckoCovers Sony Xperia Z Hülle Tablet Cover Tasche Etui in der Farbe schwarz / Black - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Prima, was immer da auch so gesagt wird., 17. August 2013
...weder riecht es nach Kleber noch Chemie und dass es sich in der Sonne verzieht...naja, da leg ichs nicht hin. Im Gegensatz zu zwei anderen Hüllen, die weder passgenau noch elegant waren, ist diese sehr gut, passt und sieht gut aus. Ausgezeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6