Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kayley183 > Rezensionen

Der Adler der neunten Legion
Der Adler der neunten Legion
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen Toller Film!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Adler der neunten Legion (DVD)
Bild und Ton sind fantastisch auf dieser BluRay! Es gibt auch einige Extras, so kann man z.B. sehen, wie es am Set zugegangen ist, es gibt Interviews mit den Darstellern etc.

Inhalt: Die britannische (neunte) Legion wird nicht mehr wiedergesehen nach einem harten Kampf und deren Adler - DAS heilige Zeichen einer Legion - wird gerüchteweise im hohen Norden Britanniens wieder gesehen. Mittlerweile ist der Sohn des Legionführers erwachsen und hat eine eigene - leider hatter er bei einem Kampf eine schwere Verwundung und wird ehrenhaft aus dem DIenst entlassen. Das gefällt dem doch noch jungen Soldaten überhaupt nicht und er will mit seinem neuen Sklaven (er mag eigentlich keine Sklaven, sowas hält er für unnötig) in den Norden Britanniens reisen und heraus finden, was mit seinem Vater geschehen ist. Der hat nämlich durch den Verlust des Adlers einen schlechten Ruf in Rom. Der Sklave kennt sich dort sehr gut aus und um Weiterzukommen musss sich der junge Feldherr als Sklave seines Sklaven ausgeben, damit keiner Verdacht schöpft. Sie finden dann auch den Adler und den Rest der Legion, die grausam nieder gemetzelt wurde. Die helfen ihm dann gegen den Adler-Dieb kämpfen.

Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Kôichi Motohashi

4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 19. Dezember 2012
Diese Serie hab ich als Kind geliebt! Leider - wie das halt so ist - konnte ich mich nur mehr dunkel daran erinnern. Das ist jetzt vorbei! Man bekommt die komplette Serie in einer Box! Die Qualität ist super, auch auf einem HD-Fernseher und der Ton macht auch keine Probleme. Lästig ist höchstens, dass man bei jeder Folge (wenn man sie gleich im ganzen Durchlauf anschaut) auch die Anfangsszene mit der Musik dabei hat. Die muss man händisch weiterschalten. Nach dem fünften Mal kann man sie nur mehr schwer ein sechstes Mal anhören. :) Aber sonst: TOP!

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

3.0 von 5 Sternen Mit echtem Zumba hält es nicht unbedingt mit..., 19. Dezember 2012
Man bekommt hier einen Gürtel dazu, wo man die Wii-Fernbedienung reinstecken muss. Eh klar, bei den wilden Bewegungen wirft man sonst vielleicht die Fernbedienung durch die Gegend. Leider verrutscht der Gürtel aber, egal, wie fest man in macht. So passiert es dann, dass die Wii die Bewegungen nicht zählt, obwohl man sie macht. Es geht ja darum, dem virtuellen Trainer zu folgen und man bekommt Punkte, wenn man's richtig macht. Ich finde, das sollte aber nicht das Ziel sein, sondern man soll einfach Spaß haben und schwitzen. :)

Einen Nachteil hat es noch: Beim Cool-Down bewegt man sich ja nicht mehr so viel und da geht die Punkteleiste rapide runter. Ich finde, da sollte man einfach keine Punkte mehr kriegen und sich aufs Verschnaufen konzentrieren. Ich find das außerdem gemein, wenn man knapp vorm nächsten Level war und dann durch das Cool-Down fast alle von diesem Level wieder verliert...

Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Special Edition]
Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Special Edition]
DVD ~ Bob Hoskins

4.0 von 5 Sternen Super Film!, 19. Dezember 2012
Ich finde den Film toll! Die DVD lässt auch auf einem HD-Fernseher die Bild- und Tonqualität gut erscheinen. Dieser doch etwas ältere Film büßt auf der DVD nichts ein. Weder die Echtfilmelemente, noch die Zeichentrickelemente verlieren ihren Wert.

Dieser Film mixt (zum ersten Mal?) grandios Echtfilm mit Trickfilm. Ich finde die Idee schon an sich lustig. Eddie Valliant, ein mittlerweile versoffener Polizist, dessen Bruder von einem Toon ermordert wurde, wird in eine Geschichte hineingezogen, die ihn wieder nah an die Trickfiguren bringt - was ihm natürlich gar nicht gefällt. Er kommt einer Verschwörung dahinter, die das Leben von Toon-Stadt zerstören soll. Geht natürlich gut aus, der Film ist wahnsinnig witzig - schon allein die Blödheiten von Roger Rabbit sorgen für unzählige Lacher - und auch der Bösewicht wird grandios von "Doc Brown" von Zurück in die Zukunft dargestellt. Wie hieß der Schauspieler??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2013 1:54 AM MEST

Italian Charms Modul Drache schwarz-gold (3-teilig) ...by Kult-Schmuck
Italian Charms Modul Drache schwarz-gold (3-teilig) ...by Kult-Schmuck
Wird angeboten von kult-schmuck

2.0 von 5 Sternen Am Anfang war es toll..., 19. Dezember 2012
Zu Beginn hat es mir richtig gut gefallen, es macht sich auf dem Nomination Band nämlich wirklich gut. Leider war der Drache nicht gut befestigt, sodass v.a. beim Kopf und beim Schwanz immer wieder die Fäden der Pullover hängen blieben. :( Schlussendlich - nach ca. einem Jahr - ist der Kopf veschwunden. Wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben und runtergerissen worden.

Aladdin (Musikalische Meisterwerke) [Limited Edition]
Aladdin (Musikalische Meisterwerke) [Limited Edition]
DVD ~ Donald W. Ernst
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Dezember 2012
Diesen Film muss man einfach zu Hause haben! Disney-Klassiker! Ich finde, das ist einer der schönsten Disney-Filme. Die Qualität und der Ton sind auch auf einem HD-Fernseher sehr gut. Kann echt nicht meckern.

Die 36 Kammern der Shaolin
Die 36 Kammern der Shaolin
DVD ~ Liu Chia-hui
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 36 Kammern der Shaolin (DVD)
Endlich hab ich diesen Film auf DVD entdeckt! Kult! Der Film ist zwar schon älter, aber die Qualität ist hier nicht schlecht und der Ton passt auch. Man darf sich aber nicht zu viel erwarten, v.a. nicht, wenn man einen HD-Fernseher hat. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Inhalt: Ein junger Chinese lebt zur Zeit der Han-Dynastie (?) und ist eher ein rebellischer junger Mann. Er muss fliehen und landet in einem Shaolin-Kloster, wo er nach einiger Zeit auch in die Geheimnisse des Kampfes eingeweiht wird. Da gibts diese 35 Kammern, wo immer eine andere Fähigkeit trainiert wird. Er will dann zurück in sein Dorf und die Bösen vertreiben, doch die Mönche wollen nicht mitkommen und helfen. So geht er allein - und schafft es natürlich. Jedenfalls darf er im Kloster dann die 36. Kammer führen, das ist dann Selbstverteidigung.

Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires (Add-On)

5.0 von 5 Sternen Tolles Erweiterungspack!, 19. Dezember 2012
Es gefällt mir wirklich gut! Es gibt drei neue fertige Häuser in je einem anderen Stil (z.B. Empire oder Marokko), dazu viele tolle neue Dekosachen - auch für den Garten. Ich kann die Sonnenblumen empfehlen, die machen sich immer gut. :) Die neue Doppelstiege (wo ein Sim sogar runterrutschen kann) sieht sehr gut aus. Für Deko-Fans oder solche, die gerne Häuser bauen bzw. einrichten, ist das perfekt. Es gibt sogar Pflanzen, an denen der Sim jetzt sogar riechen kann! Für den Teich gibt es einen Springbrunnen und noch viel mehr gibt es zu entdecken.

Das Vermächtnis der Tempelritter/Das Vermächtnis des geheimen Buches [Blu-ray]
Das Vermächtnis der Tempelritter/Das Vermächtnis des geheimen Buches [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 19. Dezember 2012
Bild und Ton sind auf dieser BluRay echt super. V.a. das tolle Doppelpack der beiden Filme ist gut. :) Es gibt viele Extras auf beiden BluRays mit vielen Hintergrundinformationen. Nicht nur wie es am Set zugegangen ist, sondern auch geschichtliche Informationen finden sich im Menü.

Disney Sing it: Filmhits
Disney Sing it: Filmhits
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Witzig!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Sing it: Filmhits (Videospiel)
Ist echt nicht schlecht, ABER!

1. Wenn man mitten im Lied abbrechen will bzw. pausieren will, geht das nicht richtig und man kommt komplett ins Hauptmenü zurück und muss erneut durch die Einstellungen, was man jetzt singen will. Also man kommt nicht gleich zur vorherigen Liederliste zurück.

2. Von Arielle ist die neue Version von 2000 (?) enthalten, nicht aber das schöne Lied der 86er Verison. (Unter dem Meer)

Ansonsten ist es wirklich lustig, die alten Kindheitslieder zu singen (bis auf Arielle, da ist der Text total anders), aber auch von den neuen Disney-Filmen (z.B. Küss den Frosch) gibt es tolle Lieder. Die kennt man halt nicht mehr so, aber nach ein paar Mal probieren, kommt man schon hin. Oder man schaut sich den Film an. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4