Profil für Kayley183 > Rezensionen

Beiträge von Kayley183

Kayley183

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Tolles Add-on!, 23. Oktober 2011
Dieses Add-on ist genau das Richtige für alle, die am allerliebsten ihre Sims einkleiden. Die neue Garderobe ist der Hammer! Und dass man ein eigenes H&M-Geschäft aufmachen kann, ist ein weiterer großartiger Pluspunkt für dieses Spiel. ^^

Die Sims 2 - Freizeit Spaß (DVD-ROM)
Die Sims 2 - Freizeit Spaß (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. Oktober 2011
Dieses Add-on finde ich sehr gelungen. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass es eine neue Welt gibt, in der man spielen kann. ^^ Super finde ich auch die neuen Gegenstände, allen voran das Basketballfeld und Fußballtor. Die zusätzlichen Laufbahnen, die man einstellen kann, sind wieder eine tolle neue Idee. Besonders lustig finde ich die Gegrillte-Käse-Laufbahn. ^^ Und auch ganz super ist die Tatsache, dass die Freunde nun mitaltern können.

Einen Nachteil hat es aber, oder ich finde diesen Ordner einfach nicht: Angeblich kann man sich jetzt seine Musik als MP3 in einen speziellen Ordner kopieren und das kann der Sim dann im Radio hören. Tja, ich finde diesen Ordner aber nicht. Hmmm...

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Jack Sparrow ist immer wieder super!, 27. September 2011
Der Film kann natürlich die Trilogie nicht toppen, das war klar. Aber schon alleine wieder Jack auf einem seiner Abenteuer begleiten - das entschädigt für vieles! ^^ Und dann auch noch in toller Qualität. Blu-ray ist halt schon was anderes als DVD.

Die Menüführung ist ansprechend gestaltet, aber es gibt nicht wirklich viele Extras. (Ich glaube, bei den anderen Teilen war das auch so.) Es gibt wieder Piratenpannen vom Dreh, die meiner Meinung nach aber nicht soooo lustig sind. Ansonsten gibts noch einen Audiokommentar und Kurzfilme zum "Fluch der Karibik Lego - PC Spiel". Das war's.

Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Ein echt toller Action-Knaller!!, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag die Fast & Furious Serie, aber ich muss wirklich sagen, dass mir der 4. Teil am besten gefallen hat - bis ich Fast Five im Kino gesehen habe. Ich war hin und weg! Schon allein die komplette Crew aus allen Teilen (abgesehen von Letty) auf einen Haufen versammelt zu sehen, schnelle Autos, coole Action, flotte Sprüche und natürlich Vin Diesel! Der Soundtrack ist auch nicht zu verachten (Danza Kuduro von Don Omar). Es passt einfach alles bei dem Film. Wenn man bisher noch keinen Teil der Serie gesehen hat, denke ich, dass man trotzdem gut mitkommt, aber er knüpft doch ziemlich nahtlos an den 4. Teil an. Trotz allem: 10 Daumen hoch!!

The King's Speech
The King's Speech
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film!, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The King's Speech (DVD)
Wer den Film schon gesehen hat, weiß, warum der so viele Oscars bekommen hat. Colin Firth spielt die Rolle des stotternden Königs so gut, dass es eine wahre Freude ist, ihm zuzusehen. Auch Geoffrey Rush spielt seine Rolle als Sprachtherapeut sehr gut. Die etwas exzentrische Behandlung und die Dialoge zwischen den zweien sind sehr unterhaltsam. Ich weiß nicht, ob der Film jedem gefallen wird, aber meine Stimme hat er. Er regt eher zum Nachdenken an, beinhaltet aber auch einige lustige Szenen. Zwei Daumen hoch!

Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

2.0 von 5 Sternen Naja...., 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tempelritter [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ganz nett für's sich berieseln lassen, aber eigentlich sind hier nur die Sprüche zwischen Nicolas Cage und Ron Perlman unterhaltsam. Der Film an sich ist meiner Meinung nach etwas seicht und die Handlung wird gegen Ende immer verrückter. Die Beschränkung auf FSK 16 finde ich auf jeden Fall passend, da auch eklige Sachen vorkommen. Aber das ist nur meine Meinung, es gibt sicher Leute, für die der Film genau richtig ist.

Being Human - Series 1-3 [8 DVD Box Set] [UK Import]
Being Human - Series 1-3 [8 DVD Box Set] [UK Import]
DVD ~ Aidan Turner
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 16. August 2011
Die Serie ist herrlich erfrischend. Der britische Humor ist sehr witzig anzuhören, was bei der deutschen Synchronisation ja meistens verloren geht. (Das kann hier nicht passieren, da die Serie nur auf Englisch anzuschauen ist, Untertitel gibts auch nur auf Englisch.)

Die drei Freunde Mitchell (der Vampir), Annie (der Geist) und George (der Werwolf) wollen sich möglichst menschlich verhalten, was natürlich nicht immer einfach ist. Vor allem, wenn man ein Date hat und plötzlich Durst auf Blut bekommt, oder wieder einmal Vollmond ist und man sich in seinem üblichen Versteck nicht verwandeln kann, weil gerade Handwerker dort sind... (George ist übrigens der beste Charakter meiner Meinung nach; er spielt die Rolle wirklich gut und ist gar nicht wie die Werwölfe, die man sonst kennt.) ^^

Angeblich wird demnächst sogar eine 4. Staffel gedreht, mal schauen, wie es dann weitergeht - nach dem interessanten Ende von Staffel 3.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)
Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung!, 22. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Erweiterungspack gefällt mir sehr gut. Nur muss einem klar sein, wenn man mit seinem Sim sinnvoll (!) und mit Bestnoten abschließen will, dass er/sie dann gar nicht viel Zeit für anderes hat. ^^ Aber es gibt tolle neue Features, die richtig Spaß machen.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass man den Sim nach der Uni nur in der Welt spielen kann, von wo aus man die Uni immer betreten hat. (z.B. kann der Sim nur in Merkwürdighausen gespielt werden, wenn man über diese Welt in die Uni gegangen ist.)

The Mission - Arthaus Collection
The Mission - Arthaus Collection
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von derdvdler

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Mission - Arthaus Collection (DVD)
Der Film ist sehr gut gemacht, die Qualität auch. Nur beim Ton gibt es etwas auszusetzen: Er wird immer abwechselnd leiser und lauter. Wen das Themen Inquisition, Conquistadores in Lateinamerika interessiert, für den ist der Film genau richtig. Zwei Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4