Profil für Jörg Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Jörg Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 2.337.098

Jörg Hartmann

Hero (Re-Release inkl. unveröffentlichtem Bonustrack und Clips)
Hero (Re-Release inkl. unveröffentlichtem Bonustrack und Clips)

5.0 von 5 Sternen Gute musik, 28. Februar 2012
Diese Scheibe ist wirklich ein Genuss und eine Weiterentwicklung ist deutlich zu hören. Mutig ist die eine oder andere Interpretation - z.B.: 'Wishmaster' oder 'Fear of the Dark'

Generation Porno: Jugend, Sex, Internet
Generation Porno: Jugend, Sex, Internet
von Johannes Gernert

5.0 von 5 Sternen Zu Einfach!, 20. Februar 2011
Das Buch zeigt deutlich, wie leicht es Kindern und Jugendlichen gemacht wird sich im Bereich Pornos im Internet zu bewegen und welche Auswirkungen das auf ihr eigenes Sexualleben hat/ haben kann

Generation Sex?: Jugend zwischen Romantik, Rotlicht und Hardcore-Porno
Generation Sex?: Jugend zwischen Romantik, Rotlicht und Hardcore-Porno
von Projektgruppe Sexware
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 20. Februar 2011
Inhaltlich werden die 'Dinge' kurz und knapp auf den Punkt gebracht und durch die authentischen Berichte Betroffener wird einem die Dramatik des Themas und ihrer Auswirkungen viel deutlicher.

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde
von Manfred Lütz

5.0 von 5 Sternen Heitere Seelenkunde, 9. Januar 2011
Einen wirklich guten Blick hinter die Kulissen der Psychothrapie bekommt man hier, und nicht nur das, auch die Einfürhrung in dieses Themengebiet ist für 'Normalos' verständlich gemacht. Bemerkenswert ist die sehr humanistische Sicht- und Arbeitsweise von Herrn Lütz.

Eclipse
Eclipse

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig!, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Audio CD)
Gutes Album, was homogen produziert wurde. Es ist dabei ruhig gehalten, spiegelt aber trotzdem den typischen Amorphissound wieder.

Heco Victa 700 3-Wege Bassreflex-Standlautsprecher (160/280 Watt) kirsche (Stück)

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. September 2010
Ich habe mich vor einigen Wochen (nach eingehender Info)für die Lautsprecher Vict 700 von Heco entschieden und bin seitdem sehr zufrieden. Nach einiger Zeit, die die Boxen zum einspielen gebraucht haben, laufen sie nun recht ordentlich. Einzig, wenn ich verhältnismäßig leise höre, sind die Höhen ein bischen "schlapp". Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Boxen für diesen Preis absolut in Ordnung sind