Profil für kleinschmer > Rezensionen

Christopeit Mini Bike MB 1, Silber Schwarz
Christopeit Mini Bike MB 1, Silber Schwarz
Wird angeboten von idealfit

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. November 2012
Nachdem ich das Trainingsgerät mit motorisiertem Antrieb hatte, welches mir viel zu leichtgängig war, habe ich mir dieses ohne diesen Antrieb gekauft. Man kann es gut auf seine Bedürfnisse einstellen, von sehr leicht bis mittelschwer. Ich habe es vor allem benutzt, im die Beweglichkeit nach einer Oberarmkopffraktur und eines Handgelenkbruches zu verbessern, was ich auch erreicht habe. Es wäre zu schade, dieses Gerät in die Ecke zu verbannen.Damit es auf dem Tisch,Fliesen oder glatten Böden nicht rutscht oder Druckstellen im Teppichboden verursacht,stelle ich es auf einen Spülbeckeneinsatz. Ich bin sehr zufrieden und gebrauche den Mini Bike täglich für das Arm- und Beintraining. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Der Ventilar ist nicht billig im Sinne von abwertender Qualität, sondern er ist seinen Preis wert. Es war eine gute Kaufentscheidung. Die Stufe 1 bringt ausreichend Kühlung, so daß ich die Einstellung trotz der großen Hitze in einer Dachgeschoßwohnung beibehalten konnte. Eine Montageanleitung lag entgegen anderer Kundenaussagen auch bei,so daß der Ventilator in wenigen Minuten seinen Dienst tun konnte.

Die Lieferung erfolgte in nicht mal 48 Stunden. Das ist Dienst am Kunden.

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Überraschung nach Jahren gelungen, 18. Juli 2011
Mein Sohn hat mir vor Jahren dieses Buch "geliehen", und ich wußte, daß er es erst zu seinem 50. Geburtstag zurückbekommen sollte. Die retrospektive Bewertung meines eigenen Lebens, die durch die Beantwortung der Fragen entstanden ist, hat mich emotional sehr berührt. Mein Sohn hat durch das Buch eine Zeitreise in meine Vergangenheit machen können und in meine Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen dürfen. Wenige Tage nach seinem Geburtstag hat er sich telefonisch (wir wohnen 560 km auseinander) für das schönste und wertvollste Geschenk, das er erhalten habe, bedankt. Ich denke, daß das Buch meinen Sohn neugierig gemacht hat und er mir noch viele Fragen stellen wird. Auf dieses Gespräch freue ich mich schon heute. Ich kann das "Mama, erzähl mal" nur weiterempfehlen.

Hailo 4310-151 Klapptritt Mini Lifestyle, silber
Hailo 4310-151 Klapptritt Mini Lifestyle, silber

4.0 von 5 Sternen Klapptritt Hailo, 30. Januar 2011
Die Qualität der Hailo-Produkte überzeugt mich immer wieder. Über kleine Mängel, die die Sicherheit nicht beeinflussen, kann man bei dem Preis hinwegsehen.

Biberna 323826-016-001 Baumwoll-Winter-Seersucker Bettwäsche ca. 135 x 200 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 28. Oktober 2010
Die Anschaffung der Bettwäsche hat sich gelohnt. Durch die Lufteinschlüsse, bedingt durch das dicht gewebte Material, ist sie wärmer als die Sommerbettwäsche. Und das lästige Bügeln erübrigt sich auch. Ich warte nun auf ein neues Design. Ergänzung: Nach Benutzung eines Winters und mehrerer Wäschen sind leider die Farben verblasst trotz milden Waschmittels und niedriger Temperatur. Schade!

Kaiser 656434 Easy Springformen-Set, 4-teilig, 26 cm
Kaiser 656434 Easy Springformen-Set, 4-teilig, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Backform auslaufsicher, 11. Februar 2010
In der Präsentation des Artikels sollte besonders auf die Auslaufsicherheit hingewiesen werden. Ich wußte dies von Freunden. Für mich war es das Kriterium, diese Backform zu kaufen. Ansonsten ist die hohe Qualität der Kaiser Backformen hinreichend bekannt.