Profil für MexDC > Rezensionen

MexDC

Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Eiweißpulver, 29. März 2012
Wie viele schon gesagt haben, ist die Aufbewahrung der überdimensionalen Dose recht knifflig und nicht zu unterschätzen. Das Produkt lässt sich mit einem handelsüblichen Stabmixer gut und klumpfrei verarbeiten. Der Geschmack ist zwar nicht der beste aber ok. Jedoch würde ich von der Zubereitungsempfehlung, 25g auf 300ml zu mischen, abweichen und lieber etwas mehr Pulver nehmen. Ansonsten würde ich empfehlen, das Produkt mit Milch zu mixen und nur zur Not mit Wasser. Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um ein gutes und sehr günstiges Eiweißpulver, das ich jederzeit wieder bestellen würde.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit Chip, kompatibel zu Epson,(4x schwarz T0711, 2x cyan T0712, 2x magenta T0713, 2x gelb T0714)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis für gute Tinte, 29. November 2010
Habe einen Epson SX215 und die Patronen wurden erkannt und drucken in guter Qualität. Bin voll zufrieden und würde ich wieder kaufen.

Asus Ati Radeon AH 4650 Grafikkarte (AGP, 1024MB DDR2 Speicher, HDMI, DVI-I, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte für wenig Geld!!, 21. November 2010
Ich hatte vorher eine AXLE nVidia GeForce FX 5500 256 MB Grafikkarte AGP 8x 256MB deren Leistung mir einfach nicht mehr ausreichte. Deswegen entschied ich mich für die Asus und bin total zufrieden. Hatte vorher im 3dMark03 um die 600 Punkte und habe nun mit der Asus um die 14000 Punkte(Besitze noch einen Pentium 4). Der Leistungszuwachs ist somit enorm und für knapp das doppelte an Geld. Einzige Sache die ich vorher nicht wusste ist, dass die Grafikkarte eine seperate Stromversorgung braucht, sodass ich (habe 3 Festplatten und ein DVD-Laufwerk) eine Festplatte abklemmen musste damit die Grafikkarte Strom bekommt.

FAZIT: Wer also wie ich noch über ältere PCs verfügt kommt mit dieser Grafikkarte wieder gut an heutige Spiele ran. Denke sogar das mein PC die Asus noch ausbremmst. Es bleibt also Potential nach oben.

Kevin - Allein zu Haus
Kevin - Allein zu Haus
DVD ~ Macaulay Culkin

3.0 von 5 Sternen DVD?, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kevin - Allein zu Haus (DVD)
Hatte mir extra zum einstimmen in die Weihnachtszeit diesen Film besorgt und habe mich total darauf gefreut aber die Qualität vermiest einem ja alles. Also was das für schlecht DVD Qualität ist, ist echt schlimm. Der FIlm sollte dringend überarbeitet werden.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von P.P.S

3.0 von 5 Sternen Einfach zu kurz!, 23. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich denke ich wurde vorher schon alles gesagt ... lustiges Spiel aber einfach viel zu kurz.

AXLE nVidia GeForce 5500FX 256 MB Grafikkarte (AGP, 256MB DDR Speicher, 128-bit, VGA, DVI, S-Video)
Wird angeboten von DIGITTRADE

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für kleines Geld!, 23. Februar 2010
Ist echt ne gute Karte für wenig Geld. Hatte mich vorher im Internet schlau gemacht und die Karte hat bei einigen Test gut abgeschnitten. Wenn man also nicht die allerneusten Karten braucht reicht diese allemal aus.