Profil für Uwe Heerlein > Rezensionen

EMDR in Aktion: Die neue Kurzzeit-Therapie in der Praxis
EMDR in Aktion: Die neue Kurzzeit-Therapie in der Praxis
von Francine Shapiro

5.0 von 5 Sternen informativ und spannend wie ein Krimi, 12. Mai 2011
Das Buch war für mich sehr hilfreich, da ich viele Parallelen zu meinem Trauma und der EMDR-Behandlung ziehen konnte - aus diesem Grund war es für mich spannend wie ein Krimi. Es ist sehr gut und auch für Laien verständlich geschrieben.

Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Double Zoom Kit D-SLR inkl. EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS und EF-S 55-250 mm 1:4-5.6 IS

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 6. Februar 2009
Eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit vielen Möglichkeiten - so viel, dass ich jetzt nach über einem Monat und vielen Fotos immer noch lerne (mit Hilfe von Büchern: "Canon EOS 450D für Einsteiger" und "Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 450D")!

Die manuellen Einstellungen in den Kreativ-Programmen sind übersichtlich und sehr vielfältig. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden ;o)

Mit den Ergebnissen in den Automatik-Programmen bin ich nicht ganz zufrieden, aber die nutze ich auch nur für Schnappschüsse. Man kauft sich ja auch keine Spiegelreflex mit ihren unendlichen Möglichkeiten, um dann hauptsächlich die Automatik zu nutzen!

Die zwei Objektive im Kit "EF-S 18-55mm" und "EF-S 55-250mm" entsprechen ebenfalls meinen Erwartungen: ordentliche Abbildungen (natürlich gibt es bessere Objektive, aber die haben dann auch einen ganz anderen Preis - darüber war ich mir aber vor dem Kauf durchaus im Klaren)