Profil für super > Rezensionen

Beiträge von super

super

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT BLAU)
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT BLAU)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 25. Mai 2014
Sieht gut aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Für diesen Preis ein super Produkt. Allerdings wie es nach ein paar Monaten aussehen wird kann ich nicht sagen, da ich es erst ein paar Wochen benutze.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 25. Mai 2014
Bin mit den Folien zufrieden. Sie lassen sich gut auf das Display anbringen und die Lebensdauer ist für den Preis top.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-540D-5AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-540D-5AVEF

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 25. Mai 2014
Bin mit dieser Uhr zufrieden, es wäre nur besser wenn die Uhr etwas größer wäre, daher nur 4 Sterne aber ansonsten sieht die in original besser aus wie auf dem Bild.

Pingi 2x Luftentfeuchter Beutel 450 g - LV-450 (Bundle)
Pingi 2x Luftentfeuchter Beutel 450 g - LV-450 (Bundle)
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 6. April 2014
Entweder hab ich diese Luftentfeuchter falsch bzw. in falschen Raumgrößen benutzt oder es ist doch nicht so feucht, wie ich es gedacht habe, aber bei mir haben diese Luftentfeuchter null funktioniert.

Wicked Chili USB 2.0 Hi-Speed Datenkabel mini USB Stecker 90° abgewinkelt für Garmin nüvi 1240, 1350T, 1390T / 1390Tpro, 350, 360, 610T, 650, 660TFM, nüvi 670TFM, 1490TV (180 cm, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. April 2014
Das Kabel erfüllt die von mir gewünschten Voraussetzungen, bin der Meinung es ist etwas zu teuer. Ansonsten bin ich mit diesem Artikel zufrieden.

Scheintasche mit Mittelreißverschluss Querformat LEAS MCL in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Basic-Vintage-Collection''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Super Geldbörse, 6. April 2014
Gute Verarbeitung und sieht sogar in echt noch besser aus wie auf den Bildern. Bin zufrieden mit diesem Artikel. kann ich nur weiterempfehlen.

12 Paar Arbeitshandschuhe mit Latexbeschichtung, rot/schwarz Gr. 8
12 Paar Arbeitshandschuhe mit Latexbeschichtung, rot/schwarz Gr. 8
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 6. April 2014
Die Handschuhe liegen perfekt an den Fingern, somit ermöglichen diese bequemes arbeiten. Nach ca. 2 Monaten gab es die ersten Löcher an den Fingern, meiner Meinung nach, ist es für solch einen Preis auch kein Wunder, bin aber trotzdem vollkommen zufrieden.

3m USB KABEL DATENKABEL LADEKABEL SYNC-KABEL FÜR IPHONE 4 / IPHONE 4S IN WEIß
3m USB KABEL DATENKABEL LADEKABEL SYNC-KABEL FÜR IPHONE 4 / IPHONE 4S IN WEIß
Wird angeboten von Ganvol-DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 6. April 2014
Super Artikel für super Preis. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber für diesen Preis total ok und die Qualität ist auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wicked Chili AntiShock Tasche für Festplatte, SSD & Navigationsgeräte (max. 15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen super, 31. August 2013
Gute Verarbeitung und Preis Leistung stimmt auch. Die Tasche ist außen sehr hart und schützt somit sehr gut das liegende Elektrogerä.