Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Katze, die ein harter Hund war
Die Katze, die ein harter Hund war

5.0 von 5 Sternen macht spass zu lesen und ueberrascht, 9. August 2014
ich bin grade kurz vorm ende des buches und kann nur sagen: es hat richtig spass gemacht zu lesen; lustig, auch feinfuehlig, spannend und mit nem voellig ueberraschenden ende. ich werde mir schnell (fuer den urlaub) noch mehr buecher von louise fu runterladen!!

Die Villa am Rande der Zeit: Roman
Die Villa am Rande der Zeit: Roman

5.0 von 5 Sternen ein buch, das jeder, der buecher liebt, unbedingt lesen sollte, 28. Juli 2014
ein wunderschoenes buch, das traemen laesst, fesselt und auch sprachlich begeisternd ist.

die idee des autors ist, dass alle menschen, die zeitgleich buecher lesen, sich dort treffen und in der geschriebenen welt auch leben koennen. ein ansaetz, der erst seltsam wirkt, dann aber einfach gefangen nimmt.

ganz klar eines der schoenesten buecher, das ich je gelesen habe.

Die große Liebe. Roman
Die große Liebe. Roman
von Hanns-Josef Ortheil

2.0 von 5 Sternen masslos entteuscht, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Liebe. Roman (Taschenbuch)
"ein liebesroman, der nie ins banale abstuerzt... das hat es seit kurt tucholsky in der deutschen literatur nicht mehr gegeben", soweit die ard-kritik, zitiert auf der rueckseite des covers. wer wollte so ein buch nicht lesen?
nur leider habe ich nichts davon in ortheils "die grosse liebe" gefunden. ich habe mich mittlerweile knapp 100 seiten durchgekaempft, hoffend, dass mich die geschichte noch irgendwann beruehren oder faszinieren koennte. doch alles plaetschert leicht hilflos dahin.
die zwei punkte gibt es fuer die fraglos gute sprache.
trotzdem, werde ich das buch nun nicht mehr weiter lesen, nachdem in anderen bewertungen dankenswerter weise verraten wurde, dass sich alle hoffung, die geschichte werde gegen ende irgendwann besser, nicht erfuellt.

Quiz: Hauptstädte der Welt
Quiz: Hauptstädte der Welt

1.0 von 5 Sternen fehler?, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiz: Hauptstädte der Welt (App)
die app ist ganz spassig. allerdings ist darin als hauptstadt von Israel Tel Aviv angegeben. Was mich dann doch unsicher macht, ob nicht vielleicht auch andere hauptstaedte in der app falsch sind.

Marseille - The Delaplaine 2014 Long Weekend Guide (Long Weekend Guides) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen nette einstimmung, mehr nicht, 27. April 2014
das positive vorweg: der autor liebt offebar marseille und so machen auch seine weinigen seiten lust auf urlaub.
ansonsten aber werden nur je ein paar zeilen lang hotels, restaurants, geschaefte und sehenswuerdigkeiten aufgezaehlt. minimal-informationen, die man sich muehelos in ein paar minuten aus dem internet besorgen koennte.
bilder oder karten gibt es nicht, - dafuer teils nicht mehr funktionierende links.
eigentlich hatte ich erwartet, dass ich mit dem "weekend guide" vor ort spannende informationen zu highlights der stadt lesen koennte (wie etwa bei den eyewitness top 10, die es fuer marseille leider nicht gibt) - aber dafuer ist dieses mini-ebook schlicht nicht zu gebrauchen.

MARCO TOZZI BAGS Handtasche, Henkeltasche, 4 Farben: muscat braun, mandarin rot, saffron gelb oder sky blau, Farbe:rot

5.0 von 5 Sternen richtig gute tasche, 26. April 2014
ich liebe die tasche. sie leuchtet strahlend orange und faellt richtig schoen.
weil sie im sonderangebot, war hatte ich mir sogar noch eine zusaetzlich bestellt, falls die erste mal zu schmuddelig werden sollte. aber die tasche liess sich tatsaechlich nachdem die ersten klebrigen kindehanede drauf waren problemlos in der waschmaschine (handwaschgang) waschen!!!

Uhr Lesen Lernen
Uhr Lesen Lernen

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr Lesen Lernen (App)
nicht nur gut, um die uhr erstmalig zu lernen.
wir haben die app fuer unseren achtjaehrigen auf deutsch eingestellt, damit er - was er bereits in der der schule grob gelernt hatte - spielerisch wiederholen konnte.
der grosse hat danach begeistert mit der gleichen app auf englisch die zeiten geuebt.
die "investition" hat sich auf jeden fall gelohnt.

Look & Cook - Experience Food!
Look & Cook - Experience Food!

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Look & Cook - Experience Food! (App)
ich kann die kritik an der app ueberhaupt nicht verstehen. klar, alles ist auf englisch. aber perfekt und einfach erklaert mit tollen bildern. bei den rezepten ist von schlicht bis raffiniert und zu jedem anlass was dabei.
natuerlich hab ich noch nicht alle durchprobiert. aber immerhin steht ja wohl starkoch meir adoni hinter dem projekt. - also ich bin total begeistert.

10monkeys Multiplikation
10monkeys Multiplikation

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10monkeys Multiplikation (App)
meine kleinen streiten sich darum, wer als naechster spielen darf - und haben so inzwischen ganz nebenbei das einmaleins gelernt. Kann die app nur empfehlen.

Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thriller 2)
Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen einfach was besonderes, 12. Januar 2014
ich mag die philip-eckstein-buecher. sie ragen einfach aus dem immer gleichen, meist humorlosen und sich viel zu wichtig nehmenden haufen der krimis heraus. gibt es hier eigentlich 'nen weg, sich benachrichtigen zu lassen, sobald der naechste auf dem markt ist??

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5