ARRAY(0xad61bc00)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gilbert Grape
Gilbert Grape
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Sollte in der Bildung und Weiterbildung von Heilerziehungspflegern und Erziehern usw. eingesetzt werden, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gilbert Grape (DVD)
Sollte in der Bildung und Weiterbildung von Heilerziehungspflegern und Erziehern usw. eingesetzt werden. Ich verwende ihn auch bei Maßnahmen mit Jugendarrestanten und Jugendstraftätern, um dort für die Arbeit mit Menschen mit Handicap Verständnis für deren Eigenständigkeit aufzubauen.

Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen für Qualitätsbewusste, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Personen, die Briefe und andere Schriftsachen noch mit Füllhalter und Briefpapier schreiben werden weniger. Dafür steigen aber bei den wenigen die Ansprüche. Mit Lamy-Patronenfüller und den dazugehörigen Patronen passt alles.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Berlan 4,5 KW Diesel Stromerzeuger 230 x 400 Volt
Berlan 4,5 KW Diesel Stromerzeuger 230 x 400 Volt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung mittlerweile schon zwei davon im Einsatz, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich hofft man, dass man Notstromaggregate nicht benötigt, aber Notfälle sind nicht programmierbar. Mittlerweile haben wir zwei dieser Geräte im Einsatz, d.h. wir lassen diese immermal laufen, damit diese im Notfall ihren Dienst verrichten und nicht wegen Nichtbenutzung ihren Dienst versagen. Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.

200 (2x 100) Füllerpatronen Patronen für Füller blau
200 (2x 100) Füllerpatronen Patronen für Füller blau
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Super blau und preisgünstig, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Schreibfarbe blau zeigt sich in voller Stärke, sodass das Briefe schreiben einfach Spaß macht.Viel für`s Geld. Das Produkt ist preiswert und nicht "billig". Billig hätte ich nicht gekauft!

AL-KO  112373   Twin 14000 Combi Universaltauchpumpe, 14.000 L/h
AL-KO 112373 Twin 14000 Combi Universaltauchpumpe, 14.000 L/h
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Pumpt und pumpt und pumpt, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spitzengerät und hat mir schon mehrfach sehr gute Dienste erwiesen. Sie ist in der Lage auch Kleinstmengen abzupumpen. Sowohl für Innen-, als auch für Außeneinsätze geeignet.

Die Kunst sich die Schuhe zu binden
Die Kunst sich die Schuhe zu binden
DVD ~ Sverrir Gudnason

5.0 von 5 Sternen Super fachliche Film, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst sich die Schuhe zu binden (DVD)
Super Film und für alle aus der "Branche" und für Lehrzwecken interessant. Emotional sehr bewegend. Wichtig, schaue diesen Film nur an, wenn Du genügend Zeit dazu hast und nicht abgelenkt bist!

Verrückt nach Paris
Verrückt nach Paris
DVD ~ Paula Kleine

5.0 von 5 Sternen Ein Film, den man ansehen sollte!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Paris (DVD)
Nimm Dir Zeit, wenn Du diesen Film ansehen möchtest, da er "innerlich" bei Dir wirken soll. Wir sind noch ganz weit weg von Integration und Inklusion und alles, was wir vielleicht auch positiv wollen, muss nicht der Ansicht von Menschen mit Handicaps entsprechen. Sie sind eigene Persönlichkeiten und haben ein Recht darauf! Vielleicht bedürfen wir einer Integration und Inklusion, da wir doch mitunter sehr verklemmt sind. Hier können wir von Menschen mit Handicap lernen.Der Film zeigt auch, dass es egal ist, wo "Afrika" liegt. Schau ihn Dir an und Du weißt, wovon ich rede!

LAMY 006-M logo Füllhalter stahl
LAMY 006-M logo Füllhalter stahl
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf der sich lohnt, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erster LAMY, bisher über 45 Jahre PELIKANO. Edel und sehr gutes Schriftbild. Ein Kauf der sich lohnt. jetzt muss er bei über 100 unterschiedlichen und handgeschriebenen Weihnachtsgrüßen zeigen, was er kann und er kann ...

50 Weihnachtskarten - 6 Motive - Klappkarten - Grußkarten mit 50 Umschlägen Glückwunschkarten Weihnachtsmann Schnee Winter Sortiment 22-4420
Wird angeboten von Eurofuchs24

5.0 von 5 Sternen Schreib mal wieder, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Email usw. mögen schnell und zuverlässig sein, persönlich sind sie schonlange nicht. Greif zum Füllfederhalter, bei mir LAMY, und schreibe mal wieder handschriftlich mit Tinte ein paar nette Zeilen. Dies übt die Deutsche Rechtschreibung, unseren Wortschatz und Achtung für den Empfänger der Zeilen!

3D-Postkarte mit Wackelbild GOLDEN RETRIEVER
3D-Postkarte mit Wackelbild GOLDEN RETRIEVER
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen Dein bester Freund, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D-Postkarte mit Wackelbild GOLDEN RETRIEVER
Treuer Blick eines guten Freundes, was wünscht man sich sonst. Materielle Dinge sind vergänglich, wirkliche Freundschaften sollten es nicht sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6