Profil für andreas > Rezensionen

Cinchverteiler Chinchverteiler Cinch Chinch Verteiler Y-Adapter
Cinchverteiler Chinchverteiler Cinch Chinch Verteiler Y-Adapter
Wird angeboten von premiumstore24+

1.0 von 5 Sternen schlecht, 1. August 2013
zuerst einmal die Qualität ist grausam (okay für den Preis zu erwarten)
der Stecker ist zu groß geraten !!! und passt dadurch nicht richtig habe das Problem gelöst aber trotzdem lieber 2 € mehr und was vernünftiges kaufen!!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen super, 1. August 2013
Schon seid über einem Jahr bei mir im betrieb und es funktioniert einfach, wurde auch schon öfters umgesteckt aber hat dem Kabel nicht geschadet .....

Goobay EasyFlex M, neigbarer Wandhalter, Wandabstand 90 mm, 20° neigbar und 60° schwenkbar, Traglast 30 kg, für Fernseher von 43 bis 107 cm / 17 bis 42 Zoll/VESA 200x200 mm, silbern
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Hält, 1. August 2013
Hängt jetzt sein über einem Jahr dran ist ein 24 zoll TV
die Einstellung war einbischen schwierig aber mann tut es ja nur ein mal einstellen.

EXACOMPTA Fächermappe Exactive green filing/55834E 335x285mm schwarz
EXACOMPTA Fächermappe Exactive green filing/55834E 335x285mm schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 1. August 2013
Ich habe jetzt jetzt ein Jahr lang in der schule benutzt es hat keine Verschleißerscheinungen oder ähnliches werde es weiterhin benutzen.

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Funktioniert mann kann nicht meckern für den preis unschlagbar hat eine Positive Bewerbung verdient. (Es fehlen noch 6 Wörter. )

Wentronic Displayport-Adapter (19-polig HDMI-Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wentronic Displayport-Adapter (19-polig HDMI-Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 1. August 2013
Dieser Adapter ist für den Preis echt gut es tut seine Arbeit aber ist war scheinlich nur eine frage der zeit

Branco - Kleines Portmonee, Minibörse Leder, Modell 105 Schwarz
Branco - Kleines Portmonee, Minibörse Leder, Modell 105 Schwarz
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

4.0 von 5 Sternen gut, 1. August 2013
Ich habe mir dieses Portmonee gekauft da ich keine lust hatte immer so ein großen mitzutragen wo ehh die hälfte des Inhaltes überflüssig ist.daher habe ich mir dieses Portmonee gekauft mir 15€ ist es schon recht teuer die Verarbeitung ist gut und es hält jetzt schon einige zeit da ich jetzt neuerdings den Führerschein gemacht habe und ein auto bekomme ist es zu klein für Führerschein und noch Fahrzeugschein etz. demnächst werde ich es wohl nur noch benutzen wenn ich auf Partys gehe, und manche Kollegen finden es "Peinlich" mit so einem kleinem Portmonee rumzulaufen ist mir aber egal :) .

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2013
Die besten Kopfhörer die ich hatte meine Ohren dröhnen und die anderen hören nix nur das aussehn ist Gewöhnung bedürftig

Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen bilig, 15. April 2013
die Verarbeitung ist einfach nur billig Kühlung bringt es nicht led war nach kurzer zeit schrott . . . .

InLine® Klinke Verlängerung, 3,5mm Klinke Stecker / Buchse, Stereo, weiß / gold, 10m
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen schlecht, 15. April 2013
habe das kabel schön verbaut und dann gemerkt das es schon einen Kabelbruch hatte war klar das es für den preis nix sein kann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5