summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Miaaaaaa > Rezensionen

Beiträge von Miaaaaaa
Top-Rezensenten Rang: 1.891.891

Miaaaaaa

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zum top Preis, 21. Oktober 2010
Ich war zunächst etwas skeptisch gegenüber Dirt Devil, da ich zuvor einen Dyson hatte.

Dennoch überzeugt mich dieses Modell vollkommen. Der Staubsauger ist saugstark, auch für größere Menschen geeignet, leichtgängig und lässt sich praktisch verstauen. Auf Laminat, Fliesen und auch Möbeln (Couch) zeigt er gleichermaßen eine gute saugleistung.

Kulturtasche mit Spiegel zum Aufhängen - Nylon schwarz - Maße: ca. 30 x 25 x 3,5 cm
Wird angeboten von lehmann-promotion

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 21. Oktober 2010
Ich habe die Tasche für eine Reise nächste Woche gekauft. Sie ist auf jeden Fall platzsparend, lässt sich gut aufhängen und es passt einiges hinein. Außerdem ist auch ein kleiner Spiegel angebracht. Die Reisvverschlüsse machen einen stabilen Eindruck.

Was mich allerdings sehr stört ist der furchtbare Geruch. Ich habe sie zum auslüften im Bad aufgehängt mit dem einzigen Erfolg, dass nun auch der ganze Raum nach Chemie stinkt. Wer also kurzfristig verreisen will und Wert darauf legt, dass nicht seine ganzer Koffer stinkt, der sollte vlt zu einem anderen Modell greifen.

Sonst habe ich nichts auszusetzen.

Vegan Kochbuch Vol. 1: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Feines kleines Kochbuch - nicht nur für Veganer, 19. Oktober 2010
Ein großes plus gegenüber anderen veganen Kochbüchern: Attilas Rezepte sind weitestgehend mit Zutaten aus dem Supermarkt zu kochen, alle mit Fotos versehen und schmecken auch überzeugten Nicht-Veganern.

Attila zeigt mit seinen Büchern, wie einfach und lecker es sein kann sich nicht nur cholesterinarm und gesund sondern auch (tier-)leidfrei zu ernähren. Das Buch ist ansprechend aufgemacht und eignet sich auch super als Geschenk (auch für ungeübte Köche oder Menschen, die selbst bisher nicht vegan kochen). Für Allergiker eignen sich die Rezepte ebenfalls. Selbstverständlich sind alle Gerichte frei von Milchprodukten und außerdem enthält das Buch noch viele ohne Gluten oder Soja.

Einziges Manko an dem Buch: leider ist es zu schnell durchgekocht. :-( Dennoch gehört es wohl in jede vegane/vegetarische Kochbuchsammlung.

Esprit Damenarmband 925/ooo Sterlingsilber ABD CROSS & TURN 37cm 4357949
Esprit Damenarmband 925/ooo Sterlingsilber ABD CROSS & TURN 37cm 4357949

2.0 von 5 Sternen wunderschön, aber ging bei mir sofort kaputt, 29. Juli 2010
Leider ging es nach ein paar mal tragen ohne äußere Einwirkung kaputt. Daher hatte ich nur kurze Freude an diesem schönen Schnäppchen.

Food Revolution - Bio
Food Revolution - Bio
von John Robbins

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte jeder lesen!, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Food Revolution - Bio (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist auf keinen Fall nur etwas für sogenannte "Ökos" - es sollte meiner Meinung nach jeder lesen und es spricht auch wirklich eine breite Masse an.

Ich konnte das Buch kaum mehr weglegen. Dies liegt sicher zum Einen an Robbins Schreibstil. Denn er schafft es, obwohl das Buch sich fast ausschließlich mit wissenschaftlichen Fakten beschäftigt (alle Aussagen sind mit Verweisen auf wissenschaftliche Studien oder Expertenstatements belegt), trotzdem interessant und mitreißend zu schreiben. Weiterhin ist das Buch so unterteilt, dass man bestimmte Themen auch jederzeit selektiv nachlesen kann.

Es ist kein reiner Ernährungs- und Gesundheitsratgeber, sondern informiert auch darüber, welche Auswirkungen unser Ess- und Konsumverhalten auf uns und unsere Umwelt tatsächlich hat.

Einziger Mini-Manko: Robbins ist Amerikaner - also beziehen sich viele Fakten eben auch auf die USA.

Trotzdem: umbedingt kaufen, lesen, verleihen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2010 1:08 PM CET