Profil für scully > Rezensionen

Beiträge von scully

scully

Victorinox Tafelmesser rund Wellenschliff, 6-er Pack, Schwarz, 5.1333
Victorinox Tafelmesser rund Wellenschliff, 6-er Pack, Schwarz, 5.1333
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Qualität zum fairen Preis! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
zu den messern muss man nichts weiter schreiben, einfach 5 sterne.
sauberer schnitt, super scharf, nicht nur als brötchenmesser, sondern als rundum glücklich tafelmesser perfekt.
danke für ein tolles produkt. wir haben diese messer seit über 20 jahren, und haben sie bislang erst 2 mal ausgetauscht, und das auch nur weil die kunststoffgriffe angegangen waren.
empfehlenswert!

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein qualitätsprodukt - vielen Dank! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!