Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Flügelfliegen > Rezensionen

Beiträge von Flügelfliegen

Flügelfliegen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schmuckreiniger - Kieler Seifen Schmuckschaum, 150 ml, für Gold, Silber und Edelsteine
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt und superschnelle Lieferung!, 6. Juni 2016
Ich habe schon viele Schmuckreiniger gekauft, die alle nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Dieses Produkt ist einfach anzuwenden und bringt in Sekunden den gewünschten Erfolg!

Tondeo E-Line 1500 Profi-Haartrockner, schwarz
Tondeo E-Line 1500 Profi-Haartrockner, schwarz

4.0 von 5 Sternen Solider Fön mit Diffuser, 16. April 2016
Alles bestens, Diffuser ist im Lieferumfang enthalten. Viele Dank für die Beantwortung meiner Frage vorab. Ein Punkt Abzug, ich musste aufpassen, dass sich meine langen Haare beim föhnen nicht vom Gebläse eingezogen werden.

Nespresso Indriya from India, 5er Pack, 5 x 10 Kapseln
Nespresso Indriya from India, 5er Pack, 5 x 10 Kapseln
Wird angeboten von derallerletztekrieger

1.0 von 5 Sternen Finger weg, hier kassiert der Verkäufer das Doppelte als wenn man direkt bei Nespresso bestellt!, 18. März 2016
Kapsel doppelt so teuer wie bei Nespresso. Leider waren alle Kapseln verbeult, dies stellte sich erst nach dem Öffnen der ersten Packung heraus. Eine Rückgabe ist allerdings nur möglich, wenn alle Packungen ungeöffnet sind ....

Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 30. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, beste Ware! Wir haben schon viele Reiben gekauft und oftmals waren wir von den Klingen enttäuscht. Diese Reibe ist tadellos, das Ergebnis ist perfekt, ein Rieseberg durch sauber geriebenen Rohstoff, sehr empfehlenswert!!!

bestyledberlin Damen Kleider, Cocktailkleid k17pa 36/S marineblau
bestyledberlin Damen Kleider, Cocktailkleid k17pa 36/S marineblau
Wird angeboten von bestyledberlin

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 21. Dezember 2015
Minderwertige Ware! Einmal getragen, Träger gerissen, Nähte unsauber verarbeitet, schade für den verbrauchten Stoff und den Arbeitseinsatz. Gar keine Kaufempfehlung!

Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion

5.0 von 5 Sternen Stabile Salatschleuder, 29. Oktober 2015
Stabile Salatschleuder! Nach 20zig Jahren haben wir uns eine neue Salatschleuder zugelegt und nach bestandener Prüfung für unsere Tochter eine weitere bestellt. Gutes Material und perfekt getrockneter Salat!

aqua-textil Matratzenschoner 160 x 200 Öko-tex Unterbett Soft Touch Mikrofaser Matratzenauflage - Unterbetten - Auflagen - Schonbezug
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Schlafen auf Wolken 😊, 31. August 2015
Ich habe diesen Matratzenschoner bereits zum zweiten Mal für ein anderes Bett gekauft und das Produkt ist einfach nur angenehm und auch nach langer Zeit noch top in Schuss! Der Verkäuferkontakt ist zuverlässig und sehr engagiert, vielen Dank dafür!

NEON STYLES - Strohhalme in vier intensiv bunten Neonfarben, 225 Stück in einer transparenten Box, leuchten unter Schwarzlicht noch intensiver und perfektionieren jedes Getränk an jeder Bar zu jedem Anlass

1.0 von 5 Sternen Wer hat denn heute noch Schwazlicht ..., 1. Juni 2015
Wer hat denn heute noch Schwarzlicht? Ich habe die gleichen Strohhalme beim DM Markt für 99 Cent gekauft, ohne Glitterflitter, den ich nicht überprüfen konnte. Mich hat das Foto getäuscht, von dem ich die Dicke der Halme falsch eingeschätzt habe.

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

5.0 von 5 Sternen Spannend und herzzerreißend zugleich, 25. Mai 2015
AFRIKA war mir bis dato fremd, das hat sich durch dieses Buch verändert. Die Geschichte von den Elefanten ist faszinierend und ich hätte immer weiter lesen können.

Sonnenliege mit ausziehbarem Tisch - Gartenliege Holzliege Saunaliege Liege
Sonnenliege mit ausziehbarem Tisch - Gartenliege Holzliege Saunaliege Liege

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld und schade ums Material., 12. April 2015
Ich habe die Liege im Sommer 2013 gekauft. Sie ist leider nicht mehr nutzbar. Schon im ersten Sommer sind mehrere Streben zerbrochen und mussten mit Holz unterfüttert werden. Hätte ich die Liege vor Ort gekauft, wäre sie noch im Herbst an den Verkäufer zurückgegangen. Im letzten Sommer sind die Schäden mehr geworden und jetzt ist ein Rad gebrochen und ich bin mit meinem Cappuccino auf den Boden gestürzt. Ich wiege 58 Kilogramm, mein Mann hat sich nie auf diese windige Liege gelegt.
Ich bin nun auf der Suche nach einer besseren Holzliege und werde den Wortversprechungen der Verkäufer zunächst keinen Glauben schenken. Denn angeblich sind alle Liegen hochwertig, wetterbeständig und halten viele Jahre. Unsere Liege war nicht mal der Witterung ausgesetzt, sie stand auf dem überdachten Südbalkon. Rausgeschmissenes Geld und jetzt muss ich das sperrige Teil auch noch mühsam entsorgen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4