Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cerveza_becks > Rezensionen

Beiträge von Cerveza_becks

Cerveza_becks

Seite: 1 | 2
Gleitzeit Gleitgel Wasserbasis PREMIUM (250ml) XXL Langzeit-Spaß Gleitmittel sensitiv
Wird angeboten von Shop-Piloten

5.0 von 5 Sternen Leicht abwaschbar, Latexfreundlich, geruchsneutral und gut anwendbar, eben ein sehr gutes Gleitgel, 30. November 2015
Ich habe das Gleitgel Deluxe (250ml) XXL Langzeit-Spaß auf Wasserbasis PREMIUM Gleitmittel sensitiv mit 250 ml im Zuge eines Produkttestes erhalten. Es kam gut und sicher verpackt in einem schicken Karton bei mir zu Hause an.

________________________________________________________________

Ich unterteile die Bewertung folgendermaßen:

Verpackung
erster Eindruck
Anwendbarkeit
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

__________________________________________

Das Packmittel, also der Gleitgelspender, liegt gut in der Hand. Was mich persönlich gefällt ist, dass es einen zuklappbaren Verschluss gibt. Dieser ist in den Spenderkopf Integriert und kann daher nicht abreißen, gerade wenn der Spender nach Aufbringung auf den Boden fällt ein klarer Vorteil. Zudem leckt der Kopf nicht und hat nur minimale Überreste an dem Spenderkopf, das kennt man von anderen Konkurrenzprodukten auch anders.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich mag persönlich keinen Duft, daher ist die Geruchsneutralität ein Plus. Das Gleitgel lässt sich gut portionieren und bleibt, wie bei einer Zahnpasta, nach dem ausdrücken aus der Tube erstmal am Platz. Super! Denn wenn man(n) sich noch in Stellung bringen muss, dann soll ja nicht alles sonstwohin laufen.

Die Anwendung ist damit auch schon zum Teil abgehakt. Die Portionierung funktioniert gut, der Spenderkopf ist nur selten mit leichten Rückständen an Gleitgel verdreckt.

Das Gleitgel ist mit allen Spielzeugen für Erwachsene verträglich, auch Kondome sind kein Problem. Zudem ist es leicht wieder abwaschbar, macht auch keine Rückstände auf dem Bett.

Nach einem Monat noch immer nicht leer. Klar, die Frequenz der Anwendung spielt eine Rolle, lasse ich hier aber mal aus. ist jedenfalls wirklich sehr sehr reichlich. Eine Portion eines kleinen Fingernagels ist bisher immer ausreichend gewesen. Das sind also etliche Portionen bei 250ml.

Ich hoffe ich konnte euch helfen :-)

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

4.0 von 5 Sternen Erweitert die mobile Verfügbarkeit enorm, 24. Oktober 2015
Das Powerbank ist eine super Alternative zu einem Ersatzakku eines Smartphones oder der verzweifelten Suche nach einer Steckdose.

Die Kapazität der Powerbank ist für 3.5 Ladungen meines Samsung S5 gut zu haben. Das Aufladen geht, wenn überhaupt, nur unmerklich langsamer als mit einem Ladekabel an der Steckdose.
Die äußerst praktische Ladestandanzeige der Powerbank lässt den Anwender, im Vergleich zu anderen Anbietern, nicht im dunkeln tappen inwiefern der Akku bereits entleert ist. Damit wird auch nicht zu früh und auf Verdacht der Akku neu geladen. Die Lifetime bleibt somit erhalten, da es nur eine begrenzte Anzahl an Ladezyklen pro Akku (egal welcher Art) vorhanden ist, bevor die Leistungsaufnahme und -abgabe beeinträchtigt wird.

Der Stoffbeutel zum Transport der Powerbank ist stylisch dezent und doch ausreichend gt gepolstert, um bei Stürzen zu schützen.

Die Möglichkeit zum Laden mehrere Geräte zur selben Zeit ist vorhanden, es verdoppelt sich dabei natürlich die Ladedauer, allerdings gibt es nur ein Kabel im Lieferumfang. Da ich aber meist alleine Reise ist da weniger schlimm oder man lädt eben der Reihe nach.

Fazit, tolles Preis/Leistungsverhältnis und endlich keinen Stress mehr auf Bahnreisen mit e-Ticket. :-)

Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Blau
Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Blau
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Kühlung durch Verdampfung, Simpel und effizient, 24. Oktober 2015
Die Kühltasche, anfangs mit Skepsis betrachtet, funktioniert gut.

Die Superabsorber nehmen sehr viel Wasser auf (dabei muss aber dem Absorber auch die Zeit in einem Wasserbad gegeben werden) und schützt so obendrein den Inhalt vor Stürzen. Leider leckt es nach dem Befeuchten doch sehr nach, womit ich mir meinen Rucksack erstmal gut eingenässt habe.

Zu Beachten ist: Die größte Kühlleistung entsteht, wenn die Kühltasche auch wirklich die Möglichkeit hat das gespeicherte Wasser abzugeben und dabei den Inhalt zu kühlen. Ein äußeres Fach in einem Rucksack ist daher sinnvoll, da die Möglichkeit das Wasser verdampfen zu lassen, sich der Inhalt auf die Umgebungstemperatur aufwärmt. Gerade in den Tropen wäre somit der Effekt der Tasche hinfällig.

Was toll ist: Dieses Produkt ist wiederverwendbar, die Tasche wird einfach zum Trocken ausgelegt und nimmt wieder die dünnen Ausmaße an, die sie zum Kauf hatte.

Der Stoff ist sehr tolerant gegenüber Sand. Er hält dicht, ist leicht abzuwaschen und verdreckt nicht. Gerade bei medizinischen Produkten ein absolutes Muss.

Rundum ein gutes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich kein HDMI-Kabel mehr... wieso nicht immer so einfach?, 24. Oktober 2015
Ich war lange auf der Suche nach einer einfacheren Möglichkeit meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden, vor allem ohne Kabel und aufstehen von der Couch ;-)

Als Kriterium galten für mich:

Reichweite, intuitives Handling, breite Plattformkompatibilität und geringer Platzbedarf am HDMI-Eingang.

Zu der Reichweite ist zu sagen: Solange man im selben WLAN-Netzwerk ist, ist man auch in der Lage den ChromeCast zu bedienen. Mehr geht nicht... noch dazu, dass desser Reaktionszeit wirklich sehr flott ist.

Da ich nicht immer meinen Laptop zur Hand habe, wollte ich eine breite Plattform-Akzeptanz um meine Handy oder Tablet als "Fernbedienung" und "Programmdirektor" nutzen zu können. Mit Apps wir Netflix oder Youtube funktioniert das 1a. Leider noch nicht für Sky (in einer offiziellen App) oder von Firefox aus, jedoch ist Chrome eh meine erste Wahl und somit stört mich das nur in geringem Maße.

Da Fernseher und Co meist mit den HDMI-Eingängen entweder geizen oder der Platz sehr gedrungen ist, war der Platzbedarf enorm wichtig und man muss es einfach sagen: Es steht nicht im weg zu anderen HDMI-Kabeln! Gut gelöst. Zu Beachten ist: Das Stromkabel zum Betrieb ist nicht allzu lange. Es muss also eine Steckdose in der Fernseher-Stromleiste verfügbar sein.

Den Strombedarf habe ich nicht getestet, dafür fehlt mir das nötige Equipment, Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich spitze.

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung und tolle Beschreibung. Das Schutzglas ist unglaublich robust, 24. Oktober 2015
Als ich mir mein neues Handy gekauft habe wusste ich mit dem Blick auf mein altes Smartphone, es ist Zeit für einen Screenschutz.

Folien sind dabei meiner Meinung nach anfällig für das frühzeitige Ablösen von der Bildschirmoberfläche und bieten bei weitem nicht den Schutz vor Stößen und Kratzern wie ein robustes Glas.

Nachdem ich dieses Produkt nun bestellt habe war ich über den Umfang positiv überrascht. Es gab eine Mikrofaser zur Reinigung des Bildschirms für Staubpartikel. Ebenso war ein alkoholhaltiges Reinigungstuch mitgeliefert um das Schutzglas perfekt auf dem Bildschirm aufzubringen ist die Reinigung essenziell und somit: GUT MITGEDACHT!
Die zusätzlichen Hebelaschen zum Anbringen des Glases auf dem Bildschirm waren sehr hilfreich, da so kein Finger auf die den Bildschirm berührenden Oberfläche kam.
Die Beschreibung zur Durchführung ist gut gelungen und verständlich illustriert. Dazu ist der Schutz nun seit geraumer Zeit auf meinem Handy und ich habe nie auch nur den kleinsten Kratzer auf dem Glas entdeckt.

Der einzige Nachteil, wenn man so will, ist dass das Glas den Fingerabdruckscanner außer Gefecht setzt, da das Glas in dessen Dicke das Überstreifen des Fingers über den Sensor verhindert. Da ich das aber wusste und bewusst einen höheren Schutz des Bildschirm vor Bequemlichkeit beim Passwort gesetzt habe, ist das für mich kein Problem.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und eine echtes Platzwunder, 24. Oktober 2015
Wie ein bewusst entscheidender Mensch es tut habe ich die Bewertungen vieler anderer USB-Sticks durchgewälzt und bin an diesem Produkt hängen geblieben.

Nachdem ich durchweg positives gelesen habe möchte ich nun auch darauf zurückkommen, warum dieses Produkt sehr gelungen ist:

1.) Ich habe diesen Stick in meinem Autoradio, da er viel Speicherplatz bei wenig Raumanforderung bietet. Ob schalten oder an die Ablage greifen, der Stick ist einfach nie im Weg.
2.) Trotz der kleinen Fläche des USB-Sticks (wenn er im Port eingesteckt ist) kann man ihn wunderbar greifen. Die leicht konische Form bietet gute Haftung der Fingerspitzen ohne großen Druck ausüben oder den Stick gewaltsam durch herumrütteln aus dem Port entfernen zu müssen.
3.) Die beschriebene Hitzeentwicklung ist zwar da, jedoch bei weitem nicht kritisch. Es ist durchaus zu erwarten, da es keine große Fläche zur Hitzeabstrahlung gibt und über 4/5 des Sticks in direktem Kontakt mit der wärmeerzeugenden Elektronik wie einem Notebook steht.

Je nach Ausführung (ich habe die 128 GB Variante gewählt) erweitert dieser Stick aus den genannten Gründen herrlich meinen Laptop um etliche GB Speicherplatz.

Accessory Master Silikon TPU Gel Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 I9100 blau
Accessory Master Silikon TPU Gel Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 I9100 blau

4.0 von 5 Sternen Nützlich, aber..., 9. Juni 2013
Gut auf das Handy zu ziehende Schutzhülle. Nur, als Mann kennt man das: Da ist das Handy schon so groß und dann kommen noch ein paar mm in der Hosentasche hinzu.
AUßERDEM: Die Hülle sorgt für Hitzestau durch Akkuabwärme.

24/7 Kaufhaus- Rot Samsung Galaxy S2 I9100 TPU SILIKON GEL SCHUTZ HUELLE CASE COVER TASCHE

4.0 von 5 Sternen Nützlich, aber..., 9. Juni 2013
AUßERDEM: Die Hülle sorgt für Hitzestau durch Akkuabwärme.

Dunlop Squashbrille Sportbrille I-Armor der ultimative Schutz
Dunlop Squashbrille Sportbrille I-Armor der ultimative Schutz

4.0 von 5 Sternen Kaum gekauft, schon froh darum..., 9. Juni 2013
Wie es bei Squash manchmal her geht können Querschläger durchaus mal abbekommen. Als ich das letzte Mal einen Ball auf den Rücken und einen weiteren am Kopf vorbeizischen bekam wurde mir klar: da musst du was tun. Und schwups direkt auf die Brille statt ins Auge, einen Ball bekommen.
Keine Druckstellen trotz großer Wucht beim Aufprall. Angenehm im Tragen, auch bei heftigen Duellen noch fest auf der Nase.

Einziges Manko, aber ich denke das passiert bei allen. Der Schweiß der Stirn fließt direkt auf Brillenscheiben und beim abwischen entstehen schlieren. Nervig im laufenden Duell.

Kurzhantel Set 10 Kg
Kurzhantel Set 10 Kg
Wird angeboten von Hi-Mark-Group

4.0 von 5 Sternen Zuhausesportler aufgepasst..., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurzhantel Set 10 Kg (Misc.)
...denn diese Hanteln sind nicht nur gut verarbeitet, sondern auch einfach in der Montage. Die Sternmuttern sind - einmal angezogen - auch fest und lockern sich nicht zu leicht. Der Fuß wird es euch danken, wenn euch so eine Scheibe schon mal auf den Zeh gefallen ist. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2