Profil für morrojable > Rezensionen

Reiseschloss TSA Mobile Lock
Reiseschloss TSA Mobile Lock
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Perfektes Schloss für die Reise, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reiseschloss TSA Mobile Lock (Misc.)
Ich habe das Schloss an meinem Reisekoffer und an einem Rucksack verwendet. Es ist für diese Preisklasse gut und robust verarbeitet und sieht sehr sicher aus. Die Handhabung ist einfach. Lediglich die Zahlen könnten etwas deutlicher einrasten.

WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Festplatte für den Mac bzw. die Nutzung im Netzwerk, 26. September 2013
Ich habe diese Festplatte im Netzwerk eingebunden (per USB an WLAN-Router) und bin sehr zufrieden damit. Viele Datenbanken (Bildbearbeitung) habe ich auf die Platte ausgelagert, die Geschwindigkeit und Zugriffsraten von unterschiedlichen Geräten sind absolut zu meiner Zufriedenheit. Das Gerät ist robust verbaut und angenehm leise. Auch sehr große Roh-Videodateien (mehrere GB groß) lassen sich mühelos und nahezu ohne Verzögerung auf Endgeräten wiedergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 3:27 PM CET

Samsung 350E7C-S0B 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7670M, DVD-Brenner, Win 8) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leistung einigermaßen OK - miserable und billige Verarbeitung, 20. Mai 2013
Ich habe mir dieses Notebook gekauft, um es für Multimedia-Wiedergaben am Fernseher zu nutzen und hin und wieder mit auf Reisen zu nehmen um daran zu arbeiten oder einige Spiele (SimCity, Skyrim, Fussball Manager 13) zu spielen. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung des Gerätes zufrieden, auch wenn ich etwas mehr erwartet hätte. Nur mit viel Mühe und Insiderwissen bekommt man es so konfiguriert, dass es erträglich arbeitet. Das größte Problem sind die beiden Grafik-Chips: Jede Software und jedes Spiel erkennt nur den Intel HD 4000 Grafikchip, nicht aber die eingebaute AMD Radeon Grafikkarte - Spiele sind somit nahezu unspielbar. Es gibt auch keine offizielle Lösung um dies in den Griff zu bekommen. Auch eine Konfiguration über das Catalyst Control Center bringt nichts. Selbst eine Deaktivierung der Intel HD 4000 Grafikkarte nützt nichts. Das Problem ist nur mit eingeschränkt verfügbaren Do-It-Yourself-Patches behebbar - dort auch nur eingeschränkt. Das größe Negativmerkmal ist jedoch die absolut billige und wertlose Verarbeitung. Vieles klappert, die Tastatur lässt sich fast mit eindrücken, Schreiben ist extrem laut. Es wurde scheinbar nur billigstes Plastik verwendet.

Fazit: Für 600 EUR bekommt man bessere Ware - bin enttäuscht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 8:47 PM MEST

Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät zum Spitzenpreis!, 5. April 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden! Die Leistung ist einwandfrei und die Handhabung und Reinigung sehr einfach. Auch zum mahlen von anderen Dingen wie Senfkörnern oder Pfeffer eignet sich diese Mühle hervorragend. Für diesen Preis in meinen Augen unschlagbar.

ORIGINAL iCoverIt Apple USB Sync Kabel Datenkabel Ladekabel für iPod / iPhone 3 3GS 4 4S / Touch / Nano / iPad

1.0 von 5 Sternen Schrott und KEIN Original!, 5. April 2013
Das Kabel ist sehr schlecht verarbeitet und kommt definitiv nicht an die Qualität des Originals heran. Es hatte auch nur eine sehr kurze Lebensdauer, zudem war der Stecker-Kopf schief und lies sich so nicht richtig anbringen. Ich würde es -selbst für Reise oder Werkstatt- nie wieder kaufen!

Nike FC Barcelona Allegiance Schultertasche 40 cm, midnight navy/storm red hw12
Nike FC Barcelona Allegiance Schultertasche 40 cm, midnight navy/storm red hw12

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche!, 5. April 2013
Die Tasche ist sehr gut gelungen. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und der Stauraum ist ausreichend. Man bekommt alles benötigte für einen 1-2 Tages-Ausflug hinein. Auch einen Laptop oder Tablet bekommt man im Seitenfach ohne Probleme unter. Die Tasche ist -auch wenn sie mal etwas schwerer beladen hat- sehr angenehm zu tragen.

bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz
bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz

3.0 von 5 Sternen Soweit gute Hülle, jedoch mit einem (schwerwiegenden) Manko, 5. April 2013
Die Hülle an Sich ist nicht schlecht. Sie ist optisch ansprechend, gut verarbeitet und auch schnell wieder sauber zu bekommen. Was mich jedoch sehr stört ist, dass der Lautstärkeschalter vom iPad beim reinschieben immer wieder verschoben bzw. betätigt wird. Das ist stellenweise etwas nervig, deswegen 2 Sterne abgezogen.

Notfalltasche MINISTER XL rot Nylon top Qualität
Notfalltasche MINISTER XL rot Nylon top Qualität
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 5. April 2013
Klasse Tasche, hält was sie verspricht. Hochwertig verarbeitet, genügend Stauraum und handlich. Man bekommt sehr vieles unter, Halterungen und Fächer sind intelligent angeordnet.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Es ist OK - Mehr aber auch nicht..., 5. April 2013
Ich finde gegenüber der ersten Version haben sich manche Dinge verbessert, manche aber auch verschlechtert. Die Ballistik und Realität der Schüsse waren im ersten Teil meiner Meinung nach besser. Auch hatte man im ersten Teil mehr spielerische Entscheidungsfreiheit in den einzelnen Missionen, dies vermisse ich hier etwas. Die Grafik hat sich verbessert, auch wenn sie stellenweise hakt. Die Schwierigkeit ist etwas ausgewogener und angenehmer als beim ersten Teil

FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen EA - Und alles ist gesagt!, 19. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Xbox 360] (Videospiel)
Andere Game-Studios entwickeln Spiele, EA entwickelt Bugs! Es ist doch jedes Jahr das gleiche: Das beste FIFA aller Zeiten, die super Innovation, es gibt nichts besseres! - Und was ist? Jedes Jahr das gleiche: Bugs Bugs Bugs! Wir bekommen von EA halbfertige Games, die bei vernünftigen Entwicklerstudions gerade mal Beta-Status haben. So ist es auch bei FIFA 13. Es war definitiv das aller letzte mal, dass ich Geld für ein Spiel aus dem Hause EA ausgegeben habe! Alle deren Games, von A-Z, sind von Bugs durchzogen und einfach grausig!

Ich wechsele nun zu der PES-Reihe. EA wird denen niemals das Wasser reichen können. EA sind in meinen Augen überteuerte und selbstverliebte Hobbyentwickler in einer Hinterhofwerkstatt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4