Profil für morrojable > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Game, tolle Grafik, grandiose Möglichkeiten, 8. Mai 2015
Meiner Meinung nach hat sich Ubisoft mit Farcy 4 selbst übertroffen. Ich finde das Spiel sehr gut. Die Grafik ist schön und ansprechend, die Welt ist absolut riesig und liebevoll gestaltet. Man hat sehr viele Möglichkeiten und Aufgaben, es wird einem nie langweilig. Die Hauptstory könnte etwas mehr "Faden" haben, durch die extrem Große Welt und die vielfältigen Möglichkeiten geht diese ein bisschen unter. Das Waffenarsenal ist ausgezeichnet, die Erweiterungmöglichkeiten durchdacht und interessant. Die Addons haben mir auch sehr gefallen und waren stellenweise sehr anspruchsvoll.

Das einzige Manko was mir aufgefallen ist: Einige Bugs und Grafikfehler kamen erst mit den letzten Patches. Das finde ich etwas schade. Bei dem Recurvebogen hatte ich einen derart schlimmen Bug, dass ich das Spiel neustarten musste, da die Waffe ansonsten nicht mehr benutzbar war.

Nichts desto trotz bekommt das Game 5 Sterne von mir!

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | schwarz/silber | Layout opitmiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, gute Konnektivität, 8. Mai 2015
Ich bin mit dieser Mini-Tastatur sehr zufrieden! Die Tastatur ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, die Tasten haben einen angenehmen und klaren Druckpunkt. Das Koppeln mit anderen Geräten erfolgt schnell und problemlos. Die Laufzeit des Akkus ist sehr gut.

Dunlop Tennisbälle Fort Tournament, Gelb, One size, 601202
Dunlop Tennisbälle Fort Tournament, Gelb, One size, 601202

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, gute Spielbarkeit, armschonend, 8. Mai 2015
Ich bin mit diesen Tennisbällen sehr zufrieden. Sie lassen sich sehr gut spielen, haben ideale Sprungeigenschaften und eine angemessene Spielbarkeit. Mit diesen Bällen habe ich deutlich weniger Probleme mit meinem Arm als mit anderen Marken.

Spigen iPhone 6 Plus Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11177
Spigen iPhone 6 Plus Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11177
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schließt an der Seite nicht 100% eben ab, 8. Mai 2015
Ich bin etwas enttäuscht von dieser Hülle. Das Design ist sehr gut und fühlt sich auch gut an. Leider schließtdie Hülle an beiden Seiten nicht bündig ab, sondern ist ca. 0,5mm nach außen gewölbt, so dass zwischen Hülle und iPhone ein winzig kleiner Spalt ist, wo sich sehr schnell Staub drin festsetzt. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten macht die Hülle einen guten Eindruck

Aquastop Schlauch/Aquastop/Sicherheitszulaufschlauch für Waschmaschine und Geschirrspüler, 1,5m
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, kinderleichte Montage, 8. Mai 2015
Bin mit dem Schlauch sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war gut. Der Schlauch lies sich kinderleicht und einfach befestigen, macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und ist absolut dicht.

Cool Bananas RainSuit Stripes Tasche für MacBook Pro mit Retina Display 38,1 cm (15 Zoll) aqua

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutztasche, hochwertige Verarbeitung, leichte Reinigung, 24. Januar 2015
Ich bin mit der Tasche / Hülle sehr zufrieden! Die Passform ist ideal und bietet dem MacBook ausreichenden Schutz. Dank der Halterungslasche braucht man keine Angst zu haben, dass das Gerät versehentlich aus der Hülle rutscht sobald man diese öffnet. Das Material ist präzise und hochwertig verarbeitet und lässt sich gut reinigen.

SHOCKGUARD iPad Air 1. Generation Case Hülle schwarz
SHOCKGUARD iPad Air 1. Generation Case Hülle schwarz
Wird angeboten von compustore

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz auf Kosten der Handhabung, 24. Januar 2015
Diese Hülle bietet einen sehr guten Rundum-Schutz. Das Matrial ist hochwertig verarbeitet und strapazierfähig. Die Montage und Demontage geht sehr leicht. Man muss jedoch bedenken, dass das iPad durch diese Hülle enorm größer und mehr als doppelt so dick wird. Dank der Griff-Flächen liegt das Gerät jedoch sehr gut in der Hand. Für den Outdooreinsatz bestens gewappnet, jedoch recht sperrig.

Apple MGR82ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 rot
Apple MGR82ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 rot
Wird angeboten von pimp-up-your-handy

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualität und gute Passform, 24. Januar 2015
Ich bin mit dieser original Apple Schutzhülle sehr zufrieden! Das Material ist sehr hochwertig und strapazierfähig. Die Hülle lässt sich problemlos anbringen und entfernen; die Passform ist sehr präzise. Auch die Knöpfe lassen sich problemlos bedienen.

Spigen iPhone 5S/5 Case Tough Armor Series Smooth Black (SF coated) SGP10492
Spigen iPhone 5S/5 Case Tough Armor Series Smooth Black (SF coated) SGP10492
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Stoßfest, aber sehr bullig, 10. August 2014
Das Material mach einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Jedoch ist die Hülle recht dick und das iPhone 5S wirkt nun sehr bullig. Ich denke jedoch, dass dies nicht vermeidbar ist, wenn man einen vernünftigen Sturz-Schutz haben möchte. Das Gerät sitzt sehr gut in der Hülle und lässt sich sehr leicht entnehmen und wieder hineinsetzen. Was mir nicht so gefällt, ist die Plastikabdeckung auf der Rückseite: Diese löst sich leider sehr leicht von der eigentlich Hülle (teilweise sogar schon, wenn man das Gerät aus der Hosentasche zieht). Ich habe nun ein bisschen mit Sekundenkleber nachgeholfen und nun ist alles in Ordnung. Würde sich die besagte Rückabdeckung nicht so leicht lösen, würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut ansehen. So finde ich es durchschnittlich.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. August 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Kopplung mit dem iPhone bzw. iPad ging flott und kinderleicht. Das Gerät ist stabil und solide verarbeitet und dank der Gummifüße auch rutschsicher. Auch Staub, extrem feuchte Luft und Spritzwasser konnten dem Gerät bisher nichts anhaben. Die Klangqualität ist für diesen Preis auf jeden Fall gut. Einziges Manko: Die Akku-Laufzeit könnte etwas besser sein und das Aufladen dauert meinem Empfinden nach recht lange.

Seite: 1 | 2 | 3