wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Bad Kissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Bestron AEA6088 Dampfbügeleisen
Bestron AEA6088 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 14. Januar 2016
Habe mir dieses Bügeleisen nur gekauft für Handwerkliche Dinge. Dafür ist mir meine teuere Bügestation zu schade. Das Eisen ist um einiges besser als es der Preis vermuten lässt, meine Holde meinte sie würde es auch als normales Bügeleisen verwenden.
Für jemanden der wirklich nicht viel Geld ausgeben möchte eine klare Kaufempfehlung.

DC4 - Diamant Keramik Schleifstein Wetzstein - Klein Und Leicht
DC4 - Diamant Keramik Schleifstein Wetzstein - Klein Und Leicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handlicher Schleifstein, 14. Januar 2016
Bin wirklich Überrascht was mit diesen kleinen Schleifstein alles möglich ist. Schön klein, aber nicht zu klein, sehr gute Schleifqualität, besser als mit meinen anderen Diamant Schleifsteinen. Ich ziehe meine Messer nach dem Schleifen mit diesen Stein noch auf einen Belgischen Brocken ab, das bringt nochmals sehr viel. Bei manchen Messern benutze ich auch noch einen Lederriemen zum aufpolieren.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Nagelknipser Groß von KLIPSY - Design Edelstahl Nagelzwicker für Männer und Frauen - Scharfer und Glatter Schnitt - Komfortable Handhabung - Hol Dir den Besten Clipper für Deine Fußnägel und Fingernägel
Wird angeboten von Tadima GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. November 2015
Habe mir diesen Nagelknipser gekauft auf Grund der sehr vielen possitiven Rezensionen hier. Habe ihn mir etwas grösser vorgestellt, in meiner Sammlung ist er wirklich der kleinste. Handling und Schneidfähigkeit sind gut, aber da könnte man noch kleinere Verbesserungen (z.B. den Griff an der Oberkante mit Gummi oder Kunststoff überziehen) ohne grossen Kostenaufwand machen. Ein wirklich guter Knipser mit minimalen Schwächen. Mir ist er gestern beim schneiden meiner Nägel 3 mal aus der Hand gerutscht. Preis Leistungsverhältniss passt. Würde ihn mir auch wieder kaufen und kann ihn ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für mich, 30. Oktober 2015
Ich benutze diesen Toaster für Toast und normales Brot, wobei ich beide Sorten immer gefrohren Toaste. Brötchen können sehr gut auf die Auflage.gelegt werden, sind dann richt kusprig. Mehr als Handwarm wird der Toaster nicht, also keine Probleme ihn während des Betriebes anzulangen. Da ich die grossen Toastscheiben benutze nejmeich immer 3 Stück, dsss passt bestens. Form und Design gefallen mir sehr gut, sieht hochwertiger aus als auf den Bildern. Ist relativ gross im Verhältniss zum normalen Toster, mich stört das nicht da ich Platz genug habe. Würde ihn sofort wieder kaufen, also eine ganz klare Kaufempfehlung.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 27. Oktober 2015
Ich kenne nur diese Filter von Brite, ich finde mein Wasser hat sich gebessert. Ob es bessere gibt kann ich nicht beurteilen. Der Preis ist für mich auch in Ordnung, denke ich komme mit einen Filter einen Monat über die Runde. Ein Päckchen Zigaretten kostet 7 Euro, eine Schachtel weniger im Monat und zwei Filter sind bezahlt.

Brita Wasserfilter 1016719, XXL Optimax Cool 8.5 Liter, weiß
Brita Wasserfilter 1016719, XXL Optimax Cool 8.5 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 27. Oktober 2015
Genau die richtige Grösse für mich und meinen Hund. Egal wofür ich Wasser benötige, kommt alles aus doesen Filter. Mein Hund hat kein Wasser aus der Leitung gesoffen, nur aus der Regerntonne. Das Wasser vom Filter säuft er auch, dass verwundert mich schon etwas. Auch ich trinke dieses Wasser, erfrischend und ohne Beigeschmack. Obwohl wir nur zu zweit sind fülle ich den Filter dreimal am Tag nach, dass heisst schon etwas. Über die Haltbarkeit des Filters kann ich noch nichts sagen, ist mir aber relativ egal solange die Qualität gut ist.
Klare Kaufempfehlung. Wahrscheinlich werde ich mir jedoch ein Einbau System kaufen,

[Alles in Einem] Inateck 3-Port USB 3.0 Hub mit 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse für 9,5mm 7mm 2,5 Zoll SATA HDD SSD, Unterstützung von UASP, Werkzeuglos
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. September 2015
braucht jedoch 2 freie USB Anschlüüse wenn man kein USB 3 hat. Dafür sind dann die 3 Plätze am Gerät zu benutzen.
Festplatte eingebaut, eine Sache von 5 Sek. Am PC angeschlossen, wurde unter Win 10 sofort erkannt.
Mir pers. wäre es lieber wenn ein externes Ladegerät dabei wäre. Ich hatte noch ein 5 Volt Ladegerät übrig, somit langt 1 USB Schnittstelle. Von mir eine klare Kaufempfehlung da es wirklich ruck zuck Betriebsbereit ist und man keinerlei Werkzeug dafür benötigt.

Dymo S0721520 LetraTag-Band, Papier, 12 mm x 4 m, schwarz/weiß
Dymo S0721520 LetraTag-Band, Papier, 12 mm x 4 m, schwarz/weiß

2.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. September 2015
Passt in meinen alten LetraTag, super Sache. Habe hier bei mir Zuhause keinen kaufen können, Amazon hat es mir ermöglicht.
Sauberes Schriftbild, schwarze Zeichen auf weissen Hintergrund.
Nutze ihn nur für Kleinigkeiten damit ich nicht für ein Namensschildchen den PC starten muss.

30.10.2015
Leider doch nicht so gut wie gedacht, Ediketten sind mittlerweile komplett vergilbt und kaum noch Lesbar. Daher nur noch 2 Sterne.

7,5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 7,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. September 2015
Ich habe mir das Kabel gekauft um meinen PC über den HDMI Ausgang der Grafikkarte am TV Gerät anzuschliessen.. Das hat ohne Probleme funktioniert. Das Kabel ist gut verarbeitet, lässt sich einfach hinter der Bodenleiste verlegen. Die Bildqualität ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Würde es sofort wieder kaufen.

FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (45, Braun)
FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (45, Braun)
Wird angeboten von FreeWALKER

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. September 2015
Der Hausschuh ist besser als ich für diesen Preis erwartet habe. Passt genau, mit schöner warmen Felleinlage, Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, mal sehen wie lange der Schuh hält.. Fühlt sich beim tragen sehr hochwertiger an. Ärgere mich nur das ich nicht gleich 2 Paar gekauft habe, so muss ich jetzt nochmal nachbestellen. Klare Kaufempfehlung für jeden der für relativ wenig Geld einen schönen und guten Hausschuh kaufen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18