Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Erik > Rezensionen

Beiträge von Erik
Top-Rezensenten Rang: 1.851.416

Erik

Jil Sander Sun For Men Eau de Toilette 75 ml
Jil Sander Sun For Men Eau de Toilette 75 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Überragender Duft zu angemessenem Preis, 6. Juni 2015
Der Duft riecht sehr gut und vor allem langanhaltend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen!

PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, 176 (UK 34/36) (FRA 16) (ITA 176 ), 743563 01
Wird angeboten von Sport Wirnhier

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität super!, 22. August 2013
Das Trikot ist nicht umsonst zum schönsten Trikot der Liga gewählt worden. Es sieht super aus und sitzt perfekt. Ich trage normalerweise die Größe S, doch dieses Trikot passt in Größe 176 perfekt. Wenn man überlegt, dass das Trikot in Erwachsenengröße im Fanshop 74,95€ kostet, hat man daher echt ein Schnäppchen gemacht!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist daher absolut top!

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für das Geld mehr als empfehlenswert, 3. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem guten Headset, welches jedoch nicht allzu teuer sein sollte. Dieses Produkt erfüllt beide Kriterien tadellos. Der Preis ist einfach unschlagbar, hätte nicht gedacht das es auch noch zu so viel taugt. Auch die Verarbeitung sieht keineswegs billig aus und der Tragekomfort ist ebenfalls gewährleistet.

Das einzig Ärgerliche ist, dass mein Ultrabook nur einen Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon hat, das Headset selber jedoch zwei einzelne Anschlüsse besitzt. Da ich das Mikrofon jedoch eh kaum brauche, kann ich es bei dem Preis verschmerzen.

Wer also nicht viel Geld für ein gutes Headset ausgeben will, liegt bei diesem Headset genau richtig.