Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Botanical Portraits with Colored Pencils
Botanical Portraits with Colored Pencils
von Ann Swan

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber für detailverliebte Künstler, 15. Juni 2016
Ich möchte mich intensiver mit botanischer Illustration befassen, daher habe ich mich zum Kauf dieses Buches entschlossen. Die Autorin gibt Tipps zum detaillierten Zeichnen mit Polychromos/Prismacolor/Caran d`Ache Künstlerfarbstiften und ist inspirierend und hilfreich für Künstler, die bereits länger realistisch zeichnen und ihre Technik mit Farbstiften verbessern möchten.

Neff HW 5350 N Mikrowelle / 800 W / 17 L Garraum / Anschlusswert 1.27 kW / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Juni 2016
Nach 16 Jahren hat meine Elektra-Bregenz Mikrowelle den Geist aufgegeben Nachdem es keine Ersatzteile (Hochspannungsteil) mehr gibt, begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Einbau-Mikrowelle ohne Grillfunktion für unseren 50cm Hochschrank. Die Auswahl an Mikrowellen für diese Schrankbreite ist leider sehr begrenzt, die Neff Mikrowelle machte aber einen guten Eindruck.
Das Gerät sieht durch die Oberfläche aus Edelstahl edel aus. Der Abdeckrahmen ist aus schwarzem Kunststofff mit einer Edelstahl-Oberfläche.
Der Einbau geht sehr schnell. Im hinteren Bereich des Faches wird eine kleine Fixierung angeschraubt, danach wird die Mikrowelle ins Regal gestellt, der Abdeckrahmen aufgeklippt. Dann braucht man nur noch den Herd im vorderen Teil des Faches mit einer Schraube fixieren - fertig!
Die Bedienung ist einfach, verschiedene Wattstufen, Zeiteinstellung erfolgt mittels Drehrad.

Werz Traubenkernmehl
Werz Traubenkernmehl

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Werz Traubenkernmehl (Misc.)
Ich war mit diesem Traubenkernmehl sehr zufrieden. Es hat einen angenehmen, leicht nussigen Geschmack. Habe es in Joghurt gerührt gegessen. Eignet sich auch als Zutat für Gebäck.

s.Oliver Damen Capri Jeans 14.405.72.2571, Gr. 38, Blau (blue denim stretch 52Z4)

5.0 von 5 Sternen Tolle Capri Jeans, 1. Juni 2016
Diese Jeans hat eine wirklich tolle Passform, auch wenn man nicht "Size Zero" trägt. Trotz des Elastangehaltes wird sie beim Tragen nicht so schnell weiter (eine Nummer größer), sondern behält ihre Form. Positiv finde ich auch, dass die Jeans keinen unangenehmen Eigengeruch hat, wie man es von anderen Jeans kennt. Werde ich nochmals kaufen!

Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)
Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Wirksames Produkt, 1. Juni 2016
Ich bin mit diesem Magnesium zufrieden und habe es schon mehrfach bestellt. Ohne zwischendurch Umzurühren setzt sich ein Teil des Pulvers/Granulates am Glasboden ab. Lässt sich auch gut in Orangensaft aufgelöst trinken.

Veet Haarentfernungs-Creme für normale Haut mit Lotusmilch & Jasminduft, 3er Pack (3 x 100 ml)
Wird angeboten von HÄUSSER Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Juni 2016
Gute Enthaarungscreme, auch bei eher empfindlicher Haut. Lässt sich gut auftragen, bleibt dort wo man sie aufgetragen hat und enthaart recht gründlich schon nach etwa 5 Minuten.

VAUDE Damen Hose Women's Advanced Pants, Black, 38, 04391
VAUDE Damen Hose Women's Advanced Pants, Black, 38, 04391

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose mit super Passform, 1. Juni 2016
Ich bin mit dieser Radhose sehr zufrieden, die Passform ist perfekt. Durch die Nähte macht die Hose optisch etwas schlanker. Der Sitzpolster ist genau richtig, auch für lange Touren. Klare Kaufempfehlung!

Greenfood Biotin, 10 mg, hochdosiert, 180 Tabletten, vegan
Greenfood Biotin, 10 mg, hochdosiert, 180 Tabletten, vegan
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juni 2016
Ich verwende dieses Biotin schon seit einigen Jahren. Die Tabletten lassen sich gut teilen, auf diese Weise nehme ich mehrmals die Woche eine geringere Dosierung.

Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio
Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio
Wird angeboten von ProPharm

5.0 von 5 Sternen Kaum Algengeschmack - daher Top!, 26. Oktober 2014
Ich habe zum ersten Mal Spirulina bestellt und war von diesem Produkt sofort begeistert. Ich hatte einen intensiven Algengeschmack befürchtet, den dieses Pulver aber überhaupt nicht hat.
Ich mische es zusammen mit gemahlenen, getrockneten Aroniabeeren, Honig und Traubenkernmehl ins Soja-Joghurt. Kräftig durchrühren und die tiefgrüne Creme genießen!

Raab Vitalfood Bio-Traubenkernmehl 300g, 1-er Pack (1 x 300 g) - Bio
Raab Vitalfood Bio-Traubenkernmehl 300g, 1-er Pack (1 x 300 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juni 2014
Ich bin mit Geschmack und Konsistenz dieses Traubenkernmehls zufrieden. Ich mische es immer unters Soja-Joghurt, zusammen mit Beeren und etwas Honig. Es verleiht dem Joghurt eine kakao-braune Farbe und sehr cremige Konsistenz. Der Geschmack ist leicht nussig. Werde ich wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 1:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5