Profil für Maria > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio
Naturya BIO Spirulina Pulver, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Kaum Algengeschmack - daher Top!, 26. Oktober 2014
Ich habe zum ersten Mal Spirulina bestellt und war von diesem Produkt sofort begeistert. Ich hatte einen intensiven Algengeschmack befürchtet, den dieses Pulver aber überhaupt nicht hat.
Ich mische es zusammen mit gemahlenen, getrockneten Aroniabeeren, Honig und Traubenkernmehl ins Soja-Joghurt. Kräftig durchrühren und die tiefgrüne Creme genießen!

Raab Vitalfood Bio-Traubenkernmehl 300g, 1-er Pack (1 x 300 g) - Bio
Raab Vitalfood Bio-Traubenkernmehl 300g, 1-er Pack (1 x 300 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juni 2014
Ich bin mit Geschmack und Konsistenz dieses Traubenkernmehls zufrieden. Ich mische es immer unters Soja-Joghurt, zusammen mit Beeren und etwas Honig. Es verleiht dem Joghurt eine kakao-braune Farbe und sehr cremige Konsistenz. Der Geschmack ist leicht nussig. Werde ich wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 1:58 PM MEST

Vibram FiveFingers Bikila, Herren Sportschuhe - Fitness
Vibram FiveFingers Bikila, Herren Sportschuhe - Fitness
Preis: EUR 67,99 - EUR 159,08

3.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht, 22. Juni 2014
Ich trage seit vier Jahren von Frühling bis Spätherbst für meine Spaziergänge/Walking Zehenschuhe.
Nach dem Modell KSO mit sehr dünner Sohle ohne Profil, legte ich mir ausserdem das Modell Treksport zu.
Nun bin ich bei den "Bikila"-Zehenschuhen gelandet.
Mein erster Eindruck:
Guter und stabiler Eindruck, flexible Sohle, das Barfussgefühl ist gut.
Nach 2monatigem Einsatz im Wechsel mit meinen KSO, überwiegend auf Waldwegen und Waldboden sowie kurzen Strecken auf Asphalt, haben die Schuhe aber schon arg gelitten.
Die Sohle ist mittlerweile schon ziemlich hinüber, auch das Innenfutter löst sich, Nähte gehen auf. Verglichen mit dem schlichten - und günstigeren - Modell KSO schneiden die "Bikila" schlecht ab. Aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses werde ich mich beim nächsten Mal für ein anderes Modell entscheiden.

Sonnentor Pfeffer schwarz ganz, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Sonnentor Pfeffer schwarz ganz, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Wird angeboten von naturkosteck

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 22. Januar 2014
Hochwertige Bio Pfeffer ohne Bruch, nur ganze Körner, frisch gemahlen ist er sehr intensiv. Ich werde ihn bestimmt wieder kaufen.

Sonnentor Heidelbeeren, 1er Pack (1 x 45 g) - Bio
Sonnentor Heidelbeeren, 1er Pack (1 x 45 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Luxus-Früchtchen, 22. Januar 2014
Die Qualität dieser Heidelbeeren ist ohne Frage top, das spiegelt sich auch im Preis wider. Ich verwende sie gemahlen unter's Joghurt gerührt.

Transcend TS16GJF520S JetFlash 520S 16GB Speicherstick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Kleiner Begleiter, 22. Januar 2014
Winzling, der es aber mit 16 GB Speicherplatz und schneller Übertragung in sich hat. Aufgrund seiner geringen Ausmaße geht er aber auch schnell mal verloren.

Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio
Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Bio-Kurkuma, 22. Januar 2014
Ich verwende Kurkuma als Antioxidant, hierfür eignet sich dieses Bio-Kurkuma von Sonnentor hervorragend. Ich fülle es in Leerkapseln, zuvor vermische ich es mit Bio-Pfeffer-Pulver. Dadurch wird die antioxidative Wirkung um ein Vielfaches verstärkt.
Für indische Gerichte ist dieses Gewürz natürlich auch unverzichtbar.

Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Zeitersparnis für Selbermacher, 22. Januar 2014
Ich habe mir den Kapselfüller gekauft, um meine vegetarischen Leerkapseln mit Kurkumapulver bzw. Magnesiumcitrat zu befüllen. So spare ich nicht nur Geld, sondern vermeide auch Zusatzstoffe, die in gekauften Nahrungsergänzungsmitteln fast immer mit dabei sind.
Das Befüllen der Kapseln ging schon beim zweiten Durchgang recht flott, am längsten dauert eigentlich das Einstecken der Kapselhälften.
Einziger Nachteil, für den ich aber keinen Stern abziehe: Die zusammengesteckten Kapselhälften stecken nicht fest genug ineinander, sie müssen von Hand noch um 2 Milimeter ineinandergepresst werden.

Aronia Original Bio Aroniabeeren getrocknet, 1er Pack (1 x 500 g)
Aronia Original Bio Aroniabeeren getrocknet, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Anti-Aging Beere, 18. Januar 2014
Ich bestellte die Aroniabeeren aufgrund ihres sehr hohen Antocyan-Gehaltes, der sie zu einer der gesündesten Beeren überhaupt macht. Die Aronia ist keine "Süße", was aber kein Grund sein sollte, ihr nur einen Stern als Bewertung zu geben. Ich esse die Beeren mit dunkler Schokolade überzogen oder, in der Kaffeemühle zu Pulver vermahlen, ins Joghurt gerührt. Auf diese Weise kann man auch gegen den herben Geschmack etwas tun, zum Beispiel mit Honig. Man kann auch verschiedene Beeren-Pulver mischen, z.B. Acai- oder Heidelbeere. Ich werde dieses Produkt wieder kaufen und sogar einige Aronia-Sträucher im Garten ansetzen.

Siemens MC23200 Schlagmesser-Kaffeemühle
Siemens MC23200 Schlagmesser-Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Für viele Jahre, 17. Januar 2014
In unserem Haushalt war dasselbe Modell fast 20 Jahre im Einsatz, dann brachen Stücke vom Plastik weg. Der Motor war noch top in Ordnung. Wir haben uns also wieder für die gleiche Kaffeemühle entschieden. Wir mahlen damit auch Saaten klein, zum Beispiel Leinsamen oder Sesam. Man kann damit problemlos länger mahlen, der Moter wird so schnell nicht heiss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4