Profil für naira0404 > Rezensionen

naira0404

Seite: 1 | 2
Kaffeemühle Antik, Holz/Gusseisen
Kaffeemühle Antik, Holz/Gusseisen
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

2.0 von 5 Sternen Kaffeemühle, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeemühle Antik, Holz/Gusseisen
Die Kaffeemühle kam in zwei Teilen an. Offenbar war der gusseiserne Aufsatz zu schwer für seine Befestigung mit nur zwei kleinen Schrauben. So brachen sie mit dem schweren Oberteil heraus bei dem Transport.

LOL - Laughing Out Loud
LOL - Laughing Out Loud
DVD ~ Demi Moore
Wird angeboten von Filmnoir

4.0 von 5 Sternen Film LOL, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LOL - Laughing Out Loud (DVD)
Wir haben diesen Film mit Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahre zum Thema Liebe angesehen. Ist okay für sie gewesen.

Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe
Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Elsa, 7. September 2014
Ist nichts anderes wie eine Barby-Puppe im Outfit von Prinzessin Elsa aus dem Film "Unverfroren". Kleine Mädchen scheinen sie zu lieben.

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von Knicklichter

5.0 von 5 Sternen schwarzlicht-set, 2. August 2014
hier sieht das so viel aus. das muss man erst alles zusammenbauen. besonders für schwarzlichtprojekte nutzbar. und nun soll ich noch zehn wörter schreiben, obwohl mir nichts mehr einfällt.

8 x unsichtbare Schwarzlicht-Farbe fluoreszierende UV-Farbe Leuchtfarbe Neon
8 x unsichtbare Schwarzlicht-Farbe fluoreszierende UV-Farbe Leuchtfarbe Neon

5.0 von 5 Sternen unsichtbare schwarzlichtfarbe, 2. August 2014
bin gespannt wie diese unsichtbare farbe unter schwarzlicht wirkt. besonders für schwarzlichtprojekte nutzbar. leinwände können damit gut bemalt werden. und nun soll ich noch zehn wörter schreiben, obwohl mir nichts mehr einfällt.

8 x 50 ml Schwarzlicht-Farbe Neon fluoreszierende UV Farbe Schwarzlichtfarbe Malfarbe
Wird angeboten von individuall

5.0 von 5 Sternen schwarzlichtfarben, 2. August 2014

6 x 10ml UV-Bodypaint Körpermalfarben Schwarzlicht fluoreszierende Schminke Bodypainting Neon Farben Leuchtfarben
Wird angeboten von PartySupplies2U

5.0 von 5 Sternen bodypaint körpermalfarbe, 2. August 2014
es sind nur kleine tuben, mit wenig inhalt. und eine rechnung kam erst nach dreimaligen nachfragen mit unterstützung von amazon

Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
von Josef H. Reichholf

5.0 von 5 Sternen Buch Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können, 8. Januar 2014
Für Menschen die sich sehr für diese schwarzen Vögel interessieren und für solche die Vorurteile haben, in dem sie diese als ein negatives Omen ansehen.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Haartrockner mit Iontec, 8. Januar 2014
Empfehlenswert zur Pflege des Haares. Kein Austrocknen mehr beim Fönen. Das Haar wird kämmbar versiegelt, nicht mehr statisch aufgeladen und sieht länger wie frisch gewaschen aus. Strapaziertes Haar wird durch diese Föntechnik gesünder.

Schluss mit der Sozialromantik!: Ein Jugendrichter zieht Bilanz
Schluss mit der Sozialromantik!: Ein Jugendrichter zieht Bilanz
von Andreas Müller

5.0 von 5 Sternen Schluss mit der Sozialromantik!: Ein Jugendrichter zieht Bilanz, 11. Oktober 2013
Ein gutes Buch von einem Praktiker. Besonders zu empfehlen für Sozialarbeiter in der Jugendarbeit, auch für Studenten, die diese Ausbildung machen.

Seite: 1 | 2