Profil für Cakes > Rezensionen

Der kleine Erziehungsberater: Mit Bildern von Michael Sowa
Der kleine Erziehungsberater: Mit Bildern von Michael Sowa
von Axel Hacke

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ...., 19. November 2014
lesenswert und ich verschenke es sehr gerne an junge Eltern als Überlebenstrainer. Lachen hält bekanntermaßen gesund und lachen kann man sehr viel beim Lesen.

Clarks Orinoco Club, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Leather), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ...., 19. November 2014
ein sehr schöner Schuh, schönes Leder, gute Verarbeitung, aber.... fällt etwas klein aus. Habe bei den meisten Herstellern 37,5, aber diese hier passen leider nicht. Schade! Hätte ich sofort genommen

Kipling FIREFLY N K13108A90 Damen Rucksackhandtaschen 22x31x14 cm (B x H x T), Rot (Chevron Red Pr)

5.0 von 5 Sternen Stylish - praktisch - SUPER, 9. Juli 2014
Ein super toller Rucksack. Viele praktische Fächer und für Leute, die nicht gerne Schlüssel suchen, ein Bändchen mit Carabiner-Haken! Das kannte ich bisher nur von einem anderen namhaften Taschenhersteller. Die Aufteilung ist gut. Fächer für Brieftasche und Portemonnaie "diebstahlsicher". Handyfach - alles was man braucht. Und dazu noch ein pfiffiges Design - über die Lebensdauer kann ich jetzt noch nichts sagen - habe die Tasche erst seit einer Woche - macht aber von der Verarbeitung einen soliden Eindruck. Klare Kaufempfehlung!

Ricosta AUDREY(M) 5023700, Mädchen Sneaker, Rot (KORALLE 350), EU 34
Ricosta AUDREY(M) 5023700, Mädchen Sneaker, Rot (KORALLE 350), EU 34

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juli 2014
Schon das zweite Mal, das wir diesen Schuh (nur andere Farbe) gekauft haben und wir sind einfach nur sehr zufrieden. Hübsches Design, gute Qualtität, super Passform (für schmale Füße). Können wir zum Kauf empfehlen.

Marc O'Polo Mid Heel Desert Bootie 10194101301, Damen Desert Boots, Grau (taupe 717), EU 37 1/3 (UK 4.5)

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber...., 6. März 2014
er fällt sehr klein aus. Sowohl in der Breite als auch in der Länge. Habe zwar normalerweise 37,5 - war aber deutlich zu klein.
Schade, ansonsten ein sehr schöner Schuh, tolle Farbe, gutes Leder, auch Absatzhöhe angenehm.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 51-93090.207, Damen Slipper, Beige (nude), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Schuh..., 6. März 2014
elegant, passt zu jedem Kleidungsstück - und dann noch bequem, selbst an warmen Tagen. Schönes Leder, tolle Farbe, elegante Form - sehr empfehlenswert.

Ricosta ROY(M) 5425500, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (reef 152), EU 34
Ricosta ROY(M) 5425500, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (reef 152), EU 34
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Hübscher, schmaler Schuh, 6. März 2014
kann wirklich von Jungen und Mädchen gleichermaßen getragen werden. Peppige Farbe - passt gut zu Jeans. Gute Verarbeitung. Gute Passform für schmale Füsse.

Lepi 1941LEQ, Mädchen Sneaker, Schwarz (1941 C.01 Nero), EU 34
Lepi 1941LEQ, Mädchen Sneaker, Schwarz (1941 C.01 Nero), EU 34

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lepi 1941LEQ Mädchen Sneaker (Schuhe)
Fällt für 34 aber eher groß aus. und auch besser für nicht ganz so schmale Füsse.
Lässt sich gut oben umschlagen, so dass das Teddyfutter dekorativ zu sehen ist. Bei mildem, schneefreiem Winter gut zu tragen.

Polo Ralph Lauren Sag Harbour Hi 98711, Mädchen Sneaker, Gold (Gold), EU 34
Polo Ralph Lauren Sag Harbour Hi 98711, Mädchen Sneaker, Gold (Gold), EU 34

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein hübscher Schuh ..., 6. März 2014
..... nur leider eher für breite Füße. Meine Tochter mit sehr schmalem Fuß konnte darin Fußgymnastik machen soviel Platz war da. Abgesehen von der Passform: Witziges Design, leichter Schuh.

Brillenhalter und Brillenablage aus Polyresin Motiv Hund
Brillenhalter und Brillenablage aus Polyresin Motiv Hund

5.0 von 5 Sternen endlich kein langes Suchen mehr, 28. Januar 2014
Super Idee - super praktisch. Habe Kuh und Hund gekauft und werde noch einen weiteren Brillenhalter der Serie kaufen ( in meiner Familie gibt es reichlich Brillenträger) - auch meine Kinder sind begeistert. Und ich kann sicher sein, dass sich nicht jemand aus Versehen auf das wertvolle Stück setzt, weil meine Kinder die Brillen wirklich immer da ablegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4