Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andrea Bever > Rezensionen

Beiträge von Andrea Bever

Andrea Bever "nachtwind7"

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Spiel mit großem Unterhaltungswert, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Sehr gute Spielidee, jedes Level bringt eine neue Herausforderung. Toll finde ich auch das man sich so viel Zeit lassen kann wie man möchte, das Spiel "drängt" einem nicht vorran.

Oilily Classic Ivy Weekender - Light Rose
Oilily Classic Ivy Weekender - Light Rose

5.0 von 5 Sternen Schön geräumig., 17. November 2014
In den Weekender von Oilily passt wirklich alles was man für ein Wochenende (vielleicht sogar für ein verlängertes) braucht. Die Innenaufteilung ist gut, ein seitliches Reißverschlußfach und zwei offene Seitentaschen. Das Hauptfach der Tasche kann man mit einem Schloss sichern, so wie bei einem Koffer. Optisch ist das Oililydesign wie immer unschlagbar!

Oilily Classic Ivy Double Flat Cosmetic Bag - Light Rose
Oilily Classic Ivy Double Flat Cosmetic Bag - Light Rose

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 17. November 2014
Diese Kosmetiktasche ist einfach toll! Zwei separate Fächer jeweils mit Reißverschluss und durch das transparente Innenmaterial immer direkt einzusehen. Das spart Zeit beim Suchen! Das Design mag man oder mag man nicht, ich finde es immer wieder schick.

Oilily Classic Ivy Frame Cosmetic Bag - Light Rose
Oilily Classic Ivy Frame Cosmetic Bag - Light Rose

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, super Preis und ..., 17. November 2014
... sonst einfach Oilily! Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut und ich liebe das Design. Wer's nicht so bunt mag kauft eben einfach nichts von Oilily.

Im Schatten des Olymp - Die Griechische Mythologie erfrischend neu erzählt
Im Schatten des Olymp - Die Griechische Mythologie erfrischend neu erzählt

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 26. März 2013
Ich finde den Titel sehr treffend, das Buch ließt sich sehr leicht/erfrischend. Die Geschichten sind kurz und interessant dargestellt, so dass sie sich fast wie ein Roman lesen. Das Buch ist mehr Unterhaltung als Lehrstoff, obwohl alle Inhalte richtig wiedergegeben sind, aber gerade das fand ich super!

Die Queen macht Ferien
Die Queen macht Ferien

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Queen macht Ferien (Kindle Edition)
Beim lesen dieses Buchs stellt sich die gute Laune ganz von selbst ein. Ein liebevolles Portrait der Queen, ihre Ideen und Gedankengänge haben mich oft zum Schmunzeln gebracht.
Wer aus Prinzip etwas gegen die englische Königin hat sollte es lassen.

Basics of Drumming. Schlagzeug
Basics of Drumming. Schlagzeug
von Siegfried Hofmann
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, gute Grundlagen, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Basics of Drumming. Schlagzeug (Musiknoten)
Das Poster sieht toll aus und auch der "Inhalt" ist gut!! Es ist halt ehr Dekoration, weil man eben die Sachen, die man mag übt und dann ist es halt irgendwann nur noch Deko, der Umfang eines Posters ist eben nicht so sehr groß! Die Grundlagen sind gut dargestellt.

Humanoid (Deluxe Edition Deutsch)
Humanoid (Deluxe Edition Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Keine alten Hüte, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ja, diese Album klingt anders als die Vorgänger.

Aber, anders ist nicht zwangsläufig schlechter, im Gegenteil! Ich fänd's ehr schade, wenn Humanoid klingen würde wie Zimmer 483 oder wie Schrei.

Es brauchte schon ein paar mal hören, aber ich finde hier sind wieder super geniale Songs dabei, deshalb ... einfach mal anhören.

Zoch 601128500 - Hoppladi Hopplada, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601128500 - Hoppladi Hopplada, Karten- und Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Hasenspaß, 7. November 2009
Das Spiel ist einfach, leicht und schnell erklärt und es macht tierisch (Hasen) viel Spaß!!! Mit den sieben Würfeln sollte man so viele Hasen wie möglich würfeln. Aber die Häslein brauchen ja auch ein zu Hause, deshalb sollte man auch die gewürfelten Ställe sammeln, nur so bringen die Hasen richtig Punkte. Das Spiel bietet eine gelungene Mischung aus Glück und Strategie sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!!