Profil für yeah 19 > Rezensionen

KOBO ARC 10 HD WI-FI 16GB K110-KU-BK-K-NA16 Netbook
KOBO ARC 10 HD WI-FI 16GB K110-KU-BK-K-NA16 Netbook
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste 10 Zoll Tablet, 29. September 2014
Geil! Ohne Witz viel besser als ein Ipad! ich verstehe nicht warum Leute dieses Tablet nicht kaufen, vom Preis her bietet dieses Tablet eine der besten Ausstattungen die man überhaupt bekommen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 4:23 PM CET

All About Apple Inc (History) (English Edition)
All About Apple Inc (History) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen tsnfznzfnzt, 10. Mai 2014
TS bnfz t CG zr xvfgbtd. Fbtd dt rvvrsr f rtvtstdvvtd vrtddtg sfvrfbtd VR tevtdtdv rvtddtzbd fvvbdt btdbzdz HT DDT gfbtbtd

Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer gold/schwarz
Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer gold/schwarz
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die besten Over ear Kopfhörer, die ich je hatte (aber auch meine ersten), 30. April 2014
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe diesen Kopfhörer bei meinem Arbeitgeber Mediamarkt gekauft im Onlineshop für 50 Euro, das kann nicht mal Amazon mitmachen egal war ja ein ganz normaler Ausverkauf.
Habe sie auch abgeschlossen mit Plusgarantie dazu für 30 euro das lohnt sich weil wer weiss wann sie kaputt gehen, schliesslich ist die Menschheit eine Wegwerfgesellschaft geworden, weil wir so oft kaufen bis wir nicht mehr wissen wo unten und oben ist.
Egal back to Topic.
Die Verpackung ist einfach genial, ich mache sie auf und da sehe ich meine Babys in Gold strahlen sie so schön!
Die zwei Kabel waren dabei mit Flugzeug Adapter, hab sie dann angestöpselt an mein S2 und konnte meinen Ohren nicht Glauben!!!
Dieser Sound ist so gut da können Konlurrenzprodukte (B Kopfhörer) für diesen Preis keiner Mithaltern aber auch nicht mit dieser Qualität.
Höre meinstens Rap und Oldschool, der Kopfhörer ist 1a darauf abgestimmt (y)
Ich kann diesen Kopfhörer empfehlen, für Menschen die auf Design und Klangqualität achten.

MFG yeah 19

P.S. (It is Ludacris on the Mic, Move B**** get out the way B**** get out the Way!!!)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

5.0 von 5 Sternen Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, 7. März 2014
Hallo liebe Amazoner,
Ich habe dieses Spiel schnell und sehr sorgfältig erhalten von Medimops. Für einen Preis von 8,88 €. Die CD hat keine Kratzer was mich sehr natürlich gefreut hat, da ich es gebraucht gekauft habe. Deswegen lieben Gruß an Amazon und Medimops ich werde immer wieder gerne bestellen sofern ich Geld und Spaß haben möchte :)

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

4.0 von 5 Sternen Thilo Sarrazin: Der Mann der weiß wovon er spricht und dass sage ich als nicht deutscher, 26. Februar 2014
Hallo Amazoner,
Habe dieses Buch gebraucht gekauft,
Muss sagen für 7 € habe ich sehr gut erhaltenes Buch bekommen. Danke Amazon!
Habe so um die 20 Seiten gelesen und es gefällt mir welche Thesen Herr Sarrazin aufstellt ! Ich sehe es genauso !
Gruß

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Yeah endlich ist mein s2 + geschützt!, 15. Februar 2014
hallo amazoner,

8 folien, 1 hab ich nur gebraucht sieht top aus und insgesamt 4,84 euro zu bezahlen für acht folien?
also das ist so ein guter preis der fast schon verboten werden sollte :D
mumbi 1a produkt 1a versand 1a

Fazit: Immer wieder gerne (y)

P.S. : 100 Sterne wären hier angebracht

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Z 623, 3. Februar 2014
Hallo liebe Amazoner,

habe dieses Lautsprecher System bei Media Markt gekauft für einen Spitzenpreis aber das tut nicht zur Sache.
Pro:
Der Bass (1 zu 1 Stimmt er ist nicht ausgedacht sondern detailgetreu und tongetreu)
Der Sound (Bläst mich jeden Tag vom Hocker)

Neutral:
Das unauffällige Design aber so anstatt wie mist aussehen :D

Negativ nichts!!!
oder vllt dröhnt der Bass manchmal egal trotzdem überzeugt mich diesen Pc Lautsprechersystem :)

MFG Marcelo

Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2  and Most Wanted  [UK Import]
Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2 and Most Wanted [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Hmm not Bad!!!, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo liebe Amazoner hab mir diese Edition gekauft zum Superspitzenpreis!!! Also ich kann nicht meckern hier ein fettes danke an Amazon! Aber da gibt es leider auch ein kleines Problem entweder man kann underground1 oder most wanted aufm pc installieren nicht beides gleichzeitig egal man kann ja das eine zu ende spielen und dann mit dem neuen Abenteuer Starten :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 12:18 AM CET