Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3
Mattel DFN48 - Minecraft Sammelkoffer
Mattel DFN48 - Minecraft Sammelkoffer

5.0 von 5 Sternen Sohn ist begeistert, 24. April 2016
Praktischer Sammelkoffer in Setzkastenoptik fürs Aufbewahren der kleinen Figuren. Meinem Sohn gefählt der Koffer sehr. Eine pfiffige Idee, denn auch durch den Tragegriff gut zu transportieren.

Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von WEIBO Weimar

2.0 von 5 Sternen ziemlich schwergängig, 24. April 2016
Der Handgriff fürs Festhalten des Gemüses hält nicht und auch sonst ist das Ding in der Handhabung ziemlich schwergängig. Oder ich habe einfach noch nicht den Bogen raus. Jedenfalls würde ich mir das Gerät nicht wieder kaufen.

MEDION (MD 14489) Gemüseraspel / 150 watt / 5 Wechselklingen / verschiedene Schnittformen / weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 24. April 2016
Die Einsätze werden mehr oder weniger nur reingelegt und nicht richtig festgehakt. Sie fallen sehr schnell raus, allerdings nicht beim laufenden Betrieb. Reste setzen sich ganz gerne zwischen dem Einsatz und der Halterung fest. Der Gebrauch ist dadurch etwas holprig. Bei den Einsätzen ist die Unterscheidung zwischen einem Einsatz für groben und feinen Schnitt kaum merklich. Sonst aber relativ platzsparend. So oft benutze ich das Gerät auch nicht, daher gerade so akzeptabel.

Khujo Damen Jacke CILLE, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (FOREST GREEN 305)
Khujo Damen Jacke CILLE, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (FOREST GREEN 305)

5.0 von 5 Sternen schicke Jacke, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke CILLE (Textilien)
Größe passt wie erwartet. Sehr figurbetont. Sie ist etwas schwer, aber das stört mich nicht. Gut für die Übergangszeit geeignet, vielleicht sogar auch noch bei etwas kälteren Tagen, je nachdem, was man noch drunterzieht.

Blackroll Orange MED (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD, -Poster und -Booklet

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 24. April 2016
Die Rolle hält, was sie verspricht. Es ist angenehm, die Übungen durchzuführen und kann bei regelmäßiger Anwendung dazu beitragen, Verspannungen zu lockern.

Die Ernährungs-Sanduhr: Wie man wirklich gesund abnimmt und länger jung bleibt - Der Nr. 1 Bestseller aus den Niederlanden
von Dr. Kris Verburgh

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2016
Der Autor ist Arzt und im Zuge seiner Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Gerontologie (Altersforschung) auf einen Zusammenhang zwischen den typischen Erkrankungen der westlichen Welt (Diabetes Typ 2, Herz-Kreislauf, Krebs etc.) und unserer Ernährung gestoßen. Für Laien leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt Dr. Kris Verburgh die neuesten Erkenntnisse in Bezug auf gesunde Ernährung und ersetzt dabei die meisten z.T. sogar ungesunden Empfehlungen der altbekannten Ernährungspyramide durch wirklich gesunde Lebensmittel.
Er beruft sich dabei stets auf wissenschaftliche Studien und ist so auch für wissenschaftlich interessierte Leser durchaus lesenswert. Man bekommt sogar Lust, tiefer in die Thematik einzusteigen und sich weiter damit auseinanderzusetzen.
An manchen Stellen kann man dennoch etwas kritisch sein, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, sich entsprechend zu bilden und das für sich Beste an Informationen aus der Lektüre zu ziehen.
Auf jeden Fall habe ich wertvolle Anregungen aus diesem Buch erhalten und setze diese täglich erfolgreich um.

5 x 1,1 Liter Glas Pitcher / Saftkrug / Kühlschrankkrug / Wasserkrug / Kühlschrankkrug (4,00 € / Stück)
Wird angeboten von BATANIA! | Profi für Gastro- und Partybedarf (Versand innerhalb 1-2 Werktage)

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 24. April 2016
Sehr schön, um Smoothies darin aufzubewahren. Lediglich der Deckel ist etwas schwergängig und der Griff muss seitlich gedreht werden, um den Pitcher in den Kühlschrank zu stellen.

Balance-Pad »Trapezio« / Trapezförmige Gleichgewichtsmatte, Koordinations-Pad / in blau, schwarz oder orange / Größe 31x18,5x6cm Gewicht zirka 180g ideal für Gleichgewichtsübungen, Koordinationstraining und Balanceübungen orange
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 24. April 2016
Nicht zu weich, nicht zu hart. Ein bisschen klein, aber die Maße sind ja in der Produktbeschreibung. Ich stelle mich darauf während ich in der Küche arbeite und trainiere so ganz nebenbei. Es erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall und es ist angenehm, sich darauf zu stellen.

No-Carb-Smoothies: Die Drei-Stufen-Diät für mehr Energie, Gesundheit und eine schlanke Linie
von Ulrich Strunz

2.0 von 5 Sternen teilweise bedenklich, 20. März 2016
Herr Dr. Strunz empfiehlt in diesem Buch u.a. Eiweißpulver und Süßstoffe in die Smoothies zu mixen. Ich frage mich wozu. Smoothies sind an sich schon süß genug, da bedarf es keiner zusätzlichen Süßstoffe. Es ist mir schleierhaft, warum man in einen Smoothie flüssiges Stevia hinzufügt, der schon 1/4 Vanilleschote und Nussmuss enthält. Stevia hat eine erheblich höhere Süßkraft als Zucker. Unser Geschmack kann sich gar nicht an weniger Süßes gewöhnen, wenn man Zucker durch Süßstoff ersetzt. Eiweißpulver und Sojaprodukte sind auch nicht unbedenklich.
Ich bin keine Medizinerin und auch keine Ernährungswissenschaftlerin, aber jeder, der sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt, sollte wissen, dass es auf Dauer nicht gesund ist und nicht gesund sein kann, auch nur einen dieser Grundnährstoffe (in diesem Fall die Kohlenhydrate) wegzulassen oder stark einzuschränken. Das ist auch gar nicht notwendig, um dauerhaft und gesund abzunehmen. Ausgewogen muss unsere Nahrung sein und vor allem kann man versteckte Zucker meiden, wenn man sich gut informiert und weiß, worin sie enthalten sind.
Nun gut, ich habe mir dieses Buch jetzt auch nicht zum Abnehmen gekauft, sondern weil ich ein paar Anregungen für Smoothie-Rezepte bekommen wollte. Wenn man das Eiweißpulver, die Süßstoffe sowie einige weitere nicht unbedenkliche Nahrungsmittel weglässt, lassen sich durchaus ein paar brauchbare Smoothie-Rezepte herausfischen. Als Abnehmbuch würde ich es jedoch nicht empfehlen.

The Gerbil 2016 Wall Calendar (UK Edition)
The Gerbil 2016 Wall Calendar (UK Edition)
von Aberdeen Stationers
  Kalender

3.0 von 5 Sternen ok, 20. März 2016
Niedliche Bilder, aber der Kalender ist nicht für die Wand, sondern genaugenommen ein Heft bzw. eine Broschüre. Man muss sich den Kalender lochen, um ihn an die Wand hängen zu können. Dann ist er aber als Wandkalender zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3