ARRAY(0xacd70b94)

Seite: 1 | 2
Is It Right (2-Track)
Is It Right (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Top-Flop, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Mir immer noch ein Rätsel wie dieses Lied gegen Unheilig, Santiano, MarieMarie und Juno gewinnen konnte.
Glaube immer noch da wurde getrickst beim Telefonvoting. Aber man muss sich ja nur die
Verkaufscharts anschauen und da sind man die waren Sieger. Elaiza sind da nur auf den hintersten
Plätze zu finden. Der letzte Platz ist uns sicher beim ESC. Ein Stern der noch einer zuviel ist.

Anthems for the Champion-the Queen
Anthems for the Champion-the Queen

5.0 von 5 Sternen Doro Top, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anthems for the Champion-the Queen (Audio CD)
Tolle Scheibe von Doro. Man bekommt was man erwartet. DORO ist immer noch top.
Das die Songs teilweise schon veröffentlicht sind sieht man ja auf der CD.
Wer meint die Plattenfirma will die Leute abzocken der brauch die CD ja nicht zu kaufen.

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von Ihr-Medienshop

5.0 von 5 Sternen Immer noch die Königin des Pop, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
Bin mal wieder extremst begeistert vom neuem Album von Britney. Sie hat mal wieder allen Kritikern gezeigt was ne Harke ist.
Totgesagte leben länger, auch bei ihren Abstürzen hat es keiner geschafft ihren Thron zu besteigen. Selbst angebliche Flopalben sind immer
noch deutlich erfolgreicher als manche ihrer Konkurentinnen. Sie entwickelt sich auch weiter und arbeitet auch mit anderen Produzenten zusammen.
Arbeitet aber auch seit der ersten CD mit der Schweden-Connection (Max Martin/Dr.Luke/Lukasz Gottwald/Shellback/Andreas Carlsson/Kristian Lundin)
zusammen. Beim neuem Album hats aber nur für einen Song auf der de Luxe Version gereicht (Brightest Morning Star/Dr. Luke/Lukasz Gottwald).
Aber die neuen Produzenten habe ihrem Job auch sehr gut gemacht (Will.i.am,David Guetta, Wiliam Orbit und andere).
Wenns klappt und ich noch Karten kriegen könnte schau ich Sie mir mal live in Las Vegas an.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Ich(Tawil) ohne Humpe, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Habe mir selbst zu Weihnachten die de Luxe Edition geschenkt und gerade gehört. Bin von der CD absolut begeistert und ist für mich
persönlich seine beste Veröffentlichung. Da können selbst die Ich + Ich Werke nicht mithalten. Auch mit den Gastsängern Sido/Prinz Pi den Humpe Sister
und seiner Gattin Jasmin hat er es gut getroffen. Auch die Remixe aus der 3P Produktion gefallen mir sehr gut (Weinen/Kartenhaus).
Werde auf alle Fälle in mir auch live in Frankfurt anschauen. Würde mich trotzdem über ein neues Ich + Ich Album freuen. Nötig hätte er es jedoch nicht.
Und da Annette Humpe sowie seit Jahren nicht auf Tour gehen möchte, könnte Sie ja weiter als Produzentin bei einigen Liedern auf seinen Soloalben in Erscheinung treten.

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen Totalflop, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film mit Freunden angeschaut und bin fast eingeschlafen. Okay die Landschaften sind ja ganz nett.
Die Handlung nen Witz. Die Dialoge/Drehbuch sind ja auch nicht wirklich vorhanden.Die gefährlichen Monster sind
ja auch kaum zu sehen. Wie gesagt der mit Abstand schlechteste Film den ich von/mit Wil Smith gesehen habe.
Falls er viel Geld von sich in dem Film gesteckt hat tut es mir für ihn leid.

Halcyon Days (Deluxe Edition)
Halcyon Days (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen A Star is born, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (Deluxe Edition) (Audio CD)
Schon Halcyon Days war ein Knaller Album. Und jetzt schüttelt auf Goulding mal schnell 10 neue Songs
aus dem Ärmel. Bei vielen Gruppen kann man dieses Material oft als Füllmaterial bezeichnen.
Die Veröffentlichungspolitik wird hier ja auch teils recht heftig diskutiert.
Ellie Goulding und ihre Plattenfirma hätten es sich einfach machen können und hätten die Bonus-Songs
einfach als neustes präsentiert und keiner hätte gemeckert.
Hoffe die Künstlerin bleibt so produktiv das sie ständig viele Knaller-Bonus-Songs produziert.
Es wird ja niemand gezwungen alle CD zu kaufen. Ich habe mir jedenfalls mal schnell 2 Tickets fürs
Offenbach Konzert gesichert um Ellie Goulding live zu bewundern.

Kornblumen (2-Track)
Kornblumen (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Verspäteteter Sommerhit, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kornblumen (2-Track) (Audio CD)
Bin jetzt nicht unbedingt der Schlagerfan. Aber "Onkel Jürgen" hat schon was.
Ist eigentlich einer der letzten deutschen RocknRoller wenn man auch mal seine früheren
Musikstationen sieht (Les Humphries). Auf seinen alten Tagen landet er auch verdient wieder
in den Charts (Ich bau dir ein Schloß).
Anders wie hier ein Kritiker meint hat der Song volles Hitpotential.
Würde mich nicht wundern wenn der Song deutlichst erfolgreicher wird als der Song
von Peter Wackel. Wie gesagt ein verspäteter Sommerhit.

Visage - Visage
Visage - Visage
DVD ~ Visage

5.0 von 5 Sternen Visage goes on Video, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Visage - Visage (DVD)
Diese DVD muß jeder Visage Fan haben. Alle Videos auf DVD.
Nicht alle Videos sind Kracher. Aber zu dieser Zeit wurde ja erst angefangen mit dem
Medium Videos und man hatte relativ kleine Budgets.
Hoffe immer noch auf ein weiteres Album in Original Besetzung.

Animal + Cannibal (Deluxe Edition)
Animal + Cannibal (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Kesha TOP, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Animal + Cannibal (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hatte bereits das einfache Album/CD gekauft als die Deluxe Edition heraus kam.
Kann dieses Paket wärmstens empfehlen. Die Songs auf der Cannibal CD sind alles
gute bis Kracher Songs. Das ist kein Restmaterial was zu schlecht war zum veröffentlichen.

cellePhone PolarCell Akku Li-Polymer für Sony-Ericsson P800 P900 P910i Z1010 (ersetzt BST-15)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Akku, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gute Akku zu einem sehr günstigen Preis. Mehr muß man eigentlich nicht sagen.
Werde auch weiterhin hier meine Akkus beziehen. Woanders zahlt man speziell für ältere
Akkus ein Vermögen.

Seite: 1 | 2