Profil für Karsten2112 > Rezensionen

Beiträge von Karsten2112
Top-Rezensenten Rang: 4.926.154

Karsten2112

Seite: 1 | 2
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von davehopetrading

5.0 von 5 Sternen HIM in Bestform, 28. April 2013
Bin seid Join Me ein Fan von der Gruppe und habe alle ihre CD. Darunter waren auch mal welche
die etwas schwächer in meinen Augen waren. Aber die neueste CD hat mich absolut umgehauen. Für mich eines
der besten 3 CD von Him. Das Album ist wie in einem Guß. Einzelne Songs zu erwähnen braucht man nicht.
Es ist ein Gesamtkunstwerk.
Ein Hauch von Kritik. Wenn man die ich sage mal 4 Intros/Instrumental Stücke abzieht bleiben gerade mal ne halbe
Stunde Musik bei 9 "richtigen" Liedern.
Aber noch immer besser als das neue Machwerk von Bon Jovi wo bei einer Gesamtspielzeit von über 75 Minuten nicht
ein guter Song dabei ist.
Hoffe die Jungs kommen dieses Jahr mal wieder auf Tour. Ich bin dann jedenfalls dabei.

Smallville - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Immer noch TOP !!!, 28. April 2013
Die bisher einzigste Serie von der alle bisher erhältlichen Staffeln bei mir im Regal stehen.
Die Teeny-Serie wurde immer besser von Staffel zu Staffel. Die letzten Jahre sehr actionlastig.
Einige Folgen wurden im deutschen Fernsehen erst zu später Stunde gezeigt weil ²sie" brutal wären.
Freue mich schon auf das Erscheinen der Final-Staffel.

The Human League - Live at the Dome
The Human League - Live at the Dome
DVD ~ The Human League

5.0 von 5 Sternen Human League lebt, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Human League - Live at the Dome (DVD)
Tolles Live-DVD von den alten Helden aus den 80ern. Die Band ist live immer noch Topfit und
spielt immer noch voller Elan. Die Gruppe die mit Don`t you want me Baby und Human zwei Welthits
hatte bringt immer noch regelmäßig CD auf den Markt die ich auch wärmstens empfehlen kann.
Mein Lieblingslied bleibt jedoch Being Boiled. Die habennichts verlernt. Das die Gruppen der 80-er ins Alter kommen bemerkt man meist nur an den Glatzen die sie heute tragen ( siehe auch Martin Fry, Midge Ure u.a. )

Kate Moss by Mario Testino
Kate Moss by Mario Testino
von Mario Testino

5.0 von 5 Sternen Mario Testino Best Off Kate, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kate Moss by Mario Testino (Taschenbuch)
Als langjähriger Fan von Kate Moss mußte ich mir dieses Taschenbuch in der Größe eines Quelle Kataloges
sofort besorgen. Mario Testino ist einer der Lieblingsfotografen von Kate was man auch bei der Auswahl der
Fotos sieht. Das Buch ist ein Muss für jeden Fan von Kate Moss.

Deutsche Nurflügel bis 1945
Deutsche Nurflügel bis 1945
von Hans P Dabrowski

5.0 von 5 Sternen Tarnkappenbomber Made in Germany, 21. Januar 2013
Bin allgemein interessiert an den amerikanischen Tarnkappenbomber B 2 Spirit und den F 117 Nighthawk von
der Firma Northrop. Bei so einem Flieger würde ich gerne mal mitfliegen, was wohl leider nie passieren würd.
Bei recherchieren bin ich drauf gestoßen dass mal wieder die Deutschen diese Nurflügler entwickelt haben.
Allen voran die Horton Brüder. Habe mir jetzt einige Bücher zu diesem Thema gekauft. Was ein Kritiker bemängelt,
dass es sich um einen Bildband handelt, finde ich gerade gut. Ich besitze weitere Bücher die leider mit Fotos
geizen. Schön zu wissen das einer der letzten Nurflügler sein dasein im einem Lagerhaus der Northrop Firma fristet
und die Mitarbeiter den Auftrag erhielten den Nurflügler 1 : 1 nachzubauen.
Kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Wer mehr Wert auf Sachinformation wert sollte sich das Buch Nurflügel -
Die Geschichte der Horten-Flugzeuge 1933 - 1960 vom Reimar Horton zulegen. Dort wird er bestens mit Sachinfos versorgt.

Creatures Of The Night
Creatures Of The Night

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Creatures Of The Night (Audio CD)
Bin seit dem Album Music from the Elder Fan von Kiss ( und gehöre zu den Fans die The Elder nicht so schlecht finden ).
Dieses Album bekam ich zum Geburtstag geschenkt als LP und habe mir jetzt die CD zugelegt. Für mich persönlich ist
Creatures of the Night das bis heute beste Album von Kiss. Maßgeblichen Anteil hatte damals Vinnie Vincent an diesem Album,
mit dem Kiss später nochmals als Texter zusammen gearbeitet haben. Ich persönlich höre auch gerne gutgemachte Balladen die
ja auf den letzten beiden Werken von Kiss komplett fehlen. I still love you ist einfach genial. Von den härteren Songs liebe
ich War Machine, den Titelsong und I love it loud.
Das Eric Carr dieses Album/CD besonders liebte wundert mich nicht. Selten war der Drummsound wuchtiger/heftiger auf einem Kiss Album.
Hier konnte Eric zeigen was ein genialer Schlagzeuger er war.
Der einzigste Kritikpunkt an dieser CD ist, dass ich leider ein Exemplar habe wo der Drummsound nachträglich bearbeitet wurde weil
Stanley/Simmons ihn für zu hart hielten!!!!

Straight Out of Hell
Straight Out of Hell

5.0 von 5 Sternen Neuer Klassiker, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight Out of Hell (Audio CD)
Bin auch seit Walls of Jericho Fan von Helloween. Muß aber sagen das für mich Michael Kiske
der beste Sänger der Gruppe war. Hab aber weiterhin alle Alben von Helloween gekauft.
Dieses Album ist für mich jedoch das erste Album welches auch mit den Alben der Kiske Ära
mithalten kann. Ein Super Album mit einer genialen Ballade. Freue mich schon auf die
Tournee um das neue Album live zuerleben.

Kindermund
Kindermund
von Pola Kinski

1.0 von 5 Sternen Leichenfledderei, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindermund (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch von einem Bekannten ausgeliehen da ich für so ein Machwerk kein Geld ausgeben würde.
Nach über 40 Jahren der angeblichen Vorgänge bzw. 22 Jahren nach den Tod von Klaus Kinski fällt der Tochter
ein über die angeblichen Taten ihres Vaters zu berichten. Jetzt kann sich Klaus Kinski nicht mehr wehren.
Die Mutter von ihr weis auch von nichts. Die angebliche Schauspielerin braucht anscheinend Geld weil sie
pleite ist. Dann soll sie es doch so wie die Tochter von Toni Curtis machen und ins Dschungel-Camp gehen, da kann
sie auch Geld verdienen ohne Lügengeschichten über ihren Vater zu berichten.
Da kauf ich mir lieber die Biograhie über Klaus Kinski. Ein Stern ist immer noch einer zuviel.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 4:07 PM CET

Seite: 1 | 2