Profil für R. K. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. K.
Top-Rezensenten Rang: 3.645.507
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. K.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Preis: EUR 15,93

15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rammstein - so gut wie eh und je, 16. Oktober 2009
Ich versteh nicht, dass so viele dieses neue Album kritisieren. Sind die Rammstein-Fans Fundamentalisten geworden die nur an alten Alben festhalten. Sicherlich ist das Album in vielerlei Hinsicht anders als das was man von Rammstein gewohnt ist, aber man kann kaum erwarten, dass sich Rammstein nicht weiterentwickelt. Ausserdem würde die Musik an Reiz verlieren, wenn stets nur Alben à la Herzeleid entstanden wären.
Man kann bei Rammstein nicht so dumm/einfach denken, dass jedes Album an einer Messlatte, die meinetwegen durch z.B. Mutter sehr hoch gelegt wurde, ablesbar ist für die Qualität/Güte/Erfolg.
Jedes Album war immer ein ganz individuelles, dass auch immer von anderen unterschied.

Und dieses Album gehört einfach zu den Tiefgründigeren, aber trotzdem instrumental sehr guten Alben.
In diesem Sinne 5*.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2009 5:43 PM MEST


Seite: 1