Profil für Pascal J > Rezensionen

Pascal J

Cape Of Our Hero
Cape Of Our Hero

2.0 von 5 Sternen ?!?!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cape Of Our Hero (MP3-Download)
Was ist denn mit Volbeat los? Ein nach belangloser Radio-Musik klingender Song, der durch seinen Kompressor-gebügelten mittenlastigen Sound nach "bitte nicht auffallen" klingt. Ich erkenne Volbeat und ihre Trademarks überhaupt nicht wieder! Am Anfang dachte ich, ich würde Nickelback hören. Ich hoffe ja wohl mal, dass der Rest des Albums anders klingt.
Sonst ist das die nächste Band, die durch eine Richtungsänderung zur Belanglosigkeit einfach uninteressant wird.

Linksys AG241-DE ANNEX B ADSL2 GATEWAY (Kabelgebundenes ADSL2 GATEWAY + 4-PORT SWITCH ANNEX B DE VERSION)
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lösung, 7. November 2006
Da mein altes Modem einen Wackelkontakt hatte und ich inzwischen sowieso mit PC und Xbox 360 gleichzeitig ins Netz gehen wollte, entschloss ich mich für eine Kombination aus Modem und Router, den AG241-DE (dieses Gerät hier).

Ein kleines Problem bei der Inbetriebnahme des Geräts von Linksys wurde sofort per kostenlosem (!) Telefonservice behoben; ich hatte etwas übersehen. Vorher plagte mich ein D-Link-Router, über den ich hier besser nicht spreche, denn Support und auch die im Vergleich gebotene Leistung des Geräts sind lächerlich gegen Linksys. Nach dem Anruf war ich, sofort nachdem ich die Grundeinstellungen getätigt hatte, mit PC und Xbox 360 im Internet; wie gewohnt mit Top-Geschwindigkeit.

Wer eine Kombination aus kabelgebundenem Router und Modem benötigt, kommt um diese Lösung aus dem Hause Linksys nicht herum! Allein schon wegen des außerordentlich freundlichen, wahnsinnig schnell erreichbaren (es kam nicht einmal ein "bitte warten Sie!") und hilfreichen Supports, sollte die Wahl auf dieses nahezu perfekte Gerät fallen. Die Einstellungen werden übrigens per Browser getätigt, die gerätinterne Software verrichtet dabei schnell, übersichtlich und zuverlässig ihren Dienst.

Daumen hoch, 5 Sterne!