Profil für Mr. Hanky > Rezensionen

Beiträge von Mr. Hanky

Mr. Hanky

Haydon® Mocolo Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S6 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von TARATEL

4.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT!!!!!, 17. Juli 2015
Der Schreiber vor mir (Cemil) war wohl zu dämlich diese Scheibe zu installieren!

Wenn man sich an die Beschreibung hält oder mal bei YouTube schaut wie's gemacht wird, klappt das super!

WICHTIG: Display mit dem Alkoholtuch richtig säubern vorher!!!

Die Scheibe selbst macht schon beim Entnehmen aus der Verpackung einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist
perfekt auf den Knopf, Frontkamera und Ohrlautsprecher zugeschnitten.

Ich muss meinem Vorredner allerdings in einem Punkt recht geben: Die Scheibe könnte noch nen Millimeter breiter sein.
Sie deckt das sichtbare Display nicht ganz ab. Hier könnte der Hersteller mal nachbessern.
Deshalb einen Stern Abzug.

Ansonsten ein sehr gutes Produkt! Wer eh einen Rahmen benutzt, wie ich, den sollte das kleine Manko nicht stören.
Ich benutze für mein S6 einen Rahmen von "SPIGEN", den NEO HYBRID. Diese Mischung finde ich PERFEKT!

Thermalright TY 147 A, 140 x 152 x 26,5 mm, Enhanced Hyper-Flow Bearing, 300 - 1.300 U/min, 15 - 21 dBa, 28,7 - 125 m³/h, 4-Pin PWM Anschluss
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Immer wieder!, 17. Juli 2015
Bin mit Thermalright absolut zufrieden bis jetzt und bin es auch mit diesem Lüfter.
Er läuft flüsterleise durch seine Größe und durch die PWM-Steuerung nie schneller als er muß.
Perfekt!
Klare Kaufempfehlung!

Pure² Fahrrad LED Rückleuchte rot, Rücklicht wasserdicht mit Laser Spurbegrenzung
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 28. Oktober 2013
Mit dem Rücklicht wird man mit Sicherheit nicht übersehen! Als sehr erstaunlich erachte ich die Laser-Beleuchtung, welche auf den Boden projiziert wird. Muss nur noch sehen, wie das in der Praxis wirkt.

Ansonsten...schnell geliefert, Ware i.O.

Eufab 13529 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, weiß
Eufab 13529 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, weiß

1.0 von 5 Sternen Fahrzeug zeigt immernoch Fehlermeldung!!!, 1. Februar 2013
Hi,

ich habe diese Lampe heute bekommen (dank AMAZON....TURBO-Lieferung!!!) und sofort verbaut im Fahrzeug (3. Bremslicht BMW E39).
Leider zeigte mir das Fahrzeug die Lampe immernoch als defekt an! Trotz hier angepriesener, angeblich nicht vorkommender Fehlermeldung!

Hell genug für ein 3. Bremslicht ist diese Lampe, nur leider zickt das Lichtkontrollmodul rum mit dieser Lampe. Schade.

Ich rate also vorsichtshalber allen E39 - Fahrern von dieser und anderen LED - Lampen ab!!!

Grüßle

BOSCH 1987301087 H7 Glühlampen
BOSCH 1987301087 H7 Glühlampen

2.0 von 5 Sternen Lichttemperatur: TOP!....Helligkeit: SCH.....E!!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BOSCH 1987301087 H7 Glühlampen (Automotive)
Tach Leute,

die "BOSCH XENON SILVER" habe ich nun seit einem halben Jahr in meinem E39 5er verbaut und bin nur mäßig zufrieden damit. Ich hatte zuvor die "BOSCH PLUS 50" verbaut.

Warum?

Was die Lichttemperatur (Leuchtfarbe) angeht, ist diese Lampe wirklich gut. Ein schönes, weißes Licht.

ABER: Was die Helligkeit angeht kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen! Ich muss sagen, dass diese Lampen bei mir eher etwas "duster" sind und ich irgendwie immer das Gefühl habe die Lampe hätte nicht genug Strom anliegen. Ich muss aber dazusagen, dass ich Linsen-Scheinwerfer habe d.h. die Lampen sind hinter einer Streulinse. Deswegen kann es vielleicht zu besagtem Helligkeitsverlust gekommen sein.

Ergo: Ich werde mir diese Lampen definitiv nicht mehr kaufen und kann auch keine generelle Kaufempfehlung aussprechen.

Wer aber unbedingt nen Xenon-Effekt haben möchte, der sollte unbedingt zu dieser Lampe greifen, da sie unter den ganzen "Xenon-Nachahmern" definitiv die Beste ist, die ich bisher hatte.....und ich habe schon einige probiert!;-)

Ich hoffe das hilft euch ein wenig bei ner Kaufentscheidung.