Profil für Klaus K > Rezensionen

Beiträge von Klaus K

Klaus K "klakor" (Egal)

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 635 Smartphone Mikro SIM (11,9 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Win 8.1) orange

2.0 von 5 Sternen Na ja, 29. April 2015
Vorab: ich benutze seit Jahren geschäftlich und privat ein Apple Iphone. Durch IT Restriktionen war ich nun gezwungen mir ein zweites Handy zu beschaffen. Ich wollte bewusst ein Windows Phone haben und da bleibt nur die LUMIA Serie. Der erste Eindruck war: deshalb ist das so billig!
Einfaches Plastikgehäuse das keinen besonders wertigen Eindruck hinterlässt. Die Installation war dann acuh etwas holprig, bis ich das Prinzip Windows verstand. Eine Kommunikation zwischen Iphone und LUMIA war nicht möglich, was ich aber eher Apple zuschreibe.
Also alles frisch aufspielen. Das einfachste hier ist sich einen Outlook Account zuzulegen und dort alles zu organisieren um dann das Handy einfach zu synchronisieren. Es gibt schon einige Apps, die auch ganz sinnvoll sind. Die Kachelanordnung kann man variabel und kreativ gestalten. Windows Mobile macht nach gewisser Eingewöhnung richtig Spass.
Was aber wirklich nervt ist, dass das Handy weder Blitz noch Frontkamera hat und auch das Laden mit keinem anderen Ladeteil als dem mitgelieferten Netzteil wirklich funktioniert. Die Fotoqualität ist schlecht, das Laden dauert über andere Netzteile Stunden! Habe das Gerät zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 6:48 PM MEST

ESPRIT Herren Jacke 103EE2G031, Gr. 50 (L), Grün (368 NIGHT GREEN)
ESPRIT Herren Jacke 103EE2G031, Gr. 50 (L), Grün (368 NIGHT GREEN)

5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke 103EE2G031 (Textilien)
Habe lange nach einer günstigen aber guten Jacke gesucht und diese gefunden. Würde sie morgen wieder kaufen!
Preis ist absolut topp!

Alienwork Marina Automatikuhr Automatik Armbanduhr mechanische Uhr Leder weiss schwarz WKC049-05

3.0 von 5 Sternen was will man erwarten..., 11. August 2014
...wenn eine Automatikuhr nur 30,00 Euro kostet?
Die erste Uhr lief nur ein paar Wochen, dann blieb sie dauernd stehen. Ursache war, dass die Unruhe auch bei 360° Drehung der Uhr nicht aufzog sondern hängen blieb. Es gab auch erst mal ein paar emails hin und her, bis die Uhr dann doch getauscht wurde. Mal sehen, wie lange die zweite läuft. Auch weil die Uhr dauern aufgezogen werden musste, leierte der Kronenverschluss bald aus und hielt nicht mehr.
Lieber mehr Geld ausgeben, damit die Qualität stimmt.

American IV: The Man Comes Around
American IV: The Man Comes Around

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker den man "im Regal" haben muss, 2. Juni 2014
Habe mir die CD runtergeladen, nachdem ich den Song Hurt im Radio gehört habe. Ein toller Song!
Die Remakes von anderen Songs sind so la-la, aber Jonny Cash war ein Großer und seine Stimme ist sensationell.

JVC GC-XA1BEU Action Kamera ADIXXION (Full HD-Videoaufnahme, 5m wasserdicht, 2m stossfest, 3,8 cm Display, Wi-Fi Schnittstelle) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit deutlichen Schwächen, 22. August 2013
Habe die Kamera bereits mehrfach benützt, aber mit teils frustrierendem Ergebnis!
Die Einrichtung der WLAN verbindung zum Handy klappt mal ganz plötzlich und manchmal scheitere ich und natürlich immer dann, wenn's schnell gehen soll. Das muss besser gehen. Auch habe ich bei der letzten Motorradausfahrt die Kamera am Lenker benutzt und Sie hat aufgenommen, obwohl ich keine rotblinkende LED gesehen habe!?! Als dann die Gruppenausfahrt los ging hat Sie nicht aufgenommen :( Gerade bei Actioncams muss ich mich drauf verlassen können, dass der Augenblick dokumentiert wird, wenn ich den Aufnahmeknopf drücke und nicht per Zufallsprinzip die Aufnahme geht oder auch gerade nicht. Hier besteht dringender Bedarf zur Nachbesserung.
Insgesamt ist das Bildergebnis - wenn's dann funktioniert - ok und auch der Ton kommt besser rüber als bei einer Drift.
Ein Anschluss für ein externes Mikro fehlt.
Was aber gar nicht akzeptabel ist, ist die Tatsache, dass bei externer Spannungsversorgung über das USB Kabel die Aufnahme abbricht!!

Action Camera Drift HD, black, DHD
Action Camera Drift HD, black, DHD
Wird angeboten von ConquestCompany

1.0 von 5 Sternen Schon die zweite und wieder Probleme, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Camera)
Habe jetzt schon die zweite Kamera und schon wieder geht sie nicht.
stuerzt ab und laesst sich nicht mehr starten! Die erste lieferte nur Pixelmatsch und von HD konnte keine Rede sein. Erste Kamera wurde zum Service eingeschickt und kam mit der Bemerkung zurueck: "Alles ok, nichts gefunden". Zweite hat jetzt einmal fuer eine Motorradtour funktioniert, aber heute lies sie mich im wieder im Stich, nachdem ich ein paar Settings geändert habe. Nach einem Anruf in England bei Drift +44 20 31764842 habe ich dann gelernt, dass durch Druecken aller 4 Tasten gleichzeitig die Kamera zurückgesetzt wird in den Auslieferungszustand. Steht so leider nirgends zu Nachlesen.
Die Bildqualität ist ganz okay, bei schneller Fahrt wird das Grün am Strassenrand zu einer Pixelfläche in grün, aber das ist bei den anderen Fabrikaten ähnlich. Was mir gut gefällt ist das relativ große Display und die mitgelieferte Fernbedienung. Damit kann ich auch während der Fahrt die Kamera starten wann und wie lange ich will. Das kostet bei anderen extra oder ist gar nicht verfügbar. Auch die drehbare Optik ist ideal bei Anbau an einem Fahrzeug, da so eine schraeg angebaute Kamera optisch ausgeglichen werden kann.
Jetzt geht's auf große Tour und da kann die Kamera dann beweisen, was in Ihr steckt. Ich würde Sie auf Grund der Features wieder kaufen.

Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver Analog Automatik Edelstahl 17571.2134
Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver Analog Automatik Edelstahl 17571.2134

5.0 von 5 Sternen ich bin schlicht begeistert, 28. Februar 2013
Hallo Liebe Uhrenfans
Das Design der Rolex Submariner finde ich extrem ansprechend, allerdings hat die echte Rolex den Nachteil, dass es schon so gute Fakes gibt, die vom Original nicht zu unterscheiden sind! Habe ich selbst nachvollzogen. Da ist mir der Preis einer echten schlicht zu hoch. Es denkt doch jeder, dass es ein Fake ist, wenn man nicht den Porsche_Schlüssel aus dem Brioni Anzug hängen lässt.
Aber wie gesagt, ich kann mich dem Design nicht entziehen. Da kam mir dieses Angebot ganz gelegen.
Die Verpackung ist sehr wertig gestaltet und auch die Uhr spricht mich spontan an. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Uhrwerk beginnt nach ein paar Bewegungen mit seiner Arbeit. Die verschraubte Krone lässt den Widerstand des Wellendichtung spüren und die Positionen für die Einstellfunktionen rasten sauber ein. Bei meiner EBEL klappt das nicht so exakt.
Das Band ist sauber gearbeitet, die Oberseite gebürstet, die Seiten hochglanzpoliert. Schade, dass die Glieder nicht verschraubt sind, aber die Stifte lassen sich sauber herausdrücken und so ist das massive Edelstahlband schnell auf die richtige Länge eingestellt.
Auch die Schließe ist als Faltschließe mit Armbandreserve sehr schön gestaltet und erlaubt eine individuelle Feinanpassung an das Armgelenk.
Die Lünette lässt sich wie üblich nur gegen den Uhrzeigesinn drehen, der Kraftaufwand ist etwas gross, die Rastung genau.
Das Grün ist sehr dunkel gehalten und wirkt unter manchen Lichtquellen eher schwarz, ich finde das sehr edel.
Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereue.

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt

4.0 von 5 Sternen Sorgt für beste Partylaune!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (MP3-Download)
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal für deutsches Liedgut begeistere, aber wenn die Jungs singen, dann geht das Ohr auf und man singt gerne auch mal mit :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 10:25 AM MEST

Ray-Ban Sonnenbrillen RB 3445 107 61 Neu Original Herren mit Etui
Ray-Ban Sonnenbrillen RB 3445 107 61 Neu Original Herren mit Etui

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes zeitloses Design, 21. Februar 2013
DIe Farbe des Rahmens passt perfekt zum Motorrad. Da wird die Brille auch am meisten benutzt. Sieht toll aus und ist sehr wertig gemacht.

Notebook Akku für HP Pavilion dv9000 dv9500 dv9700 dv9100 dv9200 dv9300 dv9400 dv9600 dv9800 HPDV9000 DV 9000 HSTNN-UB33 416996-541 HSTNN-IB34 EV087AA 434674-001 416996-131 432974-001

4.0 von 5 Sternen günstiger Ersatzakku, 21. Februar 2013
Hoffentlich hält der länger! Was sonst soll man über einen AKKU schreiben?
Er ist schwarz, passt und hat sofort funktioniert.

Seite: 1 | 2