Profil für Planeswalker > Rezensionen

Beiträge von Planeswalker
Top-Rezensenten Rang: 4.092.325

Planeswalker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kleiner dünner praktischer Geldbeutel, 5,5cm x 6,5 cm, echtes Leder - Space Wallet - Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche
Wird angeboten von Space Wallet GbR

5.0 von 5 Sternen Minimalistischer Geldbeutel für leichte Taschen, 4. Juli 2014
Hab diesen Geldbeutel nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Fast alles was ich brauche passt da rein und sogar für ein paar Münzen ist Platz. Einen kleinen Markel gibt es allerdings doch: Den alten Personalausweis muss man noch getrennt mittragen. Ist ein bisschen doof, wenn dieser noch ein paar Jahre gültig ist und man sich vorher nicht den neuen im Kreditkarten-Format kaufen will. Da dies aber Einstellungssache ist gabs keinen Punktabzug.

Captain America: The Winter Soldier
Captain America: The Winter Soldier

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Soundtrack, 5. April 2014
Der Film hat mich schon sehr positiv überrascht und der Soundtrack ist da auch keine Ausnahme. Zwischen den Action-orientierten Songs befinden sich auch einige, welche mehr in Richtung Mystery gehen und für gute Abwechslung sorgen.

Ich kann diesen Soundtrack nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 11:48 AM MEST

Magic the Gathering Pro-Binder Dragons Maze Ral Zarek
Magic the Gathering Pro-Binder Dragons Maze Ral Zarek
Wird angeboten von Fantrade

4.0 von 5 Sternen Guter Ordner für Magic Karten, 16. März 2014
Hab den Ordner nun ein paar Wochen getestet und ich finde ihn super. Die Karten könnten allerdings etwas fester in den Taschen sitzen. Fällt einem der Ordner runter (auf die Seite) verrutschen viele Karten.

Mass Effect Volume 3: Invasion
Mass Effect Volume 3: Invasion

4.0 von 5 Sternen Der Grundstein des Omega DLC, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Volume 3: Invasion (Taschenbuch)
In diesem Comic wird erzählt, wie Cerberus Aria T'Loak von Omega vertrieben und die Herrschaft über die Station an sich gerissen hat. Es ist die Vorgeschichte zu dem Plot des Mass Effect 3 DLCs Omega und es tauschen viele bekannte Gesichter wie General Petrovsky und die Adjutants auf. Auch findet man heraus, was Cerberus mit dem Omega 4 Relay nach Mass Effect 2 angestellt hat. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Mass Effect Volume 2: Evolution (Mass Effect (Dark Horse))
Mass Effect Volume 2: Evolution (Mass Effect (Dark Horse))

4.0 von 5 Sternen Wer war der Illusive Man?, 4. Juni 2013
Evolution spielt während und kurz nach dem First Contact War, in welchem ein Mensch mit seiner kleinen Gruppe von Kammeraden versucht die Menschheit vor Aliens zu schützen. Eine sehr interessante Geschichte. Allerdings fand ich nicht so gut, dass in den Comics die Augen des Illusive Man öfters zwischen seinem typischen, künstlichen Blau und einem warmen Brau wechselt und das ziemlich offensichtlich.

Mass Effect Volume 4: Homeworlds
Mass Effect Volume 4: Homeworlds

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionale Vorgeschichte deiner Crew, 4. Juni 2013
Ich bin von diesem Comic wirklich überrascht worden. Er erzählt vier Kurzgeschichten, jeweils eine über Garrus, Tali, James Vega und Liara vor oder zwischen der Trilogie. Dabei werden die Beweggründe der einzelnen Charaktere sehr gut vermittelt. Pflichtlektüre für jeden Mass Effect Fan!

Mass Effect Volume 1: Redemption (Mass Effect (Dark Horse))
Mass Effect Volume 1: Redemption (Mass Effect (Dark Horse))

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 4. Juni 2013
Der Comic spielt in der Zeit zwischen Mass Effect und Mass Effect 2, als sich Liara mit einem Drell zusammenarbeitet, um das, was von Sheppard übrig ist, vor den Shadow Broker und damit vor den Collectors zu retten. Ich bin mit der Geschichte sehr zufrieden.

Mass Effect Paragon Lost Original Motion Picture Soundtrack
Mass Effect Paragon Lost Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Soundtrack, 30. Mai 2013
Ich bin mit dem Kauf dieses Ablums sehr zufrieden. Es passt sehr gut in das Mass Effect Universum und daher eine Empfehlung für jeden Fan.

ANKH [Software Pyramide]
ANKH [Software Pyramide]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Bin entäuscht, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ANKH [Software Pyramide] (Computerspiel)
Obwohl ich viel gutes gehört habe bin ich von der Story enttäuscht, ich muss mich geradezu dazu zwingen es zu spielen.

Außerdem hatte ich massive Probleme, das Spiel zum laufen zu bringen. Es wollte sich auf meinem Windows 7 PC nicht starten lassen. Später habe ich herausgefunden, dass das daran liegt, dass der Kopierschutz (!!!) glaubt, ein Emulator würde zum Einsatz kommen, weil Windows 7 das CD-Rom-Laufwerk irgendwie anders einbindet als noch unter Windows XP. Aussage der Hersteller-Seite: Bitte den Hersteller des Kopierschutzes kontaktieren (!?!). Nach einiger Suche habe ich dann einen Patch gefunden und nun geht es einigermaßen.

Ein weiterer trauriger Beweis, warum ein Kopierschutz anstatt Raubkopieren zu vermeiden dem ehrlichen Käufer schadet.

Mass Effect: Ascension
Mass Effect: Ascension
von Drew Karpyshyn

5.0 von 5 Sternen Mass Effect, es geht weiter, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect: Ascension (Taschenbuch)
Dies ist meiner Meinung nach die momentan beste Ergänzung zum Mass Effekt Universum. Etwa zwei Monate nach Mass Effect 1 muss Gillian Grayson, ein autistisches Mädchen mit herausragenden biotischen Fähigkeiten, davor bewahrt werden, von Cerberus als Versuchskaninchen missbraucht zu werden. Wenn man bedenkt, dass das Buch zwei Jahre vor Mass Effect 2 veröffentlicht wurde werden hier viele Grundsteine für dessen Story gelegt und es erlaubt auch einen tiefen Einblick in das Leben eines Cerberus-Agenten sowie Aliens wie den Quarians.

MUST-HAVE für Mass Effect Fans!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4