Profil für sirius > Rezensionen

Beiträge von sirius

sirius (trier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brainfood - Clever essen für mehr Energie und ein besseres Gedächtnis (1)
Brainfood - Clever essen für mehr Energie und ein besseres Gedächtnis (1)

5.0 von 5 Sternen sehr gut und informativ, 7. September 2014
Dieses Ebook kann ich sehr empfehlen. Es liefert alle Informationen zur gesunden Ernährung mit Brainfood. Für mich war es sehr hilfreich.

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. April 2014
Zu diesem Ebook kann man der Verfasserin nur gratulieren. Es ist sehr durchdacht verfasst und die einzelnen Handlungsabläufe sind klar und verständlich erklärt. Zwar herrscht in meinem Haushalt kein Chaos, aber mit Hilfe dieser ( wirklich simplen) Erkärungen, konnte ich den Arbeitsaufwand sehr gut optimieren. Herzlichen Dank dafür und meine klare Empfehlung (vor allem für Chaoten!). 1A+++++

Das Geheimnis der Eiweiß-Diät | Abnehmen + Fettabbau
Das Geheimnis der Eiweiß-Diät | Abnehmen + Fettabbau

4.0 von 5 Sternen interessanter Vergleich verschiedener Diäten, 15. März 2014
Mir hat das Ebook gut gefallen. Der Vergleich der verschiedenen "Low Carb"-Diäten machte mir manche
Zusammenhänge klar und die Risiken, die dahinter verborgen sein können. Sehr zu empfehlen!

Gewohnheiten ... per Autopilot ans Ziel
Gewohnheiten ... per Autopilot ans Ziel

5.0 von 5 Sternen super motivierend!, 8. März 2014
Das Buch hat mir gefallen und wird mich (hoffentlich) weiter bringen.
Alles. Was der Autor hier beschreibt und empfiehlt, hat er offensichtlich
An sich selbst erfahren.

Heisshungervernichtung: Vernichtende Jagd nach dem Diätkiller Nr. 1
Heisshungervernichtung: Vernichtende Jagd nach dem Diätkiller Nr. 1

5.0 von 5 Sternen super! endlich kein Heißhunger mehr., 22. Februar 2014
Dieses Ebook ist spitze ( ehrlich gesagt, ich verstehe die andere Rezension überhaupt nicht), die Autorin macht wichtige Zusammenhänge klar und gibt einen ganz einfachen Weg endlich vom Heißhunger loszukommen. Die hier beschriebene Erfahrung habe ich selbst schon gemacht, nur waren mir die Zusammenhänge nicht ganz klar. Dann habe ich es bewusst probiert - es funktioniert. Vielen Dank dafür. Für mich eine Revolution!!!

Heute ist das neue Morgen - 21 Tipps und Tricks gegen Aufschieberitis
Heute ist das neue Morgen - 21 Tipps und Tricks gegen Aufschieberitis

4.0 von 5 Sternen ganz nützlich, 10. Februar 2014
Steht eigentlich nichts drin, was ich nicht schon weiß, motiviert aber dennoch sehr. Durchaus empfehlenswert und hilfreich für viele Bereiche.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 28. Januar 2014
Mit meinem ersten Hund war ich in einer Hundeschule, bestimmt ein ganzes Jahr. Manche Kommandos hat er nie verstanden, bzw. Frauchen hat sie nie verstanden. Diese Befehle sind mir jetzt ganz klar geworden und ich frage mich, warum der nette Herr in der Hundeschule so unverständlich erklärt hat.

Deshalb bin ich sehr froh, dass ich dieses Buch gekauft habe. Vielen Dank für die gute Erklärung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Januar 2014
Habe zuvor immer diese Wärmepflaster für den Nacken benutzt, die waren mir aber auf Dauer zu teuer.
Mit dem Dinkelkissen macht man sicher nichts verkehrt, ab in die Mikrowelle und schon hat man lange eine angenehme Wärme.

Weiterer Vorteil: Bei Erwärmung riecht das Kissen angenehm nach Dinkel (ähnlich wie wenn man Dinkelnudeln zubereitet), sehr lecker und nicht zu aufdringlich.

Kinivo BTH240 Bluetooth Stereo Kopfhörer - unterstützt drahtloses Musik-Streaming und Freisprech-Telefonieren.

5.0 von 5 Sternen Die besten Sportkopfhörer?, 24. Januar 2014
Nach langem Hin und Her entschied ich mich für diese Kopfhörer für den Sport im Fitnessstudio.
Die Kopfhörer sind unheimlich leicht und sehr gut zu bedienen. Die Bluetooth-Verbindung ist optimal und auch bei längerer Distanz (ca. 10m) immer noch stark.

Einziger Kritikpunkt ist der etwas harte Bügel am Ohr, der nach der ersten halben Stunde des Training leicht schmerzte. Jedoch muss man ein wenig mit dem Bügel spielen/drehen, um die korrekte Ausrichtung für den besten Tragekomfort zu erhalten.

Klanglich kann man hier nicht meckern für den Preis. Zugegeben, ich weiß gute Kopfhörer zu schätzen (nutze selbst die V-Moda Crossfade M-100 täglich, und habe davor auch Bose Kopfhörer gehabt) und natürlich spielen die Kinivo in einer anderen Liga, aber für den Sport ist das locker ausreichend.

Loreal LP HOMME SCULPTE 150ML
Loreal LP HOMME SCULPTE 150ML
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Styling Produkte, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Loreal LP HOMME SCULPTE 150ML (Misc.)
Das Homme Sculpte von Loreal ist eines der besten Styling Cremes/Pasten, die es neben der Strandmatte von Schwarzkopf gibt.
Für mich ist der eindeutige Vorteil im Vergleich ganz klar der Geruch. Da punktet die Paste von Loreal!
Benutze das Produkt schon länger und die 150ml sind seeehr ergiebig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5