Profil für H. Brandel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022
VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut verarbeitet ..., 10. Juni 2013
ob ich es allerdings wirklich brauche ... ich dachte es wegen der Feuchtigkeit und auch starkem Regen.
Aber ich schwitze zu sehr damit als dass es mir was bringt, daher liegen sie im Schrank.

Tatonka Regencape Cape Men, Red, 25 x 11 cm, 2797
Tatonka Regencape Cape Men, Red, 25 x 11 cm, 2797

4.0 von 5 Sternen Der Poncho schützt vor starkem Regen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Regenschutz Cape Men (Sports Apparel)
trocken bleib zumindest ich aber darunter nicht wirklich. Man kann nicht alles haben, ich schwitze darunter ordentlich, aber zumindest ist es aber warm und auch ein scharfer Wind kommt nicht durch.
Leichter Nieselregen - nicht zu kalt - und ich bleibe beim Windbreaker, wird es stärker schützt der Poncho so gut er kann.

Leovar UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit SearchCheck- Indikator - Schwarz Doppelpack
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

5.0 von 5 Sternen Das Gepäck sicher verwahrt ..., 10. Juni 2013
Sicherlich sind die 1000 möglichen Kombinationen kein Hindernis wenn man 1 Stunde zeit hat, aber für den Zweck das Gepäck auf dem Gepäckband zu sichern sind sie mehr als ausreichend. Der ZOLL kann die Schlösser öffnen und man erkennt es !

Kleiner Pilgersprachführer: Spanisch und mehr für den Jakobsweg
Kleiner Pilgersprachführer: Spanisch und mehr für den Jakobsweg
von Raimund Joos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist nützlich ..., 10. Juni 2013
ich habe vergeblich versucht Spanisch zu lernen, es ist halt nicht jedem gegeben.
Wenn man so ein Buch dabei hat, kann man auch einfach den Text zeigen, der zur deutschen Frage passt :-)

Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg
Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg
DVD ~ Martin Sheen

5.0 von 5 Sternen Mich bewegt der Weg und der Film., 10. Juni 2013
Echt sehenswert, viel Natur, bewegende Momente. Ein Vater der seinen Sohn nicht verstehen kann, weil der nicht den Dr. macht sondern die Welt sehen will. Auf dem Weg den Sohn zu verstehen findet er den Weg der einem zu den Wurzeln zurück bringt.

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ich war ja skeptisch, aber es funktioniert, 10. Juni 2013
Stecker ins Smartphone (Samsung SII+), USB Stick (keine Festplatte ;-)) rein und ich glaubte meinen Augen kaum wie er die Bilder von der internen Speicherkarte kopiert hat. Tastatur habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber falls ich ein Tablet unter die Finger bekomme wird es ausprobiert.

NCIS - Season 8.1 [3 DVDs]
NCIS - Season 8.1 [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen, ich ein Fan der Serie ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 8.1 [3 DVDs] (DVD)
was soll ich sagen, ich ein Fan der Serie und kann es kaum erwarten die neuesten Folgen in die Finger zu bekommen :-)

NCIS - Season 8.2 [3 DVDs]
NCIS - Season 8.2 [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen, ich ein Fan der Serie ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 8.2 [3 DVDs] (DVD)

Ich trag dich bis ans Ende der Welt
Ich trag dich bis ans Ende der Welt
DVD ~ Elmar Wepper
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Gut gespielt, unterhalten und ein bischen tiefsinnig., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich trag dich bis ans Ende der Welt (DVD)
So spielt das Leben könnte man sagen, sie geht in der Mutterrolle voll auf und Ehemann und Kinder sehen sie nur noch als Bedienung. Dann geht es auf den Weg der bleibt, wenn man es keinen anderen mehr gibt. Bewegende Story, schöne Landschaften und Bilder vom "Camino", auch wenn ich einige der Drehorte nicht gesehen habe als ich auf dem Camio unterwegs war ;-)

Vorzimmer zur Hölle + Vorzimmer zur Hölle Streng geheim! [2 DVDs]
Vorzimmer zur Hölle + Vorzimmer zur Hölle Streng geheim! [2 DVDs]
DVD ~ Henriette Richter-Röhl

5.0 von 5 Sternen Wirklich lustig ... und 2 Filme zu dem Preis ... da schlage ich zu., 10. Juni 2013
Die beiden ersten Filme finden wir sehr lustig (den 3. haben wir noch nicht gesehen) ohne gleich ins doofe zu verfallen. Humor mit Niveau und ab und zu kommt es einem fast so vor, als ob man das auch schon mal erlebt hätte :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16